Ich bin ein Feinschleuderer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.03.09 07:35
Eröffnet am:29.06.06 11:02von: Müder JoeAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:26.03.09 07:35von: ich_willLeser gesamt:3.825
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
24


 

2683 Postings, 7492 Tage Müder JoeIch bin ein Feinschleuderer

 
  
    #1
24
29.06.06 11:02
Jetzt wird sich der eine oder andere fragen: was ist ein Feinschleuderer?

Die Antwort lautet: das ist die Zustandsbeschreibung für eine mentale Haltung, die nur in Deutschland möglich ist. Seit wir Krötentunnelbeauftragte, Selbstmorde wegen Hartz 4 und wieder Soldaten im Ausland haben, frage ich mich: wo lebe ich überhaupt? Über 20 Jahre wurde mir ein Mist ins Hirn getrichtert (die Renten sind sicher, Deutsche führen keinen Krieg, Betreten des Rasens verboten usw.), der heute absolut gegenstandslos ist.

Wo werde ich geholfen? Antwort: bei mir selbst.

Ich habe das Feinschleudern erfunden. Das ist eine Kombination aus Antarktisdurchquerung und bewußtem Tiefschlaf.

Es funktioniert folgendermaßen:

Alles, was einem im Leben widerfährt, ist eine Illusion, das passiert nicht wirklich (egal, ob es Hunger, Durst, der eigene Tod oder .... noch schlimmer: die Bekanntschaft mit einer blonden Balletttänzerin ist), das kann man alles abweisen, ignorieren und umbeuteln in andere Zustände. Wichtig ist nur: fein, ich wiederhole: FEIN analysieren, was Sache ist. Und dann wegschleudern. Am besten mit einer klassischen Beschwörung, wie z. B. "Elohim braschit adonai jehova marsfeld" oder "The first cut is the deepest"

Egal, als Feinschleuderer kriegt man den ganzen Mist des Lebens von der Seele weg. Das ist wichtig, weil .... hmmm jetzt weiß ich auch nicht, kann mich gar nicht mehr aufregen .... das hat so Spaß gemacht ... mal jemanden anzubrüllen ....  

286 Postings, 6486 Tage schmalzbrotKlingt nach einer Überdosis "Matrix"

 
  
    #2
2
29.06.06 11:09
und Feinschleudern oder fein schleudern....., warum assoziiere ich damit etwas anderes, hm..., arbeitest du bei Miele?  

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredzentrifugal-joe.... o. T.

 
  
    #3
29.06.06 11:24

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererDie Realität ist eine Vision

 
  
    #4
6
29.06.06 11:34
die durch alkoholmangel hervorgerufen wird.  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Ich wusste, irgend etwas hat mir in letzter Zeit

 
  
    #5
1
29.06.06 12:19
gefehlt :-)  

63294 Postings, 7612 Tage Don RumataGenau DH...

 
  
    #6
29.06.06 12:22
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  

2683 Postings, 7492 Tage Müder JoeNachdem Happy End soviele weltbewegende

 
  
    #7
29.06.06 14:20
Postings hier reingestellt hat (Ich bin pleite; Ich bin ein Idiot; Ich wähle CSU; Ich komme aus Hannover und bin stolz drauf; Ich kann nicht kochen usw. usw.), da dachte ich mir: ich muß auch mal posten, was

1. Die Welt nicht braucht
2. Den Opa sich im Sarg umdrehen läßt wegen totaler Blödheit

und

3. Jede Blondine beeindrucken kann

Ursprünglich wollte ich über meine Erfahrungen als Schneeschrauber erzählen (das ist ein Handwerk, das es nur in den Dolomiten und in Günzburg (Irrenhaus) gibt), aber bei den aktuellen Temperaturen ....  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeMoin Müder Joe!

 
  
    #8
1
29.06.06 14:23
Es gibt übrigens wieder schwarze Sterne! Sind zwar nicht genau die gleichen wie die, wegen deren unsachgemäßer Verwendung du über Jahre hinweg quasi als Ariva-Paria als Moderator nicht erwünscht warst, aber immerhin.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

2683 Postings, 7492 Tage Müder JoeMoin?

 
  
    #9
29.06.06 14:32
Datt Ding tut heißen tun: "Mahlzeit"


zumindest um diese Uhrzeit.  

10041 Postings, 7953 Tage BeMiNe Krücke für Müder Joe

 
  
    #10
1
29.06.06 14:35

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeAber nicht hier!

 
  
    #11
29.06.06 14:39
Im hohen Norden grüßt man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit "Moin!".



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaSatte Analyse-Thread. Vollpunktzahl . o. T.

 
  
    #12
11.08.06 00:57

3483 Postings, 7663 Tage ich_willWenn du am Morgen aufstehst, dann sage Dank

 
  
    #13
1
26.03.09 07:35
für diesen Thread

   Antwort einfügen - nach oben