2005 wird alles besser


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.05 20:20
Eröffnet am:08.01.05 20:08von: nemthoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.01.05 20:20von: catweazleLeser gesamt:3.604
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2646 Postings, 7234 Tage nemtho2005 wird alles besser

 
  
    #1
08.01.05 20:08
wenn wir alle nur zusammenhalten.  
Angehängte Grafik:
opelkarstadt.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
opelkarstadt.jpg

1928 Postings, 7519 Tage catweazleund ein Skifahrer mit Helm macht den Anfang....

 
  
    #2
08.01.05 20:20
NASE GEBROCHEN

Roland Koch beim Skifahren verunglückt

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch ist im Skiurlaub in Südtirol verunglückt. Ein Italiener habe den Christdemokraten auf der Piste umgefahren, sagte ein Sprecher.



DPA
Roland Koch: Nase gebrochen, Wunde im Gesicht
Wiesbaden/Corvara - Nach Angaben eines Sprechers trug der andere Unfallbeteiligte einen Helm und fuhr direkt in den Regierungschef hinein. Roland Koch zog sich einen Nasenbeinbruch zu. Er wurde außerdem ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte eine Wunde im Gesicht nähen mussten.

Koch verbrachte seinen Winterurlaub in Corvara in Südtirol. Mittlerweile sei er jedoch schon wieder auf dem Weg nach Hause, sagte Regierungssprecher Dirk Metz. Wann der Ministerpräsident seine Amtsgeschäfte wieder aufnehmen könne, sei noch unklar. "Das wird sicher noch ein paar Tage dauern", erklärte Metz.  

   Antwort einfügen - nach oben