Wirklich gute New's bei GPC 585150


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.05 15:26
Eröffnet am: 04.03.05 15:26 von: trader43 Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 04.03.05 15:26 von: trader43 Leser gesamt: 946
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

189 Postings, 6765 Tage trader43Wirklich gute New's bei GPC 585150

 
  
    #1
04.03.05 15:26
Da werden Empfehlungen ausgesprochen ohne Ende, alle möglichen Analisten reden von
KZ die weit von den jetztigen Kursen entfernt sind und was passiert?!

Die drei people, die sich ködern ließen haben den Kurs tatsächlich über ganze zwei
Tage 5% nach oben laufen lassen ;-))

Immerhin besser als bei der letzten "guten" New's!!

Ist schon Wahnsinn was für eine Euphorie frei wurde als der Kurs nach der "guten" New's
mal wieder eine andere Richtung eingeschlagen hat, aber ich glaube jetzt sind einige
wieder bei klaren Verstand und haben die Stunde der Gunst genutzt um noch einmal
zu brauchbaren Kursen auszusteigen.

Ich habe seit der Kapitalerhöhung vor weiteren Kapitalerhöhungen gewarnt und was glaubt
ihr ist vor zwei Tagen passiert!?

Macht euch mal Gedanken darüber, lasst euch aber nicht von den ganzen Analistengequatsche beeinflussen.

Es ist eine peite gegangende Firma mit zusätzlich Aktien übernommen worden,
somit sind die alten Aktien weniger wert!!
Das tolle Know How und einige gutbezahlte Manager haben Axxima nicht geholfen, müssen
jetzt aber teuer bezahlt werden - ist das wirklich ein Gewinn für GPC!?

Ich glaube damit hat sich GPC noch so eine blinde Nuss eingefangen und muss diese jetzt
auch noch mit durch schleppen.

Ich möchte ja nicht abstreiten, dass die neue Errungenschaft keine Chancen bringen kann,
aber eines weiß ich sicher, hätte GPC den Kaufpreis cash bezahlen müssen, dann
wäre der Deal geplatzt!

So ist es nichts anderes als eine von noch vielen Kapitalerhöhungen die GPC den
Aktionären noch zumuten wird.

Gruß Euer trader43  

   Antwort einfügen - nach oben