An tombomb!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.04.00 11:32
Eröffnet am:10.04.00 23:31von: 793M4468Anzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:12.04.00 11:32von: awu1Leser gesamt:3.372
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

30 Postings, 8768 Tage 793M4468An tombomb!

 
  
    #1
10.04.00 23:31
Völlige Verzweifelung herrscht?
Ich weiß, dass du genau so überzeugt bist wie ich von tmtv.
Aber schau dir mal die chartanalyse von investorsplace.de bitte.
Ich relativ früh in tmtv rein, deswegen schwanke ich nun zwischen Verkauf auf grund der technischen Indikatoren und Nachkauf wegen Fanatsie die in dem Titel steckt.
Ich brauche jetzt Rat. Fundierten Rat.
Ciao Floh  

695 Postings, 8843 Tage TombombHallo 79..., ich werde meine Positionen halten, hab knapp über 10 gekauft

 
  
    #2
10.04.00 23:52
und denke TMTV wird noch im April auf die 20 zugehen. Die Story ist ok, die Lemminge sind auch bald alle draußen. Ich denke bald können wir uns auf ruhigere Zeiten einstellen. Also selektive Käufe und kontinuierliches Abstoßen von "unrentablen" Aktien. Lehmann Brothers, denke ich, haben die Kurspflege übernommen, irgendwann werden auch die intervenieren.

Tombomb  

30 Postings, 8768 Tage 793M4468Was ist in den USA los..

 
  
    #3
11.04.00 22:49
Seit wann erlauben die sich den Kurs von tmtv zu machen??
Tmtv hat sich bei 12$ gehalten und im FSE stehen wir bei 11.7euro?
Das ist nicht normal!!!
Gibst was Neues, ohne das ich es mitbekommen habe?
Kann aber eigentlich nicht sein bei den geringen Umsätzen..
Was weißt du über die Lehman-Brozhers und Tmtv, würde mich interessieren.
Habe mein Verkaufslimit rausgenommen!!!!!!!
Ciao Floh  

695 Postings, 8843 Tage TombombJep,da bin ich.

 
  
    #4
11.04.00 22:54
Sorry, nicht Lehmann, sondern Sal Oppenheimer kümmern sich um die Kurspflege von TMTV, das hat bis jetzt noch niemand so richtig gemacht.
TEAM Communications Group Signs Sponsorship
Agreement With Prestigious European Bank Sal.
Oppenheim jr. & Cie. siehe yahoo.com, stocknews unter tmtv.

Auf jeden Fall ist das der richtige Anfang für dieses Unternehmen, und ich denke alle Kurse unter 20 sind Kaufkurse, da der Gewinn echt nicht schlecht war. TMTV war vor nicht allzulanger Zeit noch in der Verlustzone. Aber es geht rasant voran. Für mich persönlich ein strong buy.

Tombomb  

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #5
11.04.00 23:06
Hallo tombomb,

bist du auch noch da?
ich weiß nicht so recht was ich mit tmtv machen soll, einerseits bin ich recht überzeugt von diesem wert, andererseits kann ich keine echte tendenz erkennen. sicher die zahlen sind gut, auch der weg ist überzeugend, doch irgendwie ist seit bekanntgabe der zahlen irgendwie die luft raus.
was weinst du, wird dem wert mal einen guten impuls geben?

gruß, awu  

695 Postings, 8843 Tage TombombIch denke noch im April werden wir mal wieder ein nettes Ad-Hoc geniessen dürfen

 
  
    #6
11.04.00 23:10
Geduld. Viele haben sich bei tmtv verzockt. Sind bei 20 aufgesprungen, haben bei 15, 14,13 verkauft. Pech. Hab 60 % von meinem Geld eingesetzt, bin absolut überzeugt. Der Turnaround ist geschafft. Die Institutionellen kommen an diesem Medientitel nicht weiterhin umhin.  

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #7
11.04.00 23:16
nur gut, daß ich schon eher rein bin.
woher weißt du, daß wir im april "ein nettes ad-hoc" genießen dürfen, und was für eines soll das sein?

gruß, awu  

695 Postings, 8843 Tage Tombombim INternet schwirren andauern Gerüchte rum wegen TMTV mit einer Kooperation

 
  
    #8
11.04.00 23:20
mit Walt-Disney. Wenn ich wieder was sehe werde ich es hier aufführen.  

695 Postings, 8843 Tage Tombombnoch ein Auszug als Anhang

 
  
    #9
11.04.00 23:22
TEAM Entertainment's Newest Family Drama Series
Call of the Wild Premiers as Special Two-Hour
Presentation on Animal Planet to Rave Reviews

Series Adaptation of Jack London's Classic Novel Receives Critical
Accolades Nationwide  

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #10
11.04.00 23:23
prima, ich werde auch mal schauen, ob ich derartiges finde,

gruß, awu  

1943 Postings, 8740 Tage dutchyErinnert mich an Advanced Medien. Ist bis jetzt auch nicht !!!!! o.T.

 
  
    #11
11.04.00 23:37

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #12
11.04.00 23:47
also gut, ich begebe mich jetzt in die horizontale, sonst fällt mir morgen die senkrechte wieder so schwwwweeeeehhhhhhhhr.

also alseits eine gute nacht, und morgen einen guten start.

gruß, awu  

695 Postings, 8843 Tage TombombAn AWU, bin wieder mal zu

 
  
    #13
12.04.00 08:37
spät ins Bett, aber es hat mich erfreut zu hören, daß die Analysten die Schnauze voll haben mit Korrektur.

 

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: an tombomb

 
  
    #14
12.04.00 08:43
guten morgen,

da sind wir wieder fit für die nächste runde, die vorgaben aus usa sind zwar nicht so berauschend, doch mal sehen ob wir auch mal was ohne die amis fertig bringen. also unsere tmtv hat glaube ich im plus bei 12$ geschlossen.
gruß, awu  

695 Postings, 8843 Tage TombombIch bekomme bald Gehalt, das schmeiß ich auch auf TMTV, awu was

 
  
    #15
12.04.00 10:06
in was bist du so investiert awu?  

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #16
12.04.00 10:14
hallo tombomb,

mein depot ist gefüllt mit:

tmtv, gigabell und unserem sorgenkind morphosys

und was hast du sonst im depot?

gruß,awu  

695 Postings, 8843 Tage Tombomban awu

 
  
    #17
12.04.00 11:00
habe 1800 Stück TMTV,
Optionsscheine auf aol,siemens, em tv und jafco.

jafco hat ganz schön abgekackt, aber ich denke weiterhin strong buy. habe
lange Laufzeit.
Lies mal das neueste von TMTV,das ich gepostet habe.

tombomb  

61 Postings, 8781 Tage awu1Re: An tombomb!

 
  
    #18
12.04.00 11:32
habs gelesen,

gut gemacht, danke

gruß, awu  

   Antwort einfügen - nach oben