Gez Zahler werden wieder über den Tisch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.09.06 21:55
Eröffnet am:29.09.06 21:33von: 4icksAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:29.09.06 21:55von: MatzelbubLeser gesamt:2.004
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

136 Postings, 6425 Tage 4icksGez Zahler werden wieder über den Tisch

 
  
    #1
2
29.09.06 21:33
gezogen!!!

Heute kommt der Film 'Wut'. Dieser Film ist in keiner TV-Zeitschrift ausgewiesen.
Dieser Film sollte gestern um 20:15 in ARD kommen.
Die Ard wie die Oper Berlin sind aber anscheinend von Islamisten unterwandert.
Der beschreibt wie türkische Jugendliche einen Deutschen schlagen, erpressen und fast foltern.
Die ARD hat den Fil gestern aus dem Programm genommen obwohl der WDR es nicht wollte.
Das ist regionale Freiheit, das ist Demokratie, das ist wofür die GEZ Zahler zahlen.


--  Für Feigheit, für Angst, wir zahlen und haben keine Rechte ___

Das schlimme ist, dass wir zahlen müssen!!!

Das ist unser Staat, das sind wir !!


In 1Live wurden heute nachmittag junge Türken intervioewt, die den Film schon gesehen haben:
"diese sagten der Film ist schwach, die Gewalt ist viel stärker, Islamistische Banden haben deutsche Schüler voll im Griff, deutsche Schüler sind Nullen"

Ich kann das nicht bestätigen aber nicht ablehnen

Die Frage bleibt, warum sendet die ARD einen Film nicht zum angegebenen Zeitpunkt

Warum müssen wir mit unseren GEZ-gebühren für eine Filmproduktion zahlen, von deren Ausstrahlung nahher keiner etwas weiss

Kann man dagegen nichts machen?

Bitte islamMod sperr mich dafür !!!
 

13648 Postings, 6639 Tage BoMa4icks

 
  
    #2
29.09.06 21:35
ich wollte den gestern auch gucken, war wohl nix, hab mich auch geärgert. Weißt Du, wann er heute gesendet wird ?  

3440 Postings, 6719 Tage Matzelbub22:00, also gleich :-)... o. T.

 
  
    #3
29.09.06 21:38

3030 Postings, 7056 Tage ORAetLaboraverstehe euere Aufregung nicht?

 
  
    #4
29.09.06 21:39
Gibts nix anderes zum angucken?

 

3440 Postings, 6719 Tage MatzelbubSiehe auch unter diesem link...

 
  
    #5
29.09.06 21:40

1905 Postings, 6425 Tage pornstar@ora darum geht es doch gar nicht

 
  
    #6
1
29.09.06 21:43

sind wir eine freie Demoktratie oder sind wir ein Land, das wegen möglicher Missverständnisse Einfluss auf die Kunst nimmt?

Nacher haben wir auch Angst vor der NPD, und dann -- kennen wir das nicht schon ?


________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.  

136 Postings, 6425 Tage 4icksDanke Matzelbub, hab den Thread leider übersehen o. T.

 
  
    #7
29.09.06 21:47

3440 Postings, 6719 Tage Matzelbub"deutsche Schüler sind Nullen"

 
  
    #8
29.09.06 21:55
ja ja, das sagen solche meist hirnlosen Idioten, die überall hier rumlungern und von Sozialhilfe/Kriminalität leben, nicht mal einen Hauptschulabschluss schaffen, aber grosse Fressen haben :-((.  

   Antwort einfügen - nach oben