was ist euer schlimmster albtraum?!


Seite 1 von 13
Neuester Beitrag: 08.11.14 07:10
Eröffnet am:27.07.11 21:19von: arasuAnzahl Beiträge:305
Neuester Beitrag:08.11.14 07:10von: HirschmannLeser gesamt:26.373
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 13  >  

9389 Postings, 5060 Tage arasuwas ist euer schlimmster albtraum?!

 
  
    #1
13
27.07.11 21:19
da bin ich ja mal neugierig!  
279 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 13  >  

9389 Postings, 5060 Tage arasumorgen,

 
  
    #281
2
06.11.12 06:26
es ist ein wunderbares gefühl aufzuwachen aufs klo zu rennen und ertsmal kotzen. zitternd sitz ich da vorm eimer die tränen laufen und nichts mehr begreifend.

noch dazu gekommen ist eine seh -und hörschwäche. ich wußte ja des es anstrengend wird. so hab ich es mir aber nicht in den kühnsten vorstellungen vorgestellt.  

2345 Postings, 5400 Tage LolahunterGuten Morgen arasu,

 
  
    #282
3
06.11.12 07:20
ich drück Dir die Daumen das diese Phase bald überstanden ist und es Dir besser geht.

Gruß Lola  

9389 Postings, 5060 Tage arasudanke, kanns gebrauchen.

 
  
    #283
06.11.12 08:31

9389 Postings, 5060 Tage arasuheute in

 
  
    #284
2
22.11.12 18:02
den frühen morgenstunden bin ich kollabiert. erst kam des erbrechen und dann der kollaps. angehörige haben  den rettungswagen gerufen. nach verschiedenen maßnahmen durfte ich vor kurzem wieder heim.
schlecht ist mir immer noch aber der schwindel hat nachgelassen. schöne scheiße. nimmt kein ende.
jetzt kommt die nacht und ehrlich gesagt bekomm ich davor immer mehr angst. früher hab ich dunkelheit und nacht geliebt. jetzt gehts mir nachts immer dreckig.  

27370 Postings, 6169 Tage zockerlillykannst du dir nicht gegen diese innere unruhe

 
  
    #285
1
22.11.12 18:12
und übelkeit was verschreiben lassen? du brauchst deinen schlaf zum regenerieren.  

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter..versuch doch mal

 
  
    #286
2
22.11.12 18:17
eine kleine Leuchte nachts brennen zu lassen und  die Jalousien oben zu lassen.  

9389 Postings, 5060 Tage arasuich bin nicht unruhig.

 
  
    #287
22.11.12 18:23
es sind die schmerzen. moatelang schon. der körper ist erschöpft.
ich hab was gegen übelkeit, heut früh des war aber anders. der körper hat gestreikt.

es gibt schlafmittel ja, aber ich nehm schon soviel medikamente zockerlilly. es ist der wahsinn.
was ich aber auch heut wier gemerktm habe, die ärtzte sind vollkommen machtlos gegen die nebenwirkungen von chemo und bestrahlung. die vermuten was wissen tun sie es nicht.

unter anderm bin ich heut auch auf infekt untersucht worden. ein glück hab ich mir nichts eringefangen. des ist positiv.
ich ess jetzt ein puddingstückchen. des ist leicht und nacher dann vielleicht wenns der magen annimmt des stückchen, ein paar fischstäbchen. ist quasi der tester des stückchen.  

9389 Postings, 5060 Tage arasumach ich schon lola.

 
  
    #288
22.11.12 18:26
engel hab ich nicht. bei mir stehen teufel, jede menge. zu gott gebetet hab ich gestern abend erst. er möge mir helfen und so. joh, die hilfe hab ich dann gemerkt in der früh.  

9389 Postings, 5060 Tage arasufalls sich jemand wundert,

 
  
    #289
1
29.11.12 15:29
aber ich bin so im arsch. übelkeit, erbrechen, schwäche, schlaflosiigkeit, gelenkschmerzen, nervenenden geschädigt. gestern bei der nachsorge hat man festgestelt des die zunge nicht gut aussieht. verdacht aif streung. in bälde, mrt, biopsie start bei null.
behandlungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. kommen nur noch stabilisierungsmaßnahmen in frage. des bedeutet, umdenken und alles in die reihe bringen.........  

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunterarasu, Du hast richtig Mut..

 
  
    #290
2
29.11.12 18:11
..und es ist alles eine ganz große Schei...  

9389 Postings, 5060 Tage arasumut, weiß nicht.

 
  
    #291
3
29.11.12 21:12
mein wille und meine überzeugung werden niemals untergehen.
egal was kommt und wo ich bin.
es gibt ein lied von den onkelz. so werd ichs halten.
ich werd stehen...........  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Arasu,

 
  
    #292
2
01.12.12 18:15
wir wünschen Dir alles Gute, ein Ende der Nebenwirkungen und keine Metastasen.

Schau mal, vielleicht interessiert Dich das :  http://www.komplementaermethoden.de/
Gefunden hab ich`s hier : http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=57209


Wünsche Dir ein möglichst schmerzfreies Wochenende, einen schönen Sonntag trotz allem!  

9389 Postings, 5060 Tage arasunacht ist zuende.

 
  
    #293
1
12.12.12 03:13
heute um 9-30 uhr werd ich erfahren ob isoliert oder ebend metastasen. mir ist kalt ich bin zittrig und unruhig. hab aber gestern tagsüber vorgeschlafen.
hab ein wenig mufffensausen obwohl ich mich auf alles vorbereitet habe. hoffentlich gelingt es mir eine schlechte nachricht körperlich und geistig abzufedern.

danke jule34  

2345 Postings, 5400 Tage Lolahunter..arasu..

 
  
    #294
3
12.12.12 08:33
ich bin mir sicher, dass alle hier aus dem Board hinter Dir stehen!

  ....I cross my fingers!.....  

9389 Postings, 5060 Tage arasumir ist superschlecht

 
  
    #295
1
13.12.12 06:52
mich raffts dahin.  

856 Postings, 5433 Tage RobinWManipulation der Menschen - Propaganda

 
  
    #296
13.12.12 07:47
Ist das alles herum ein Lug & Trug & Betrug ?

Erst vor ein paar Wochen habe erfahren, dass u.a. Albert Einstein ein miser Betrüger und Angeber war, dass Gandi ein Agent der CIA war, dass nach einem Kanister ein Rücksack gefunden wurde, und dass viele viele s.g. Leistungsträger gemeine Betrüger & Verbrecher sind, dass Begriffe wie  Sozial....Christl..Freie.. die Blondinen.... die gefärbten Vögelchen  sind.

Als ich unseren Pfarer gefragt habe, ob Jesus auf dem Kreuz wußte, dass er bald stirbt - wurde ich als Kommunist beschimpft und aus der Christl.-Gemeinde danach ausgestossen.

# arasu - kennst Du den Begriff DEMUT ? Einfach geniesse die dir verbliebenen Tage.
Ich tue es.  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Robin

 
  
    #297
3
13.12.12 08:53
Ich kenne Dich nicht, und Deine Motivation auch nicht, hier so etwas zu schreiben. Arasu hat gesagt, dass sie ihren Weg, wohin der auch führt, ein Stück mit uns teilen wird. Wenn Dich das stört, dann lies einfach nicht mit.
Arasu kann für sich selbst reden und braucht mich nicht dazu. Trotzdem drängt es mich, mich hineinzuhängen und meinen Eindruck mitzuteilen, dass Arasu kein Schaf ist, das, weil es nicht anders kann, demütig wartet auf das, was passieren wird. Wer ist denn so eindimensional - wir haben schließlich ein Spektrum von Möglichkeiten, dazu gehört Wut, Ungeduld, Auflehnung. Sicher auch Demut und Dankbarkeit, wenn es einmal besser geht.

Jeder Mensch hat seine Geschichte, deshalb können und müssen wir eigentlich auch darüber kommunizieren. Ich weiß nicht, was Dich veranlaßt, die Dir verbleibenden Tage demütig zu genießen - einfach so ist ja okay, wenn es denn tatsächlich so sein sollte.  Weil die Welt schlecht ist? Weil Du aus der Kirche ausgestoßen wurdest, nur weil Du gefragt hast (was ich Dir übrigens nicht glaube). Wenn Dich das stört, dann tu etwas dagegen. Dabei werden viele auf Deiner Seite sein. Bist Du auch krank? Dann weißt Du sicher, dass Schmerz das Genießen unmöglich macht. Aber vielleicht hast Du einen besseren Vorschlag, gegen den Schmerz vorzugehen?

Ich habe zwei Herztransplantationen um 20 Jahre überlebt, manchmal mehr schlecht als recht, immer mit Dankbarkeit gegenüber denjenigen, die mir ein "Leben nach dem Tod" ermöglicht haben. Oft auch mit dem Gedanken, dass es nun reicht. Bin wahrscheinlich die weltweit einzige Patientin - "normal" sind 10 Jahre, 8 ist der Durchschnitt. Alle anderen, die Freunde der letzten 20 Jahre, sind bereits gestorben, "vorausgegangen". Etliche durch Krebs, verursacht durch das nicht mehr intakte Immunsystem.
Wir kennen doch die Sonnenseite - the sunny side of the street, ebenso wie die andere Seite. So what?  

3854 Postings, 5486 Tage Jule34Arasu

 
  
    #298
1
14.12.12 10:15
Hast Du den Befund bekommen? Hoffentlich keine schlechte Nachricht.  

856 Postings, 5433 Tage RobinWJulie

 
  
    #299
30.12.12 13:56
Ich bin ein Difi-Träger und dazu 100% GdB.

Der Priester begründete seine Entscheidung mit der von mir ausgehende Jesu-Lehre Verneinung.

....dass Schmerz das Genießen unmöglich macht. Absurdum !!

Sicherlich hast Du auch im Krankenhaus viele leidende, sterbende Kinder miterlebt. Hast ihre traurige Augen mit ihren Spielen, Lächeln, Offenheit nicht zugedeckt? Sie genießen jede Minute, jedes Zusammensein und jede Zuneigung von jedem.

Mein Hund hat nach einen Autounfall sein hinteren Bein verloren. Wie freut er sich auf jedes Gassi-Gehen, wie schnuppert er jede getroffene Weibchen.

Ich auch geniese jeden Spaziergang,  jede Streit der Enkeln, jeden Sonnen Aufgang und Untergang, Schnee und Regen, jedes noch nicht gelesenes Buch.
Ich habe verstanden, dass Schmerz  eine wessentliche Bestandteil unseres Leben ist.
Es ist unausweichlich mit dem Schmerz zu leben, ihm zu akzeptieren, ihm ins unser Tagesablauf und Pläne zu implantieren.
.... - einfach so ist ja okay, wenn es denn tatsächlich so sein sollte.  

9389 Postings, 5060 Tage arasuman man man man,

 
  
    #300
1
10.01.13 13:59
weihnachten schon vorm arsch. hab ich verbracht mit kotzen und notarzt. jetzt ging mirs ein paar tage gut bis auf die nächt, heut morgen noch gefreut.
was hab ich gemacht seid vor dem fest. nichts. nur nichts.
heut morgen hab ich bis aufs bißchen grüßen hier, geduscht, 1 teller müsli geschlabbert der erste seid monaten.
denn bin ich einkaufen. danach hab ich ein holz ca. 12 kilo schwer 2 kilometer aus dem wald getragen. hatte ich schon grob im wald bearbeitet.
was ist jetzt. mir ist grottenschlecht. übel übelster sorte. mein gekochtes kann ich  gleich wieder im klo versenken.
im august  fings richtig an. jetzt ist bald mitte januar. ich glaubs nicht. wann hört der scheiß auf.
ach übrigens, des mrt hat was gesichtet muss aber laut ärzten bis zur bestimmung noch gewartet werden.
an der zung war jedoch nichts. der letzte arzt geht von einem bestrahlungsfehler aus.
am 23 1. muss ich wieder los.

ps. gutes neues euch allen.  

9389 Postings, 5060 Tage arasuach so

 
  
    #301
1
10.01.13 14:16
medis noch ibu, novalmin, mcp und morphium.
ibu und novalmin hab ich reduziert. vom morphium wollte ich weg, war aber zu früh. hälste ohne des noch nicht aus.  

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannHatt noch WER was von arasu gehört ?

 
  
    #302
4
02.09.14 09:09


              Alles BESTE für arasu.  

23589 Postings, 5327 Tage alice.im.börsenlandsie antwortet

 
  
    #303
2
02.09.14 10:00
schon lange nicht mehr auf bm. wünsche ihr auch alles liebe!  

29684 Postings, 4897 Tage finalekannst mich doch kontaktieren

 
  
    #304
2
02.09.14 10:03

18623 Postings, 6498 Tage Hirschmannarasu schreibt wieder ;-)

 
  
    #305
1
08.11.14 07:10

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben