Infomatec: Was ist das heute früh für eine wilde..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.00 21:33
Eröffnet am:08.11.00 10:55von: BrokerbearAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:08.11.00 21:33von: cyb1Leser gesamt:3.340
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearInfomatec: Was ist das heute früh für eine wilde..

 
  
    #1
08.11.00 10:55
Achterbahnfahrt bei den Kursen? Spanne rauf und runter zwischen 2,88 und 4,40 €. Was läuft da bloß? Hat jemand eine Idee? Bei den extrem hohen Umsätzen kann es sich schlecht um Zocker und Pusher handeln.

Gruß vin brokerbear  

363 Postings, 8876 Tage BrokerbearHat keiner eine Meinung zu diesem Thema? o.T.

 
  
    #2
08.11.00 12:04

171 Postings, 8864 Tage rionegroIFO.

 
  
    #3
08.11.00 12:14
Bei IFO ist es gefährlich jetzt einzusteigen.Ich habe gestern verkauft.Heute
jedoch verpasst bei 3E.einzusteigen.Wenn der Kurs einen Boden wieder hat
kann man kaufen.100% dürften dieses Jahr noch einmal möglich sein wenn ein
neues Management das Ruder übernimmt.  

656 Postings, 8814 Tage cyb1sieht aus

 
  
    #4
08.11.00 12:20
als ob das Interesse ander Aktie weiter steigt. gruss cyb  

Optionen

14 Postings, 8547 Tage OssiZur Zeit nur Daytrading mit INFOMATEC!

 
  
    #5
08.11.00 20:44
Bis zur Bekanntgabe der Geschäftszahlen am 29. oder 30.Nov. (???) rate ich bei dieser Aktie wirklich nur zum Daytrading. Dann  aber macht es einfach Spass, wenn die Umsätze rauschen.
Die Geschäftszahlen können nicht rosig sein aber man muss dem Management auch zutrauen, dass es die Hütte wieder nach oben bringt. Totgesagte leben länger !!! Das Tefelsilber wird z.Z. verscheuert. Der verstärkte Einsatz für das Geschäftsfeld interaktives Fernsehen kann nur gut sein. Allerdings murkst ja auch Metabox schon länger an seinen Boxen, die wohl wie Blei in den Verkaufsregalen liegen.
Infomatec hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad bei den Aktionären, wahrscheinlich eine Art Hassliebe. Jede noch so unbedeutende Nachricht kann den Kurs explodieren lassen. Was aber, wenn Infomatec auf diesem Sektor den Durchbruch schafft ? Dann rennt man den Kursen hinterher !


 

Optionen

656 Postings, 8814 Tage cyb1genau meine Spekulation @Ossi

 
  
    #6
08.11.00 21:33
Und wenn die aufgeht bin ich steinreich nächstes Jahr.Hab bei 2:30 gekauft. gruss cyb  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben