Foris - HV - Positives und Negatives??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.00 16:47
Eröffnet am:29.05.00 16:16von: HoopikaBeac.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:29.05.00 16:47von: tamaraLeser gesamt:3.836
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

95 Postings, 8934 Tage HoopikaBeachParkForis - HV - Positives und Negatives??

 
  
    #1
29.05.00 16:16
Foris - HV am Freitag... war jemand da? Habe Positives gehört, aber gab natürlich auch Stress wegen sicher nicht gelungener IR-Arbeit.

Hoopika  

25 Postings, 8976 Tage tamaraRe: Foris - HV - Positives und Negatives??

 
  
    #2
29.05.00 16:47
Hi Hoopika,

habe von der HV gehört, daß Foris in den Staaten die Foris Inc. gegründet hat. Foris erwartet jedenfalls einen gewissen und hoffentlich bedeutenden Ertragszuwachs von diesem Bereich.

Ansonsten gab es diesmal am Buffet sogar Wein und Sekt nach Saft und Selters im letzten Jahr.

Gruß,

Tamara  

   Antwort einfügen - nach oben