Modeschau LA immer schön die Nippel verdecken "ggg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.06 08:54
Eröffnet am:24.03.06 08:54von: sir charlesAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.03.06 08:54von: sir charlesLeser gesamt:4.894
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5535 Postings, 8875 Tage sir charlesModeschau LA immer schön die Nippel verdecken "ggg

 
  
    #1
24.03.06 08:54


Eine Kostprobe kalifornischer Freizügigkeit erhielten die Besucher der Los Angeles Fashion Week, die in den Smashbox Studios in Culver City über die Bühne ging.



Für die freche Herbst-Kollektion 2006 von 2 B Free war ...



Paris Hilton als Model wie geschaffen. Der Auftritt auf dem Laufsteg war ihr aber nicht genug, deshalb ...



... posierte Paris für die Pressefotografen auch im Backstage-Bereich. Das Partygirl musste aber bald feststellen, dass sie dort nicht die einzige Schönheit war, ...




... auf die sich die Kameras der knipsenden Zunft richteten



Ebenfalls hinter der Bühne gesichtet wurden Cher und Christina Aguilera, die für die Agent Provocateur-Schau gekommen waren.




Ob im Herbst 2006 wirklich so geheiratet wird, bleibt fraglich.













 

   Antwort einfügen - nach oben