Guten Morgen aus Norddeutschland!!
also...wünsche euch einen tollen und erfolgreichen tag....
ach ja...wetter im norden....saukalt 3 grad.....erwartet werden 14 ....na,denn mal hin....
gruß der stan...
Mrs BO hat gestern neben mir diesen lila Schmunzelhasen vernichtet Schokolade riecht echt gut aber ich konnte mich zurück halten .Einem ehemaligen Arbeitskollegen ist seine Frau mit einer Facebookbekanntschaft durchgebrannt.
Wäre Ohne Internet wohl auch passiert .
Mrs Bo meint auch meine weiblichen facebook Freundinnen (alle unter 30 sind bedenklich) .
Ich werde mal drüber nachdenken grins
lg
BO
Deutschland
In der Mitte und in Ostdeutschland:
Die Belastung durch Weiden-, Pappel- und Birkenpollen ist schwach bis mäßig. Die Konzentration von Erlen-, Hasel-, Ulmen-, Eschen- und Hainbuchenpollen ist überwiegend gering.
Im Norden von Deutschland:
Derzeit fliegen Pollen von Weiden, Pappeln, Birken, Ulmen, Eschen und Hainbuchen in mäßiger Konzentration. Zudem ist mit einigen Erlen-, Hasel-, Kiefern-, Eichen-, Buchen- und Spitzwegerichpollen zu rechnen.
In Süddeutschland:
Die Konzentration von Birkenpollen ist mäßig. Ferner ist mit schwachem bis mäßigem Flug von Weiden-, Pappel- und Eschenpollen zu rechnen. Dazu fliegen örtlich Pollen von Erlen, Hasel, Ulmen, Hainbuchen, Eichen und Buchen.
Im Westen:
Der Flug von Birkenpollen ist mäßig bis stark. Außerdem ist die Konzentration von Weiden-, Pappel-, Ulmen-, Eschen-, Hainbuchen- und Buchenpollen schwach bis mäßig. Des Weiteren sind örtlich Erlen-, Hasel-, Kiefern-, Eichen- und Spitzwegerichpollen in der Luft.
Außerdem ist heute ja Bergfestr -Tag