Wie oft sollte man eigentlich bei


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.08.03 09:18
Eröffnet am:11.08.03 18:43von: big lebowskyAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:12.08.03 09:18von: teppichLeser gesamt:2.285
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyWie oft sollte man eigentlich bei

 
  
    #1
11.08.03 18:43
diesem Wetter  SEX haben und wie wird der Flüssigkeitsverlust ausgelichen? Klar,die Ärzte empfehlen 6-8 Liter Mineralwasser,aber reicht das aus? Und der Zeugungsschmerz? Wird er nicht bei dieser Hitze unerträglich?

Wenn die Frauen diesen Schmerz nachempfinden könnten,dann würden sie die Schmerzen bei der Geburt anders bewerten.Aber was soll`s.So ist die Biologie.Nur der Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes wiegt sehr schwer.Die Radfahrer haben während der Tour keinen SEX,trinken aber auch 6-8 Liter.Insofern ist eine Touretappe mit SEX bei diesen Temperaturen zu vergleichen.Nur: Wer fährt in Gelb? Wer gewinnt die Sprintankunft?

Wer ist Spezialist im Einzelzeitfahren?Da kann einem keine(r) etwas vormachen;nur die eigene Leistung zählt.Aber immer den Wasserverlust ausgleichen und keinen Hungerast erleiden.30 Milky Way am Tag sind Pflicht!

So,das musste mal gesagt werden.  

503 Postings, 7872 Tage Schwarteprotz plotz o. T.

 
  
    #2
11.08.03 18:56

9061 Postings, 8522 Tage taosFür Leute, die 6-8 Liter Wasser bei Sex brauchen,

 
  
    #3
11.08.03 19:36
kann ich nur Melkfett empfehlen.

Oder etwas weniger angeben.

Taos


 

10372 Postings, 7757 Tage big lebowsky@ Schwarte und taos

 
  
    #4
11.08.03 19:44
Ihr beiden mögt mich nicht,oder besser meine Postings.Aber etwas Humor und Souverenität hätte ich Euch denn doch zugetraut.

Vielleicht seid Ihr-stellvertretend für andere-auch nur zu verkrampft,Texte zu lesen,zu verstehen und zu bewerten.

Wisst Ihr warum der Kopf rund ist? Damit man auch mal in andere Richtungen denken kann.


Viel Glück-B.L.  

503 Postings, 7872 Tage Schwartemein kleiner"big lebowsky"

 
  
    #5
11.08.03 22:58
ich möchte mein posting 2 folgendermaßen abändern:

protz klotz fotz o.T.

klotz und fotz desswegen, damit der espritz deines eingangsposting auch verstanden wird.
als kritiker würde ich deinem eingangsposting die humorqualität "mainz wie es singt und lacht" verleihen.

wenn mir jemand sagt ich sei verkrampft aufgrund meiner meinung zu einem lederhosenlatzversteckschwitzwitz, dem würde ich nie im leben ein kind alleine für ein paar stunden anvertrauen.

texte nicht zu verstehen, behalte ich mir vor.  

10372 Postings, 7757 Tage big lebowskyDas kannst Du ja machen,Schwarte

 
  
    #6
11.08.03 23:08
aber merken tust Du es nicht,weil der Vorbehalt,Texte nicht zu verstehen,einfach nicht umsetzbar ist. Entweder Du verstehst Texte oder Du verstehst sie nicht!Das ist denklogisch zwingend und Dein Problem.Jetzt lass mich in Ruhe,das verstehst Du,gell?  

1129 Postings, 7937 Tage kl.Siegerbah

 
  
    #7
11.08.03 23:11
Ausruf der Geringschätzung  

503 Postings, 7872 Tage Schwartewo denkst du hin §

 
  
    #8
1
11.08.03 23:20
beim denken gibts kein zwang.

ausserdem kann ich den lederhosenlatzversteckfickschwitzwitz verstehen und gleichzeitig nicht lachen und darum auch nicht verstehen. kapiert mein kleiner sokrates?  

503 Postings, 7872 Tage Schwarteuih

 
  
    #9
11.08.03 23:26
ausruf der erheiterung  

44 Postings, 7582 Tage SevaAus meiner Erfahrung ....

 
  
    #10
11.08.03 23:59
Wer einen Partner hat, gesund und fit ist, der stellt sich solche Fragen nicht. Der macht einfach soviel und solange er kann.

Andere (meine Wenigkeit inklusive) schreiben dazu lange Beiträge in allen möglichen Foren. Eben bei Finanzen.Net  

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzBin ich Humorlos?

 
  
    #11
12.08.03 09:08
Der Vergleich mit Mainz traf nicht annähernd das Niveau, ich würde es eher auf Fritzchenwitz aus der Provinz (sogar noch kleiner als Mainz) herunterstufen. Halte BL´s Beitrag eher für informativ  

8215 Postings, 8364 Tage SahneWas bitte ist Zeugungsschmerz? o. T.

 
  
    #12
12.08.03 09:13

5501 Postings, 8165 Tage teppichdas sind die stiche in der brust, die du bekommst,

 
  
    #13
12.08.03 09:18
wenn "sie" dir gerade (danach) sagt, daß sie schon seit tagen vergißt, die pille zu nehmen...




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

   Antwort einfügen - nach oben