Was heiteres für den Morgen;-))


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.05.11 12:54
Eröffnet am:23.05.11 08:49von: stan2007Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:24.05.11 12:54von: rightwingLeser gesamt:3.157
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
10


 

4742 Postings, 6112 Tage stan2007Was heiteres für den Morgen;-))

 
  
    #1
10
23.05.11 08:49
„Bei der Fluglinie Qantas füllen die Piloten nach jedem Flug ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie Qantas eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

(Übrigens ist Qantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab!)

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf „Höhe halten“ einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute, Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

61594 Postings, 7464 Tage lassmichreinHast Du ein Wochenend-Ärchäologieseminar besucht?

 
  
    #2
9
23.05.11 08:50

22764 Postings, 5869 Tage Maxgreeen#2 man geht doch auch gerne ins Museum

 
  
    #3
4
23.05.11 08:54
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

Brüller !!

22764 Postings, 5869 Tage Maxgreeengestern jüdischen Witz gehört

 
  
    #4
6
23.05.11 09:00
Sohn: Wir proben jetzt in unserer Theatergruppe in der Schule das erste Stück.
Mutter: Welche Rolle hast du bekommen?
Sohn: Ich habe die Rolle des jüdischen Ehemannes bekommen.

Mutter ruft in der Schule beim Lehrer der Theatergruppe an: "Ich bitte sie meinem Sohn eine Rolle mit Redetext zu geben"


:)

4742 Postings, 6112 Tage stan2007max ..der ist mal witzig!!und für lmr..ich

 
  
    #5
23.05.11 14:51
kannte den nicht...;-))

18637 Postings, 8007 Tage jungchengleich kommt der

 
  
    #6
4
23.05.11 14:53
mit dem leuchtturm und dem flugzeugtraeger

40349 Postings, 6581 Tage biergotthab noch nen besseren, gestern erst gehört!

 
  
    #7
5
23.05.11 14:58
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Und dann gabs noch einen mit nem drive-in-Bankomat..... der war so neu und lustig, den konnt ich mir leider nicht merken....  ;)

10957 Postings, 7815 Tage Cashmasterxxwurde da in #1 ein Jubiläum gefeiert?

 
  
    #8
1
23.05.11 15:03

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightHab auch nen jüdischen Witz

 
  
    #9
3
23.05.11 16:42
Menachem dreht und wendet sich im Bett, stöhnt vor sich hin und jammert. Fragt ihn seine Frau, was denn um Himmels willen los sei, warum er nicht schlafen kann, sagt er:

"Ach Weib, es ist furchtbar, ich schulde unserem Nachbarn Elias 100.000 Euro, muss sie morgen zurückzahlen und habe das Geld nicht. wie soll man bei sowas einschlafen können?"

Sie steht kurz entschlossen auf, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit zum Nachbarn rüber:

"Hey, Elias, mein Mann ... also der hat kein Geld. Der kann dir die 100.000 nie und nimmer zurückzahlen."

Sie geht zurück ins Bett, ganz entspannt. Menachem blickt sie entgeistert an.

"Frau, was war das denn?"

"Aber Menachem, Problem gelöst .... jetzt kann der Elias auch nicht schlafen."  

4742 Postings, 6112 Tage stan2007..ich freue mich,dass ich euch nicht nur ein

 
  
    #10
24.05.11 09:57
lächeln auf die lippen zaubern konnte,sondern gleichzeitig auch animieren konnte...eurerseits witze zu präsentieren;-))...

danke....bitte;-))

3 Postings, 4693 Tage BrandoHai

 
  
    #11
24.05.11 10:13

Kommt ein Mann zum Arzt uns sagt: Herr Doktor, mich hat ein Hai gebissen.

Darauf der Arzt: ja, das tun Die.

 

19607 Postings, 6410 Tage etküttwieetkütt#1 LOL

 
  
    #12
1
24.05.11 10:21
Tränen gelacht - meine Kollegen schauen ganz iriitiert - krieg mich nicht mehr ein...  

4742 Postings, 6112 Tage stan2007hallo kütti...ich finde das ding auch supi...

 
  
    #13
1
24.05.11 12:39
auch wenn es angeblich schon aus dem mittelalter stammen sollte;-))

11942 Postings, 6264 Tage rightwinghmmmmm ...

 
  
    #14
2
24.05.11 12:54
das werden nur schwaben verstehen, aber egal:

der alte herr hämmerle liegt im sterbebett und seine frau daneben:

- herbert, s'goat zuende - hädsch du noch an läzda wunsch?
- ja, ärna - i hädd gern no an zwetschgaschnaps ghed.
- jezz wird net gschnappselt, jezz wird gstorba!  

   Antwort einfügen - nach oben