Erfahrungen mit Aktien-Software ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.16 16:40
Eröffnet am:08.01.10 11:32von: FundamentalAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.04.16 16:40von: Josch1Leser gesamt:7.422
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

6268 Postings, 6805 Tage FundamentalErfahrungen mit Aktien-Software ?

 
  
    #1
1
08.01.10 11:32
Auch auf die Gefahr hin dass dieses Thema eventuell schon mal diskutiert wurde:

Hat jemand Erfahrungen mit einer Aktien-Software gemacht ?

Würde mir eine Software wünschen, die die wichtigsten Deutschen Werte „screent“ und wichtige Kennzahlen wie Gewinnentwicklung, KGV, EK-Quote, Cash usw. kurz und prägnant ausweisen kann.

Da es immer sehr mühselig ist, alle News zu filtern um irgendwann dann über einen fundamental interessanten Wert zu „stolpern“, könnte eine solche Software eventuell eine Menge Arbeit ersparen.

Sollte es schon einen Thread hier oder woanders dafür geben wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Vielen Dank im Voraus :-)

- Fundamental -

1789 Postings, 4392 Tage HajdeBist du fündig geworden?

 
  
    #2
08.05.12 08:46

98 Postings, 3429 Tage Josch1Fundamentalanalyse

 
  
    #3
20.04.16 16:40
Also für Chartanalyse gibt es sehr viele gute Tools (Traderfox bspw), Fundamentalanalyse gibt es in Deutschland recht wenig, www.einfachaktien.net bewertet nach fundamentalen Kriterien.  

   Antwort einfügen - nach oben