DAX, kurzfristige Aussichten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.03 09:13
Eröffnet am:19.03.03 09:13von: emaraldAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.03.03 09:13von: emaraldLeser gesamt:5.062
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

271 Postings, 7682 Tage emaraldDAX, kurzfristige Aussichten

 
  
    #1
19.03.03 09:13
Auch gestern konnte der Markt um fast 4% zulegen und damit seine technische Reaktion auf die Verluste der vergangenen Woche fortsetzen.

Aus technischer Sicht dürfte sich damit einiges an bullishen Potenzial abgebaut haben, der übergeordnete mittelfristige Trend ist weiter negativ. Natürlich ist eine Fortsetzung dieser Entwicklung nicht ausgeschlossen, aber aus technischer Sicht scheinen weitere Kurssteigerungen nun weniger wahrscheinlich.

Das neuronale Börsenmodell von www.Profit-Station.de ist, nachdem es für die letzten Tage bullish war, nun vorsichtiger gestimmt und hält signifikante Kurssteigerungen in den nächsten zehn Tagen für relativ unwahrscheinlich.

Gruß emarald  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben