Langfrist-Depot-Vergleich 05 - 03.April
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.04.05 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.05 13:16 | von: Boxenbauer | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 23.04.05 18:29 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 13.731 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
pünktlich zum Start in den April gibt es ein neuerliches Update. Wir haben einen neuen Führenden, denn MarS macht weiter mobil und glänzt mit seinem tollen Depot an der Spitze. Zu verdanken hat das MarS diese Woche wieder seinen Highflyern Bains Mer Monaco und Bougainville Copper. Eine echt tolle Auswahl.
Raketenmäßig zulegen konnten opti2000 mit +13 Plätzen und Gruenspann mit +11 Plätzen. opti sicherlich wegen sunways und Gruenspan aufgrund seines Short- Depots. Übrigens könnte ich mir Gruenspan am Ende des Jahres glatt als Sieger vorstellen. Denn wenn wir uns jetzt wirklich in einer Topbuilding Phase befinden und es ab Mai abwärts geht, läuft Gruenspann mit Indices - Short und Öl- Long ganz vorne weg. Mein Depot müsste dann auch noch gut kommen, obwohl ich eher ausgewogen aufgestellt bin und nur einen S&P- Short im Depot habe und mein Öl- Long doch ein wenig vorsichtiger ist, als der von Pichel bzw. Gruenspan.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Die krassesten Papiere seit dem Start:
Die krassesten Papiere seit dem letzten Update:
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Andritz zahlt am 4.4.2005 eine Dividende von 1,40 Euro je Aktie.
siehe auch:
http://www.andritz.com/ANONIDZ104CCFEB687B5363/...ws/news-archive.htm
Danke für deine Mühe und viele Grüße
Guru Brauni
Und Dank an Boxenbauer für die tolle Arbeit.
Ganz toll ecki! Du hast auf ewig bei mir verschissen. ;)
Wenn GPC nicht mindestens 50% am Jahresende plus macht, mache ich Dich persönlich für meinen schlechten Platz verantwortlich! Du ...
Ganz liebe Grüße, katjuscha
Gruß BarCode
PS: Trotzdem natürlich mein Dank an Boxenbauer für die gute Arbeit! :-)
Kazakhtelecom (922752) 30000 14 17,01 21,50%
Centrenergo ( a0bl6w) 30000 6,4 6,6 3,12%
KAZKOMMERTSBANK (908337) 20000 37 37 0,00%
Nizhnekamskneftekhim (918029) 20000 3,3 4 21,21%
§
Gewinn:§11629,9
§in % 11,6
centrenergo hat gesplittet
irgendwie lassen die gewinne noch auf sich warten, dass timing war wohl nicht optimal. aber es ist ja noch zeit.
glückwunsch an alle über mir
Haben in 2005 bis jetzt ca. 15 mio € Gewinn gemacht. Also schon 1€ pro Aktie.
NAV ist wohl schwierig zu bestimmen, wobei ich einige Beteiligungen sehe, die deutlich mehr als die 23 mio von OASIS wert sein dürften. Allein schon weil sie dort mehr als 80% halten und nicht 17,5%.
Allerdings wird die Frage, ob die Ralleye auch fundamentale Gründe hat, so nie beantwortet werden können.
Ich denke, dass es ein Mix aus beidem ist.
datt wird mit dem nüscht mehr - der spielt mit mich nich so wie ich will.
- schöne schei.....
die naschdaq mit kurzem rock "hätte" zumindest dafür bis jetze besser jepasst.
ansonsten - öl is noch richtich billig und der dow noch richtich teuer.
aber ok, platz 49 - i kimm !
GNLB ist wohl erledigt; ARTG kommt wohl auch kaum noch. Die Argentinienanleihe ist in sicherer Seitwärtsbewegeung und Mobilcom kann das alles auch nicht richten.
Also--gib Dir einen Ruck:-))
ciao b.l.-