Deutschland = Pseudodemokratie


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 17.04.16 13:51
Eröffnet am:30.09.11 07:50von: deadlineAnzahl Beiträge:102
Neuester Beitrag:17.04.16 13:51von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:10.580
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5123 Postings, 5525 Tage deadlineDeutschland = Pseudodemokratie

 
  
    #1
26
30.09.11 07:50
Wenn ich lese, dass Abgeordnete die gegen die Erhöhung des Rettungsfonds sind von Ihren Parteien Redeverbot bekommen, ist es Zeit diese Parteien nicht mehr zu wählen.
Deutschland wach auf, was lassen wir uns noch alles gefallen

alles klar  
76 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5587 Postings, 5015 Tage Walkürchen2#65 badtownboy

 
  
    #78
2
30.09.11 13:11
Merkel ist eben konsequent. Sie hat einen Fehler gemacht und dieser zieht unweigerlich weitere Fehler nach sich. Sie zieht nur ihr Fehlerprogramm durch.  

2119 Postings, 4610 Tage climbimVan der Bellen

 
  
    #79
1
30.09.11 13:13
und das wissen wir alle arbeitet auch nicht für die grünen und auch nicht für österreich

er hat nur eine Aufgabe und die kommt von wo anders !  

2119 Postings, 4610 Tage climbimauch in der deutschen reihen

 
  
    #80
1
30.09.11 13:16
sind Politiker die nicht für Deutschland sind


und das ist so !

Ich habe das jetzt schon so lange beobachtet !  

2119 Postings, 4610 Tage climbimMan kann jemanden

 
  
    #81
2
30.09.11 13:21
der als Politiker im Palament tätig ist nicht nachweisen

was und für wem der wirklich ist und auch nicht woher anderwertige Zahlungen kommen


so ist das numal !


Innerpolitische Lobby das gabs doch schon immer !

Die ganz wenigen Politiker die sich wirklich für ihr Land einsetzten kannste an der Hand zählen !  

2119 Postings, 4610 Tage climbimIch bin sicher

 
  
    #82
3
30.09.11 13:31
nicht Ausländerfeindlich nur weil ich etwas sage das der Realtität entspricht.
Es gibt sehwohl einen Unterschied zwischen beschönigen und Realtiät.
Es ist mir jetzt neu das man Meinungen nun auchnichtmehr äußern darf.

Aber Realtiät ist das eine Freundinn von mir mit der ich in die Schule ging damals waren wir 24 Kinder in der Klasse:  2 daon ganz liebe Ausländer die sehr gut integr. wurden und eine davon ein Mädchen heute auch noch meine Freundinn ist.

Heute: 30 Kinder in der Klasse : 2 österreicher
Heißt ja nicht das es schlecht ist. Realtität ist aber diese zwei Kinder die von meiner Freundinn sind und sie mir sagt sie nicht weiß was sie machen soll, die Kinder kommen jeden Tag weinend von der Schule heim weil sie so fertiggemacht werden.
Der Deutschunterricht ist gespalten in sämliche Nationen. Und die Kinder müssen zuerstmal warten bis die anderen einige Sätze in Deutsch können um weiterzu machen. Was noch dazugehört das für andere Nationen ihre Muttersprache zusätzlich unterrichtet wird für Deutsch gibt es keine Extrastunden --- und das ist Realität.

Ich bin nicht Ausländerfeindlich im Gegenteil. Nur was ich sehe sehe ich nunmal.

Und das sehrwohl auch eine art Eroberung die im Stillen und mit der Zeit von anderen Nationen gegeben hat istnumal so. Das ist Realtiät und hat nichts mit nazi oder Ausländerfeindlichkeit gegeben.  

2119 Postings, 4610 Tage climbimWenn ich ein

 
  
    #83
2
30.09.11 13:39
Land erobern und mit meinen Leuten besetzten möchte, brauch ich dann nurmehr die eigene Bevölkerung verträngen.

Dazu brauch ich keinen Waffenkrieg führen das geht auch ganz anders.


So ich bin jetzt weg. Vielleicht gibt es ja noch ein paar normale Leute die das Lesen und sagen können das ist Realität und keine beschönigung oder hat was mit Nazi oder sonst was zu tun.  

5587 Postings, 5015 Tage Walkürchen2Von wem wird er denn bezahlt, climbim?

 
  
    #84
1
30.09.11 13:42

3889 Postings, 5028 Tage S.SmithEy Leute habt ihr alle was an der Waffel???

 
  
    #85
3
30.09.11 13:47
Thema ist doch Deutschland = Pseudodemokratie also an alle Schluchtenscheißer hier:

Österreich interessiert doch hier keine alte Sau! Macht gefälligst euren eigenen Thread dafür uff und güllt den voll! Wenn´s mit´m denken nicht so schnell geht bei euch, dann lest den Post hier 2 oder drei mal bis es oben klingelt...!

Also nix gegen Ösis...klar, so lange sie im eigenen Land bleiben! ;-)  

5587 Postings, 5015 Tage Walkürchen2S.Smith, proll wo anders rum.

 
  
    #86
30.09.11 13:51

11942 Postings, 6286 Tage rightwingdie kritiker bekamen zuviel redezeit

 
  
    #87
1
30.09.11 16:54
ihr werdet jetzt vielleicht mutmassen, dass der der das gesagt hat ein ziemliches arschloch ist, nicht? nun, ich sehe es nicht als meine aufgabe hier zu widersprechen - lest selbst:

"Hans Christian Ströbele ist immer noch sauer wegen gestern. Den Grünen aus Kreuzberg empört, dass die Kritiker des Euro-Rettungsschirms in der Bundestagsdebatte extra Redezeit zugebilligt bekommen hatten. Ströbele schimpft über mangelnde "Gleichberechtigung" und behält sich eine Klage vor. Er selbst bemüht sich seit Jahren vergeblich, seine ablehnende Meinung zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr im Plenum vorzutragen. Da allerdings die Mehrheit seiner Fraktion anderer Auffassung ist, werde Ströbeles Redeantrag regelmäßig von seinen grünen Parteifreunden abgelehnt."

artikel:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-09/...immung-euro-skeptik  

27350 Postings, 5270 Tage potzblitzzzAus dieser Perspektive heraus, hat Ströbele Recht

 
  
    #88
1
30.09.11 17:57
Allerdings vermute ich eher, dass er sein eigenes Recht auf Aussprache seiner Argumente erkämpfen möchte, statt anderen den Mund zu verbieten. So schätze ich ihn eher ein.  

5123 Postings, 5525 Tage deadlinefür alle die jetzt erst nach Hause kommen

 
  
    #89
30.09.11 20:00
ich erlaube mir den Link von mod nochmals hineinzustellen.

Mit der bescheidenen Frage was geht da im Bundestag ab. Für was bekommen solche Nullen Geld. Es geht nicht um weniger wie die Zukunft Deutschlands

Alles klar

http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama3563.html

unbedingt ansehen, das ist peinlich und unfassbar  

7114 Postings, 8293 Tage KritikerWas höre ich gewöhnlich von

 
  
    #90
1
30.09.11 20:45
den Medien und den "Talk-beklatschern"? =

Geschlossenheit! - - - "die Regierung sei sich nicht einig!" - - - "Europa sollte mit einer Stimme sprechen"! - - - Mehr Befugnis für die Brüsseler Kommandanten! - usw - usw.

Jetzt zeigt Angie's Kaffee-Runde ihre Geschlossenheit - - uuund ? -
Es ist nicht recht!

WAS denn nun?? - Ihr Demokraten?  

1036 Postings, 4588 Tage marketcrashkleiner blick in die zukunft

 
  
    #91
30.09.11 21:11
die Entscheidung von gestern ist ne Steilvorlage, Geschichte wiederholt sich!

 

5123 Postings, 5525 Tage deadlineKritiker Du bist im falschen Thread

 
  
    #92
01.10.11 09:18
oder hast nicht verstanden um was es hier geht  

5123 Postings, 5525 Tage deadlinedonnerstag abgestimmt und heute stellen Sie fest

 
  
    #93
1
03.10.11 12:37
Griechenland ist doch pleite...

ein weiteres Kapitel Volksverarsche.  

5123 Postings, 5525 Tage deadlineMerkel und der Zwerg stellen die Lösung vor

 
  
    #94
1
10.10.11 11:13
wollen die uns jetzt verarschen...

treten nun beide gemeinsam zurück oder wie sieht die Lösung aus...  

12950 Postings, 6102 Tage kostoleniLösungen helfen nicht mehr, ein

 
  
    #95
1
10.10.11 11:16
hochprozentiges Destillat muss her. Prost!

35553 Postings, 5806 Tage DacapoFr.Merkel ist eine Katastrophe

 
  
    #96
1
10.10.11 13:18
Wir leben in einer Narren-Welt

5123 Postings, 5525 Tage deadlinefühle mich richtig gut die Rettung naht

 
  
    #97
1
11.10.11 12:17
man wat haben wir ein schwein, dat die Merkel dran is  

5123 Postings, 5525 Tage deadline24 Stundenlösung langsam müßte auch Merkel

 
  
    #98
1
08.11.11 08:28
merken, wie peinlich Ihre Auftritte sind  

5123 Postings, 5525 Tage deadlineDeutschland wach auf

 
  
    #99
08.03.12 19:32
wir werden nur noch verarscht

von Wulff, von und zu Guttenberg usw.

und Merkel grinst sich einen  

5123 Postings, 5525 Tage deadlineFrau Merkel trift falsche und einsame Entscheidung

 
  
    #100
1
17.04.16 12:11
ein Großteil der Minister hat sich gegen die Entscheidung einen Prozeß zuzulassen entschieden.

Diese Frau ist ausser Kontrolle

wie lange müssen wir das noch ertragen  

5123 Postings, 5525 Tage deadlinekaufe ein f

 
  
    #101
17.04.16 12:11

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeEin Großteil der Minister hat sich aber wohl

 
  
    #102
17.04.16 13:51
auch dafür ausgesprochen :-)

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben