Adcon + OTI, der nächste Akt: (Wie ich mir ihn vorstelle)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 13:58
Eröffnet am:03.03.00 15:41von: FireflyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.03.00 13:58von: RoundmakerLeser gesamt:3.645
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1038 Postings, 8992 Tage FireflyAdcon + OTI, der nächste Akt: (Wie ich mir ihn vorstelle)

 
  
    #1
03.03.00 15:41
OTI muss jetzt deutlich über 30 steigen und nicht mehr darunter fallen. Danach zieht Adcon auf 40 an und für beide Aktien geht es nicht mehr unter 30.
Klingt verrückt, ich weiss. Glaube auch selber nicht 100%ig daran (wer macht das schon, es gäbe ja dann das Patentrezept, um Millionär zu werden), habe aber so ein Gefühl...
 

452 Postings, 8896 Tage rabbittröste dich. 2 blöde ein gedanke. ähnlich stell ich mir das auch vor.

 
  
    #2
03.03.00 16:43
das war doch mal ne schnäppchenjagd diese woche. adcon zu 20,49 und
oti zu 22. jetzt müßte nurnoch intershop auf 250 fallen und die
woche ist gerettet. :-))

 

134 Postings, 9005 Tage RoundmakerAdcon + OTI sind gerade

 
  
    #3
03.03.00 16:53
in einer sehr gesunden Konsolidierungsphase - und - was beide betrifft - tritt Bodenfestigung ein, sodaß ich kaum glaube, daß einer der beiden
nochmal die 20 sehen wird (Ausnahme wäre eine Gesamt-Konsolidierung).
Denke + wünsche, daß der Ausbruch gen 40 bald geschehen wird.
Sozusagen haben wir jetzt nochmal schöne Einstiegskurse :-)))

So long
Roundmaker  

134 Postings, 9005 Tage RoundmakerJetzt wird´s ernst !

 
  
    #4
10.03.00 13:58
Adcon knabbert am Widerstand - ich denke, jetzt fällt er....
Und der Weg ist gen Himmel ist frei ....
Luaja, sog i !
 

   Antwort einfügen - nach oben