Werde eine Woche abtauchen. Das Ihr mir bloß


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
Eröffnet am: 27.10.00 16:31 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 von: Monikabytja Leser gesamt: 4.783
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

21799 Postings, 8344 Tage Karlchen_IWerde eine Woche abtauchen. Das Ihr mir bloß

 
  
    #1
27.10.00 16:31
die Kurse heil laßt.  

84 Postings, 8034 Tage Ötzi v lebtViel Spass Karlchen

 
  
    #2
27.10.00 16:34
wünsche Dir eine schöne Woche.  

13475 Postings, 8491 Tage SchwarzerLordOk, notfalls Stützungskäufe meinerseits.

 
  
    #3
27.10.00 16:36
Alleine diese "Androhung" wird die Märkte erschaudern lassen. Viel Spaß (wo auch immer....).  

3839 Postings, 8468 Tage HAHAHAschwindle nicht schwarzer Lord,

 
  
    #4
27.10.00 17:09
Du, alter Bulle bist doch schon zu 110 % investiert.

Alles gute, Karlchen  

13475 Postings, 8491 Tage SchwarzerLordDu hast mich ertappt, HAHAHA

 
  
    #5
27.10.00 17:20
Aber der Investitionsgrad stimmt nicht ganz. Sind ca. 90% zur Zeit. Überlege noch Cancom einzusäckeln wg. zu erwartender guter Zahlen. ABer alter Bulle stimmt absolut.  

136 Postings, 8219 Tage Jägermeister@SchwarzerLord: Cancom würd' ich zum

 
  
    #6
27.10.00 17:39
jetzigen Zeitpunkt lassen. Zu spät für ein Zock auf die guten Zahlen. Sind doch alle Zocker gestern und heute schon reingegangen. Wird wohl am Montag ein Sell on good news geben und dann verschwindet der Wert erst einmal wieder in der Vergessenheit. Nur so ein Gefühl...

Grüße
JM  

3148 Postings, 8318 Tage short-sellerStimme Jägermeister zu

 
  
    #7
27.10.00 22:09
Würde auch erstmal die Zahlen abwarten. Wenn Sie gut sind bleibt noch genug Zeit zum Einstieg. Wenn nicht gehts in den Keller. Wenn ich mich richtig entsinne, waren die letzten Zahlen nicht gerade überzeugend.

Vielleicht solltest Du Dir mal einen Logistik-Wert zulegen. Microlog ist zuletzt nicht so richtig beachtet worden. Die Post kommt und wird schon für eine gute Stimmung sorgen.

Oder schau Dir mal AVT, Valor oder OTI an. Vielleicht verstehst Du meine Gedanken zu israelischen Werten.

Grüße
Shorty  

13475 Postings, 8491 Tage SchwarzerLord@shorty und jägermeister

 
  
    #8
28.10.00 11:06
Mit Cancom war auch mehr eine spontane Idee und die sind an der Börse nicht die besten. Ich erwarte gute Zahlen, allerdings könnte es wohl dann wirklich ein sellongoodnews geben.
Shorty, sowohl Microlog (leider viel zu früh ausgestiegen), Valor (rechtzeitig raus), als auch OTI (2xfette Gewinne, 2xfette Verluste) hatte ich schon. AVT ist interessant, allerdings habe ich wg. anhaltender Israel-Krise erstmal El.Line rausgeworfen. Wenn etwas von diesen werten, dann AVT oder Microlog. D-Log. und Thiel sind mir immer noch deutlich zu teuer, vielleicht sollte man eher die scheinbar langweilige Stinnes reinnehmen. Die günstigen medienwerte sind wohl ebenfalls interessant (Senator, helkon und In.Media, dazu noch das Werk).
Es ist so schwer, jetzt noch das letzte Kapital flüssig zu halten, so verlockend sind die Chancen...  

   Antwort einfügen - nach oben