Profi-Tipp der Woche - Los Wochos bei Ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.04.07 04:11
Eröffnet am:18.04.07 04:11von: moebiusAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.04.07 04:11von: moebiusLeser gesamt:4.077
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

1424 Postings, 8680 Tage moebiusProfi-Tipp der Woche - Los Wochos bei Ariva

 
  
    #1
1
18.04.07 04:11
Der stets alle Märkte überschauende PROFFESSIONAL-Termin-Trader hat diese Woche Ausgang und empfiehlt: Heizöl raus, Kakao rein

Der flexible, stets weitsichtige Ariva-Spekulant leert dazu einfach seine Tanks und kauft für die Erlöse Kakao auf bloßem Papier das er nicht begreift, auf Termine die er nicht kennt, zu Preisen von denen er keine Ahnung hat, mit möglichst großen Hebeln, Spreads, Aufgeldern und anderen Kennzahlen, die er nicht versteht mit der stets unerschütterlichen Erwartung auf exorbitante Gewinne in kürzesten Zeiträumen.  
Aber beeilt euch, BEVOR die Ölbarone und ihre Händler an der NYMEX diesen fetten Braten riechen. Der PROFFESSIONAL-Trader sowie auch sein Anti-Anti-Lemmig empfehlen stets schon vor den Insidern dabei zu sein, denn das ist TOTSICHER!  

Konservative Anleger kaufen physisches Nesquik, da sich das Zeug im Fall eines Kakao-Krasch immerhin trinken (heiß, kalt, mit Milch oder Wasser) bzw zu Schokolade verarbeiten läßt.

Zur Beimischung und Diversifikation wird Vitamin C reicher Orangensaft vor dem Frühstück empfohlen. Zum Mittag sollte dieser Tage American Wagyu weiterhin das Rennen machen, nur dabei bloß nicht die Handelsaktivitäten in Schweinebäuchen aus dem Holzauge verlieren (Insider vermuten einen demnächst großen bevorstehenden Spare Rip Barbecue der auch Heinz befügeln sollte).
Kakao-Kontrakte sollten bei einem solchen Umkehrsignal schnellstens umgeschichtet werden, da er nicht zu den Spare Rips paßt, undzwar in Profiteure cholersterinsenkender und Magensäure reduzierender Medikamente (z.B. Bayer, Schering, Pfizer).

Sollten ihnen diese Spekulationen in den nächsten Tagen keine exorbitanten Gewinne bringen, konsultieren sie einfach mal die energiereisriegelregulierende Bundesenergiereisriegelagentur (siehe hier:  
http://www.ariva.de/...ch_full=energiereisriegel%20%2Btime%3A6month), oder andere weitsichtige Ariva-Expedde wie Anti-Anti-Lemming (erstellt schon heute Crashprognosen für das nächste Jahrhundert).
Und immer schön auf das Mundwerk achten und auf die Klickraten.



 

   Antwort einfügen - nach oben