Der brave Schweizer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.04 17:39
Eröffnet am:28.12.04 17:57von: aabb-ciscoAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:29.12.04 17:39von: aabb-ciscoLeser gesamt:2.446
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscoDer brave Schweizer

 
  
    #1
28.12.04 17:57
19-Jähriger fuhr aus Jux 19 mal in Radarfallen - Nun ist er den 'Lappen' los

Ein 19-Jähriger fuhr mit seinen drei Kumpels in Bern aus Jux 19 mal in Radarfallen und ließ sich mit gestrecktem Stinkefinger blitzen. Ihr Übermut, so nahmen sie an, würde wegen der vorher abmontierten Kennzeichen nicht geahndet werden können.

Mit erhöhten Geschwindigkeiten, statt mit 40 km/h, rasten sie mit bis zu 93 km/h in eine Radarfalle; an einem anderen Blitzgerät brausten sie statt mit 50 km/h mit bis zu 111 km/h vorbei. Doch die abendliche Unterhaltung zog Konsequenzen nach sich.

Bei der Auswertung der Fotos erkannte ein Polizist das einen Tag vorher registrierte Auto wieder. Eine auffällige Motorhaube und ein fehlendes Rücklicht entlarvten den Citroen-Fahrer. Den Führerschein ist er nun für einige Zeit los.

www.eklein.de
 

2728 Postings, 8428 Tage soulsurferdas war n teurer Spaß -

 
  
    #2
28.12.04 17:59

die Schweizer haben gesalzene Strafsätze bei Geschwindigkeitsübertretung  

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscono. 2

 
  
    #3
28.12.04 18:02
Schweiz: Siebenjähriger fuhr mit Papas Auto, nach ca. 300 m war die Fahrt zu Ende

Am Montagabend hatte in Dachsen im Kanton Zürich ein Siebenjähriger vor, seinen Vater in der Arbeit mit dem Auto zu überraschen, um ihn dann nach Hause zu fahren. Als Beifahrer hatte der Junge seinen zwei Jahre jüngeren Bruder mitgenommen.

Jedoch endete die Fahrt bereits nach ca. 300 Metern an einem Gartenzaun, der dadurch beschädigt wurde. Die Jungen dagegen trugen keine Verletzungen davon. Der Schaden, der durch die Spritztour entstand, beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

www.eklein.de
 

2728 Postings, 8428 Tage soulsurfercoole Socke o. T.

 
  
    #4
28.12.04 18:06

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscono.3 Forum Schweiz

 
  
    #5
28.12.04 18:06
AW: Die Schweiz

*lol* aber ist nun mal so...! und gerade heute hat mir mein vater das da erzählt:

er ist mit seinem neu gekauften auto (ein fiat spider 2000) ins fitness studio geganden, nachdem er etwa eine halbe stunde trainiert hat, ist eine frau reingekommen und hat nachgefragt, wem das cabrio draussen auf dem parkplatz gehört, es ist silber und hat rote sitze! mein vater hat gesagt es wäre seines und fragte sie weshalb sie nach dem besitzer frage! diese soll ihm das gesagt haben: naja es sind 4 kleine albaner dort, die sind in das auto reingestiegen und haben so getan als würden sie auto fahren und dann sind sie noch auf den ledersitzen rummgesprungen und auf der motorhaube... das auto ist jetzt ganz schmutzig von den schuhen...! ich hab sie dann weggejagt und sie flehten mich an nicht die bullen zu rufen!....
blablabla...
jedenfalls muss ich sagen ist das auto NEU GEKAUFT, mein vater besitzt es erst seit 2 monaten, und die innenverschalung, die leder ausstattung und das lack, einfach alles ist NEU RESTAURIERT worden! und da kommen einfach so albaner und denken sie können machen was sie wollen! solche scheiss kinder kotzen mich einfach an, hätt ich diese elend verfi***** schei** kinder gsehen, hätt ich sie *************!!!!
oder findet ihr ich übertreibe???

jaja so läuft das halt in der schweiz aber wir sind eben selber schuld, wir hätten die generation davor nicht aufnehmen sollen, dann hätten wir hier massenhaft weniger ärger! genau diese scheiss kinder werden in 10 jahren mit messern und waffen rumlaufen!

greetz sara

Überlege Dir gut was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!
lithium

AW: Die Schweiz

hey sara!
was du sagst, kenne ich nur ZU gut...
ich hab eigentlich nix gegen die ausländer in "unserem" land, aber langsam wird es zu einem problem, dass sie auf der faulen haut liegen (zumindest bei vielen ist das so). na ja, was soll ich sagen? das mit dem auto ist schon ziemlich daneben... bei uns ist es eher so, dass die kleinen pi**er drogen verkaufen an die unmöglichsten leute und hier den obermacker spielen! ist echt daneben, finde ich. und wahrscheinlich denken sie nebenbei auch noch, dass sie hier machen können, was sie wollen. aber hey: wird mal was der polizei weitergemeldet, kommt das so oder so in eine akte und daraus wirds vielleicht mal eine verweisung geben.
tja: wenn man sich nicht anständig verhalten kann, dann bekommt man seine strafe!

bye

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)
DragonMike


AW: Die Schweiz

@Schwitzzerin
Man kann seinen Ärger auch Erwachsener ausdrücken, als du es tatest. Unterlass es bitte andere dermaßen zu beleidigen. Auch wenn es gerechtfertigt scheint ist eine gewisse Aroganz zu erkennen, das diese 'Kakerlaken' sich über das Auto hermachten. Aber so ist das Leben. Materielles ist ersätzbar, wenn dir jedoch einer dieser 'Amöben' einmal das Leben rettet, dann kannst du es dir keinesfalls zurückkaufen wenn der Kerl nicht zu retten anwesend ist da du ihn verknacktest. Verstehst du auf was ich hinaus will? Nur zur Verständnisförderung: Ich möchte keineswegs deren Verhalten als Kavaliersdelikt abwerten oder sie in Schutz nehmen. Du sollst nur über deine Worte und deine Meinung nachdenken.



@lithium
Du musst unterscheiden was ein kleiner Diler ist und was die großen Fische sind. Die großen sind eindeutig Deutsche, die sich im Rechtssystem perfekt auskennen. Die anwesenden Diler sind nur Handlanger um nicht selbst erwischt zu werden. Sie lassen sich vom schnellen Geld und kleinen dummen Teenies die das Zeugs kaufen (gibt auch große Teenies, wenn du verstehst) verführen. Schon hat man einen Handlanger der sichd ie Finger schmutzig amcht. Man selbst sitzt im bequemen Sessel eines Büros und zählt sein Geld. Tja, nicht alles ist so wie es scheint.

Echt lustig.

www.eklein.de

 

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscoBilanz: noch einmal

 
  
    #6
29.12.04 07:26
Ich möchte das Jahr 2004 friedlich abschließen und biete Dir Frieden an. Ich war vielleicht etwas unfair Dir gegenüber, aber manchmal kannst Du einen auch reizen bis aufs Blut und nerven. Von mir also ein Entschuldigung und Frieden, ohne wenn und aber.

www.eklein.de  

19524 Postings, 8464 Tage gurkenfredgroße worte, gelassen ausgesprochen...

 
  
    #7
29.12.04 08:49

657 Postings, 7103 Tage 96erso große worte wie

 
  
    #8
1
29.12.04 09:01
ich werde hier nie mehr posten, klecks???  

21368 Postings, 8312 Tage ottifantTja

 
  
    #9
29.12.04 09:03
Allein der Glaube fehlt mir sehr....  

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscootti: es geschehen noch Wunder

 
  
    #10
29.12.04 14:58

742 Postings, 7121 Tage Schwertfegerbeim ersten spätstens 2.schwarzen stern

 
  
    #11
29.12.04 15:17
vergißt er seinen vorsatz...wette ich 1-10  

1391 Postings, 8361 Tage aabb-ciscoWas sind Sterne, SF? o. T.

 
  
    #12
29.12.04 17:39

   Antwort einfügen - nach oben