nach den aktien stürzt jetzt auch mein rechner ab!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.11.00 22:51
Eröffnet am:13.11.00 22:51von: was_weiß_i.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:13.11.00 22:51von: was_weiß_i.Leser gesamt:2.198
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

528 Postings, 8913 Tage was_weiß_ichnach den aktien stürzt jetzt auch mein rechner ab!

 
  
    #1
13.11.00 22:51
wer kann mir sagen, was ich noch beachten muß, wenn ich meine festplatte neu formatiere??

also, alle wichtigen dateien sichern (word-dateien, lesezeichen, adressen, etc.), programme habe ich auf cd.  habe jetzt windows 95 und will es auch wieder aufspielen. was muß ich beachten, bevor ich "format c:" mache?

das ganze wird zwar die kurse nicht beflügeln, aber hoffentlich meinen rechner!!

wer kann mir noch tips für den rechner-neuanfang geben???  

   Antwort einfügen - nach oben