GZFX+OTC+mal anderst(der6te)


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 06.11.07 22:47
Eröffnet am:07.11.05 21:38von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:277
Neuester Beitrag:06.11.07 22:47von: SkydustLeser gesamt:39.444
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiGZFX+OTC+mal anderst(der6te)

 
  
    #1
2
07.11.05 21:38
PulseChart:            Links: <!-- link -->Level II | Chart | PRs | Profile | Insider | SEC Filings <!-- end link -->
1 min Intraday Chart3 Months Daily Chart
6 Months Daily Chart
2 Months Daily Charts
Copyright @ 2000 - 2002 InIdea! Network. Questions? Comments? Please send an E-mail to webmaster@otcbbpulse.com

 

Meiner Meinung nach in kürzester Zeit mehr wie ein Verdoppler

weil hier einiges am Laufen ist-

mit einer3 monatigen Testphase mit Circuit City Stores . Starttermin war der 1. November 2005. Circuit City ist Amerikas drittgrößter Einzelhändler für Elektronik- und Elektroartikel. Der Zugriff auf den Service von GZFX wird für die Kunden von Circuit City direkt auf deren Homepage (www.circuitcity.com) ermöglicht und in 17 verschiedenen Circuit City Stores angeboten.

bei erfolgsaussichten sollten Hunderte dazukommen

hier ein Link wo alles zusammengefasst ist

http://www.wallstreet-online.de/si/community/...p;cat=STK&spid=ws

Alles meine Meinung und was ihr daraus macht ist euere Entscheidung!ariva.de

 
251 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

30897 Postings, 8531 Tage Zwergnaseaida,

 
  
    #253
06.04.06 23:05
lass es mich erklären:

Sicher, ich war einer sehr sehr grossen Position in der Aktie drin, auch und gerade wegen der vielen positiven Nachrichten und den damit verbundenen Chancen. Dies hat der Aktie natürlich auch und zu Recht Auftrieb gegeben und ich habe bei den Kursen um 0,015$ auch nicht im Traum ans verkaufen gedacht. Ein weiterer stetiger Anstieg war eigentlich von mir vorausprogrammiert.  Soweit denke ich, gehen wir auch konform.

Dann allerdings kam die (von Kicky hier in den thread gestellte) Meldung, dass ca. 5,8 Milliarden zusätzliche Aktien auf den Markt gebracht werden (wohlgemerkt zusätzlich zu den  3,2 Milliarden ausstehenden Aktien), die eine MK von 39,5 Mio. US$ beim derz. Kurs   ergeben. Insgesamt werden also zukünftig 9 Milliarden Aktien zur Verfügung stehen. Da die positiven Neuigkeiten den Kurs bereits mehr als verdoppelt haben, kann eine ca. Verdreifachung des Aktienbestandes unmöglich automatisch ebenfalls verdreifachen. Somit muss diese zusätzliche Aktienschwemme automatisch zu einer knappen Verdrittelung bei gleicher MK führen (rein rechnerisch). Ich gehe bei meiner Kurszielprognose (natürlich bin ich kein Hellseher) nicht einmal von einer Drittelung (ca. 0,005$ vor Bekanntgabe der Meldung) aus, sondern lediglich von ca. 0,007-0,008$ aus. Selbstverständlich muss ich nicht Recht haben, aber die Wahrscheinlichkeit bei Lage der Fakten ist doch wohl grösser, dass der Kurs in diese Richtung fällt, als dass er in die andere Richtung steigt. Und nur davor habe ich gewarnt. Aus diesem Grund werde ich vorerst auch nicht mehr in die Aktie einsteigen, sondern abwarten, wie sich der Kurs in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffe, du verstehst, was ich meine und warum ich zum Ausstieg aus der Aktie rate, zumal einige die Auswirkung dieser/s Meldung/Filings noch gar nicht realisiert haben. Ich will hier bestimmt niemanden bevormunden, wer immer noch überzeugt ist davon, bleibt sicher drin. Allerdings halte ich dies nach wie vor nicht für sehr ratsam.

Grüße, ZN

P.S. Freut mich übrigens, dass die Diskussionsebene wieder erreicht worden ist.  

79561 Postings, 8919 Tage Kickyaida

 
  
    #254
06.04.06 23:16
Du bist alles andere als ein richtiger Zocker,Du bist nur ein Pusher,sonst wüsstest Du,dass es manchmal besser ist rauszugehen und Gewinne mitzunehmen!Ich vermute mal,dass Du noch nicht mal englisch kannst ,sonst würdest Du nicht so einen gequirlten Unsinn reden  

30897 Postings, 8531 Tage Zwergnase...und fällt immer weiter, akt. 0,0103 $

 
  
    #255
10.04.06 17:13
in D gibt's jetzt nur noch 0,008 €. Wenn's so weitergeht, dauert es nicht mehr lange, bis auch der 1 US-cent von unten betrachtet wird.

Hoffe, Ihr habt mittlerweile die Reissleine gezogen, denn GGI wird ihre Aktien auch weiterhin ohne Rücksicht auf den Kurs auf den Markt schmeissen. Eigentlich schade um das UN, denn das Geschäftsmodell und die augenscheinliche Entwicklung waren wirklich dazu angetan, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Da hat das Management mal wieder ganze Arbeit geleistet, Anlegerabzocke vom allerfeinsten...

Grüße, ZN  

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseSo, die 0,01$ sind nun auch Geschichte

 
  
    #256
12.04.06 16:46
aktuell 0,0095 und Kurs fällt weiter wie vorhergesagt. Nur noch 'ne Frage der Zeit, bis wir wieder auf dem Niveau von 0,007-0,008$ sind.
 

41 Postings, 6568 Tage TradeXHatte versehendlich noch ne Order im Orderbuch....

 
  
    #257
2
14.04.06 21:29
und bin seit gestern stolzer Besitzer von GZFX-Aktien. Einem Unternhemen ohne jegliches Potential. Selten so etwas schlechtes gesehen.

http://www.gameznflix.com

Das sagt schon alles. Bringst ne kleine Nachricht raus und anschliessend deine Aktien mit beträchtlichem Gewinn abstossen zu können.

http://www.veegeez.com/ gehört übrigens auch GZFX.

Gebt dort mal Gameznflix als Suchbegriff ein.

Das Ergebnis wird euch überraschen.

Bin zu 0,008 rein SL setz ich auf 0,006. Keine Empfehlung.

Vielleicht hat der gute Mann ja noch ein Aktienpaket für das er ne Nachricht bringen muss.

Ich hoffe keiner von euch sieht diesen Schrott als Invest.

Könnte charttechnisch nächste Woche nochmal leicht anziehen.

Aber das Ding ist ne Totgeburt.

God bless you all

TradeX

Motto:

Wenn es wie Scheisse aussieht und nach Scheisse riecht.

Dann ist es Scheisse!  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiwir sind nicht mehr annähernd an die 0,02 ran

 
  
    #258
16.04.06 13:16

hab es auf WO geschrieben,5Tage nach CC bekanntgabe

wenn die 0,02 nicht genommen wird raus damit,aber alles

 

Dilution ist der Tot eines jeden Aktienkurses

und das hab ich noch am Wochenende,des CC Deals reingestellt,

von unseren GZFX Shares in Gewicht und Größe

http://www.magazindruck.de/flyeralarm/papiergewicht.php

http://www.produktionsbuero.de/02_rechner_papiergewicht.php

 

Endformat: 297 mm x 210 mm
Papiergewicht: ca. 80 g/qm
Anzahl Frischer Shares: 21.000.000.000 Stück



=105.000.000 kg
= ca. 105.000 Tonnen

=1.400.000qm²
=1400 km²

 

500 Blatt Inkjett Papier kosten ca. 3,00 €
ergo 0,6 Cent pro Blatt!
Wenn gamez sich morgen verdoppelt, sind 30% schon durch die Papierkosten geschluckt.
Alle Angaben ohne Gewähr

 

 

 

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseSo, heute abend sind die 0,009$ auch Geschichte

 
  
    #259
18.04.06 16:38
Ich frag mich allen Ernstes, wieso die Leute bei den Meldungen die Dinger immer noch kaufen? (ausser, se ham 'ne Order vergessen rauszunehmen, sorry tradeX)
 

120 Postings, 6721 Tage thuhn01Na vieleicht...

 
  
    #260
18.05.06 14:13
weil DIE den Inhalt der Meldungen korrekt verstehen :)

Grüßles

SMS für nur 7,4Cent/SMS europaweit versenden
 

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseSo, die 0,007$ sind jetzt auch durch und aida

 
  
    #261
19.05.06 16:29
meldet sich nun auch nicht mehr. Allerdings steige ich wohl bei 0,005$ wieder ein, wenn's noch so weit runter geht.  

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseNa, die 0,0057$ hatten wir heute schon

 
  
    #262
22.05.06 18:39
Wie weit geht's noch runter, lohnt sich hier ein Einstig überhaupt noch oder ist hier jetzt schon langsam endgültig Schicht?
Ist überhaupt noch jemand dabei von Euch?  

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseKeiner mehr investiert?

 
  
    #263
23.05.06 13:14
Worst-case-Szenario-Ziel in # 253 (0,005$) sind nun fast erreicht. Wundere mich nur, dass sich hier seit über 'nem Monat k(aum) einer mehr meldet?  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiGibts auch nichts mehr zu sagen

 
  
    #264
1
23.05.06 13:18
bei so einer Abzockerrei

ich sag nur 21Millj.  

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseHast Recht RouletteProfi, 0,0056$ akt., nur

 
  
    #265
1
23.05.06 17:24
ich kann mich da immer noch an die vollmundigen Aussagen einiger "Herren" hier erinnern (aida73, DerDax, thuhn01), die voller Überzeugung gegen meine Argumente gewettert und geschimpft haben, als ich bei über 0,11 zum Ausstieg geraten habe. Wo sind die nun alle hin? Nun ja Grösse zeigt sich halt, wenn man im Unrecht ist und die ist nunmal nicht bei jedem vorhanden.  

1767 Postings, 7721 Tage hhsjgmres lonht sich erst bei

 
  
    #266
11.06.06 15:43
0,002 - 0.003 einzusteigen und wieder bis Weihnachten zu warten
alles andere sind Illusionen  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiJetzt wieder Zeit zum Einsteigen,Ausbruch bis Jahr

 
  
    #267
1
02.10.06 17:16

esende,wie jedes Jahr

http://new.quote.com/chart?cont=GZFX&period=V&varminutes=5&size=310x300&bartype=CANDLE&bardensity=LOW&showvaluemarkers=false&showdatainheader=false 

 

 

 

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiEinsteigen und 100% und mehr machen die Tage

 
  
    #268
1
02.10.06 17:25
Yep

GZFX geht jedes Jahr um die Zeit hoch
und es hat sich doch so einiges getan

such mal einen Bericht
komme gleich wieder  

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiDer Markt der Online-Verleiher sieht rosigen Zeite

 
  
    #269
1
02.10.06 17:28
von letzter Woche

Der Markt der Online-Verleiher sieht rosigen Zeiten entgegen

In Ihrer heutigen Empfehlung stellen Ihnen die Analysten des Pennystock Reports GameznFlix Inc. (WKN: A0BMGL; ISIN: US36466X1081) vor. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 aus der Point Group Holding heraus gegründet. Seinen Hauptsitz hat es in Franklin, Kentucky, und bietet über sein Onlineportal seinen Nutzern Spiele und Filme an. Dieses Angebot wird über eine monatliche Gebühr dem Nutzer zur Verfügung gestellt. Der Nutzer kann eine unbegrenzte Anzahl an DVDs und Spielen ausleihen.Das Unternehmen verfügt derzeit über 9 Distributionsstandorte in den USA. Das Angebot umfasst rund 40,000 DVDs und die monatliche Gebühr für den Nutzer startet bei nur 8,95 US Dollar. Zusätzlich zu dem DVD- und Spieleverleih bietet GamezNFlix zwei Satellitenkanäle, die in den USA, Kanada, Mexiko und der Karibik empfangen werden können. Dieses Angebot stammt zum einen aus dem eigenen bzw. lizenzierten Angebot.
Fazit
GameznFlix Inc. (WKN: A0BMGL / ISIN: US36466X1081) gehört zu einen der erfolgreichen Anbietern im Segment DVD und Spieleverleih in den USA. Aufgrund der strategischen Ausrichtung und Kooperationen mit weiteren Vertriebs-und Marketingpartnern sehen die Zukunftsaussichten mehr als erfolgsversprechend aus. Das Unternehmen bewegt sich in einem sehr wachstumsstarken Markt der sein volles Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat. GameznFlix hat seine voran gegangenen Probleme bewältigt und steht heute besser als je
zuvor dar. Dies wurde gerade durch die hervorragende Aufstellung des Managements erreicht. Die Aktie hat aus Sicht der Analysten des Pennystock Reports ein hervorragendes und bisher unentdecktes Potential. Bei einem sehr niedrigen Einstiegspreis von 0,003 EUR pro Aktie bietet sich dem Anleger eine hervorragende Investitionschance bei geringem Risiko. Das Kursziel für die nächste Zeit sehen die Analysten des Pennystock Reports bei 0,011 EUR.


 

3002 Postings, 7635 Tage RoulettProfiEndspurt,alle schon drin?

 
  
    #270
02.10.06 21:47
GZFX
wird wohl auf Th schliesen
wenn nicht sogar ein wenig höher

Yep

 

30897 Postings, 8531 Tage Zwergnase0,0015 $, na wer von Euch ist noch immer dabei?

 
  
    #271
15.01.07 22:53
So langsam könnte man's wieder wagen, einzusteigen oder sind die etwa schon tot?

Meinungen???


Gr., ZN  

407 Postings, 6471 Tage solarworldEs tut sich...

 
  
    #272
29.01.07 19:18
... wieder etwas. USA +30%.  News kann ich keine finden. Aber das Volumen stimmt.  

673 Postings, 6626 Tage flakaGZFX

 
  
    #273
1
29.01.07 19:58
Youuuuuu,

Was für ein Prachtwert!!!!!


GZFX das Ding hab ich auch mehrmals gehabt, aber noch zu Zeiten wo das etwas erfolgsversprechend ausgesehen hat. Selbst da bin ich nur mit ner roten 0 raus.

Die haben dann mit massiven Aktienschwemmen alle vergrault. Wer da noch drin ist ist selber schuld.....meine Meinung.

Habe aber seither generell von OTC die Finger gelassen, ist sicher möglich das man mit OTC Zocks Geld macht aber nur die ganz wenigen, ganz frühen und ganz gut informierten, und nicht diejenigen die hier im Forum glauben die brandaktuellen Infos zu bekommen.  

 

120 Postings, 6721 Tage thuhn01was kann man schon verlieren?

 
  
    #274
16.02.07 13:06
Bei DEM Kurs kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Den Laden gibts noch, die Ideen sind gut.
Alles was fehlt sind noch ausreichende Kunden, aber auch die werden immer mehr.
Sich ein bis zehn Mio ins Depot legen und ein zwei Jahre warten.

=#= rechtliche Absicherung meinerseits: Dies ist keine Kaufempfehlung =#=



Grüßles

Trusted Shop (EDV, Büro- und Schulartikel)
 

30897 Postings, 8531 Tage ZwergnaseTrotz News v. 20.02.07 weiter am dümpeln

 
  
    #275
21.02.07 09:07
Ich denke, das Teil ist faktisch tot.


GNF Entertainment Signs Affiliate Agreement With Full Power Station KHCV for Digital Channel Carriage in Seattle, Washington

FRANKLIN, KY -- (MARKET WIRE) -- 02/20/07 --
The GNF Entertainment Network, a division of
GameZnFlix, Inc. (OTCBB: GZFX), an online provider of video games and DVD
movies for rent or purchase, announced today that it has entered into a two
year agreement with North Pacific International Television, Inc. for
carriage of both the GNF Movie and GNF Game & Music channels on KHCV in
Seattle, Washington.

KHCV is a locally owned and operated commercial broadcast television
station serving the Seattle market and can be seen in over 1 million
households. KHCV is broadcast in analogue, channel 45, and four digital
channels within its channel 44. The GNF Movie and GNF Game & Music channels
will be part of the multiplexed digital line-up and will air on channels
44.3 and 44.4 starting March 1, 2007. www.tv45.tv

Kenneth Casey, President of KHCV, states: "I and my staff are pleased to
announce the carriage of GNF's programming on two of our digital
channels. The television audience of Seattle is in for some very enjoyable
entertainment and Gary Hohman has been a real pleasure to work with. One
of the most promising advantages of GNF is its commitment to provide
top-of-the-line programming for our viewers."

Gary Hohman, President of GNF Entertainment, states: "The GNF Entertainment
Network and our flagship channels are starting to expand their reach into
the full power broadcast community and this agreement with KHCV represents
yet another benchmark in our goal to provide quality turnkey channels to
the top DMAs across the US. We are excited to be able to now reach the
entire Seattle market and look forward to a long rewarding relationship
with our new affiliate partner."

The GNF Entertainment Network is a content production and broadcast
programming service of two 24/7 channels, the GNF Movie and GNF Game &
Music Channel. It is designed for broadcasters to increase revenue by
multicasting these channels on their digital stations. This service is
available to broadcast markets in the US, Canada, Mexico and the Caribbean.
www.gnfent.com

GameZnFlix, Inc. CEO John Fleming states: "Our vision and goal is to
provide multiple media platforms to create brand awareness for the company
and this agreement between KHCV and GNF Entertainment is a positive step in
securing our position in the broadcast community."  

3817 Postings, 6990 Tage SkydustGenauso hier ,,,der nächster Super Tip

 
  
    #276
03.05.07 14:25
der EXPERTEN

Frankf. Finance Newsletter - GameZnFlix "strong buy"  

12:25 01.04.04  

Die Experten vom "Frankfurter Finance Newsletter" stufen die Aktie von GameZnFlix (ISIN US36466X1081/ WKN A0BMGL) mit "strong buy" ein.  
Schmider Investments - GameZnFlix kaufen  



Die Aktie der GameZnFlix (ISIN US36466X1081/ WKN A0BMGL) ist aus Sicht der Experten von "Schmider Investments" auf dem derzeitigen extrem niedrigen Kursniveau ein exzellenter Kauf



Swiss Financial Report - GameZnFlix sehr aussichtsreich  

16:56 11.03.04  

Die Experten von "Swiss Financial Report" haben eine sehr aussichtsreiche und unentdeckte Holdinggesellschaft entdeckt: GameZnFlix Inc. (ISIN US36466X1081/ WKN A0BMGL).  


und bestimmt noch an die 10 andere Kaufempfehlungen mit Kurszielen um die 50 Euro CENT  

3817 Postings, 6990 Tage Skydustbin pleite

 
  
    #277
06.11.07 22:47

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben