Sunburst - freier Fall?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 15:56
Eröffnet am:23.03.00 15:50von: D.H.'s Brude.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.03.00 15:56von: BarneyLeser gesamt:1.542
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8818 Tage D.H.'s BruderSunburst - freier Fall?

 
  
    #1
23.03.00 15:50
Hat jemand ne plausible Erklärung, warum die so hochgelobte Aktie immer weiter fällt. Noch vor kurzem hieß es hier, bald würden die 120 angepeilt. Momentan siehts eher nach 50 aus. Kenne jemanden, der gehört hat, dass eine Berliner Firma irgendwie ausgestiegen sein soll... :-)
Weiß jemand näheres?
Grüße,
D.H.'s Bruder  

809 Postings, 8888 Tage BarneyRe: Sunburst - freier Fall?

 
  
    #2
23.03.00 15:56
Sunburst gehört zu den wenigen Aktien, die noch mindestens eine Ewigkeit in meinem Depot bleiben, denn die Story ist noch nicht zu Ende!
Zur Zeit gibt es enttäuschte Verkäufe, weil es keine Äußerungen zum      Formel 1 Deal mit EmTv gibt, allerdings steht für Anfang April schon wieder eine Pressekonferenz über eine Zusammenarbeit mit Brainpool an und die Fußball EM kommt ja auch noch und für die plant Sunburst nur mit 30 Mill.
zusätzlichem Umsatz(lächerlich)!  

   Antwort einfügen - nach oben