Heute übertriebener Kaufwahn ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.01.09 14:05 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 12:50 | von: anfänger9 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 06.01.09 14:05 | von: anfänger9 | Leser gesamt: | 3.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Tormenta
2008 ist Vergangenheit, ebenso die Rezession u.ä.!
JETZT GEHTS WIEDER LOCKER WEITER MIT DEM REIBACH MACHEN!!! :)
was im depot bleibt ist nen öl short und die postbank....die aber hoffentlich nochmal billiger wird.... um richtig einzusteigen....
Hier ist zurzeit zu viel Optimismus im Markt.
T.
aber so ist das halt....die tauben fliegen immer im schwarm,aber der adler,der adler fliegt immer allein....
daimler bekomm ich auf 24 monats sicht sicher für 11-14€.....
Irgendein Wahn herrscht immer an der Börse.
Scheint so, als beginne heute der Winterschlussverkauf.
Na ja, wenn da man keiner zu Tode getrampelt wird von den ganzen "Schnäppchenjägern".
Mit den Schnäppchen ist es ohnehin so eine Sache, vermeintlich günstig erworben und kurze Zeit später wieder weggeworfen.
Schauen wir mal, wie lange diesmal die Freude anhält.
grob analysiert zwischen 8.000 (Unterstützung) und 9.000 Punkten (Widerstand)- jetzt mal als Bulle betrachtet, hin und herpendelt; wobei sich von Anfang Dezember weg die Unterstützung der Bullen etwas nach oben verschoben hat auf ca. 8.340 Punkte.
Die 9.000er Marke wurde bereits 3 x (inklusive) heute angetastet, aber bislang scheint das noch nicht sehr nachhaltig durchbrochen worden zu sein... Sollte das doch gelingen, sehe ich Potential bis 9.160 Punkte (Graphik vergrössern, dann ist es sichtbar - obere 2te Linie...), die kommen noch vom Abwärtstrend vom 6. November und wurden einmal getestet und dann gings abwärts, bevor es sich dann wieder etwas erholen konnte.
Technisch betrachtet steckt der DJ nun in einem Dreieck...
Gibt's Meinungen oder Spekulationen, wohin die Reise führen könnte?Irgendein Gefühl sagt, mir dass es bald mal wieder deutlich abwärts geht...