KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 17.03.00 00:25
Eröffnet am:15.03.00 22:03von: checkitAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:17.03.00 00:25von: habsLeser gesamt:2.703
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2048 Postings, 9002 Tage checkitKICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #1
15.03.00 22:03
News und Hinweise auf viele andere Informationsdienste. Bitte weiter so.
Dein CHECKIT  
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2048 Postings, 9002 Tage checkitAlle lesen und posten, nur Kicky bleibt cool und meldet sich nicht. Boardoma,

 
  
    #6
15.03.00 23:36
das mag ja vom biologischen alter her stimmen, aber von der flexibilität und kreativität her ist unserer KICKY eine der YOUNGSTER hier !! oder nicht ?

so, jetzt sind viele hier am rätseln. Aber die "alten Hasen" können sich noch an den schönen thread vom letzten Jahr erinnern, wo sich so einige von uns kurz vorgestellt/geoutet haben.

CHECKIT  

1055 Postings, 8960 Tage GarionAber sicher doch erinnere ich mich! Sonst hätte ich es ja nie gewagt,

 
  
    #7
15.03.00 23:40
"Boardoma" zu sagen. Das ist aber ganz lieb gemeint!

Gruß von
Garion  

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerVon mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 1000sten. Mach weiter so !

 
  
    #8
15.03.00 23:47
es grüßt ein heute verärgerter

Shorty  

2048 Postings, 9002 Tage checkitGarion, das war mir klar. Es wäre doch bestimmt schön, wenn wir dieses Posting in

 
  
    #9
15.03.00 23:54
irgendeiner Form toll grafisch aufbereitet an KICKY als Geschenk überreichen könnten. Hat jemand eine Idee ?
Für eine physische Übergabe bräuchten wir auch noch ihre echte Adresse.
Das wäre doch mal was. vom virtuellen chat zum echten Leben.
CHECKIT
 

335 Postings, 8942 Tage AllensteinKicky, Ariva wäre ohne Dich nur 1/2...

 
  
    #10
16.03.00 00:22
Liebe Kicky,

ich komme gerade zurück von einem Essen mit Freunden und lese, daß Du Dein 1000stes Posting geschrieben hast.

Eigenartigerweise sind wir so gut wie noch nie in einem Beitrag zusammengekommen.

Das stört mich, da ich Dich und Deine liebe Art, die ich in Deinen vielen konstruktiven Beiträgen gespürt habe, zutiefst schätze.

Ich habe Dir kürzlich ein kurzes Mail geschickt und hoffe, Du hast es gelesen.

Ich freue mich, Dich unbekannterweise zu kennen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem langen Dabeisein.

Dein Allenstein.  

79561 Postings, 8918 Tage KickyAch Leute,ich bin ja ganz gerührt.Vielen Dank für Eure lieben Worte,ich hab es

 
  
    #11
16.03.00 09:04
ehrlich gar nicht gemerkt und habe da eher ein schlechtes Gewissen,dass ich nichts Besseres zu tun habe als hier Beiträge zu schreiben und Ariva manchmal mit Exoten zu ärgern.                                Allenstein ,ich habe mich sehr über Deine Mail gefreut und wollte sie schon beantworten,meinem Hund geht es wieder gut,es war ja mehr der Schock.Und jetzt wird sie wieder Schafe jagen wollen auf dem Deich,die dann in Panik über ihren Weidezaun zurück springen.
 Ich wünsche uns allen heute einen erträglichen Tag am Neuen Markt und auch sonst viel Freude Ciao Kicky  

449 Postings, 9032 Tage PrinzRe: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #12
16.03.00 09:19
Auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken ,
alleine die ganzen Links die du immer hier einstellst haben mir wohl schon Stunden des Suchens erspart(einige hätte ich selbst wohl gar nicht gefunden)
Besonders schätze ich deinen angenehmen Umgangston und deine Sachlichkeit
Mach weiter so
Herzliche
Grüsse
Prinz  

760 Postings, 8907 Tage storyhunterRe: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #13
16.03.00 09:51
Glückwunsch auch von meiner/unserer Seite. Es ist unfaßbar, welch gigantische Adressenbibliothek du parat hast!
Und es ist unbezahlbar, mit welchem Einsatz du Tag und Nacht präsent bist!
Zwar selten miteinander komuniziert, dennoch verbindet uns mehr als du denkst. Dazu ein andermal mehr.
Respekt.
gruß storyhunter


 

2316 Postings, 8898 Tage furbyKicky, Du gehörst zu den Schätzen Ariva's

 
  
    #14
16.03.00 09:54
herzlichen Glückwunsch auch von mir, es würde mich sehr freuen von Dir noch weiterhin so rege zu lesen.

Alles Gute Dir und Deinem Hund, furby

PS: Hat Dein Hund eigentlich Einfluß auf Deine Aktientransaktionen?  

36 Postings, 8805 Tage grandmotherHallo Kicky, auch von mir Glückwunsch zu Deinen Erfolgen und vor allem zu den

 
  
    #15
16.03.00 10:56
qualitativ guten Beiträgen. Ich bin ja relativ neu hier und habe auch zu wenig Zeit alles zu lesen bzw. mich so umfassend wie Du zu informieren. Da ist man doch froh, wenn man hier im Board gute, aktuelle und fundierte Infos kriegt. Ciao Grandma    

155 Postings, 8948 Tage DC254788Re: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #16
16.03.00 11:05
Hallo Kicky

DANKE DIR FÜR JEDEN SATZ ALSO WAS MACHT DAS?


1000  DANK

UND VIEL GESUNDHEIT.  

139 Postings, 8799 Tage splitterRe: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativ

 
  
    #17
16.03.00 11:10
Trotz meiner erst insgesamt 3 Monate andauernden Verfolgung des Boardgeschehens muß und will ich mich u.a. furby's Aussage anschließen.

          Kicky, Du gehörst zu den Schätzen Ariva's

Danke für alle Deine Postings

Gruß

Splitter

 

9933 Postings, 8915 Tage bauwiDeine Gesundheit! o.T.

 
  
    #18
16.03.00 11:10

62 Postings, 8847 Tage nickatboerseGreate Job Kicky

 
  
    #19
16.03.00 11:42
und zum Jubiläum trink ich ein Weißbier  

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonauch ich möchte mich in die schar der gratulanten einreihen . o.T.

 
  
    #20
16.03.00 11:49

900 Postings, 8881 Tage DauberusKicky mach weiter so. Alles Gute! o.T.

 
  
    #21
16.03.00 12:59

145 Postings, 8831 Tage luki Gratuliere Dir KICKY zu Deinem Erfolg und vielen Dank für Deine interessanten.

 
  
    #22
16.03.00 13:36
Info die wir vermutlich Alle in diesem Board verfolgen. Deine Tips Tricks
und Infos haben Hand Fuss und Qualität.
Mach weiter so.  

1348 Postings, 8953 Tage DGrommGratuliere Dir, mach weiter so, Deine Infos sind spitze kicky :-) o.T.

 
  
    #23
16.03.00 15:09

1061 Postings, 9019 Tage tgk1Weiter so Kicky

 
  
    #24
16.03.00 15:20
Ich freue mich immer wieder Deine informativen und tollen Beiträge zu lesen
und schätze Dich als Partnerin und Missionarin in Sachen Nanotechnik !

Bis denno

Tom  

34 Postings, 8860 Tage fondueRe: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #25
16.03.00 16:45
Hallo Kicky,
Du hast dich gestern in einem Beitrag kurz vorge-
stellt, resp. ich habe ihn gestern gelesen. Genau
so habe ich mir dich vorgestellt. Deine Ruhe und
Gelassenheit tut den manchmal sehr nervösen arivanern
sehr gut. Wenn die ID Kicky auftaucht kannst du
sicher sein dass ich das posting lese.
Ganz herzlichen Dank für deine riesige Arbeit, du
erleichterst uns die Arbeit mit deinen link-Hinweisen
sehr.
Schön dich on board zu wissen
Ganz liebe Grüsse Fondue  

213 Postings, 8856 Tage orienthallo kicky, auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin alles

 
  
    #26
16.03.00 22:31
gute und vor allem gesundheit

bis dann
orient  

32 Postings, 8930 Tage tingeltangelbob ttbherzlichen glückstrumpf, kicky. bist einer der wenigen, vor denen ich hier

 
  
    #27
16.03.00 23:30
allerhöchsten respekt habe. erst recht nachdem ich dein lebensalter erfahren habe. wie sagt der raab so schön: respekt.

bleib gesund
ttb  

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hallo kicky, auch einen allerliebsten Glückwunsch vom Urmele,

 
  
    #28
16.03.00 23:38
mach weiter so.  

28 Postings, 8784 Tage sailing181165Re: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #29
16.03.00 23:41
Hallo Kicky, bin relativ neu hier, weiß jedoch schon daß Du "gut dabei" bist. Gratuliere Dir zu Deinem Eintausender. Man "liest wieder". Mach´s noch gut und bis bald.
Saili  

14 Postings, 8836 Tage habsRe: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen

 
  
    #30
17.03.00 00:25
Glückwunsch!
1000? Da werde ich wohl so schnell nicht hinkommen!

... und ärger dich nicht allzu sehr über Integra, die kommt wieder. Glaub mir, ich weiss es!!  Bin am Ball!   ;-)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben