Deutschland ist einfach bescheuert!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 10.03.03 15:25
Eröffnet am:07.03.03 22:53von: masteruzAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:10.03.03 15:25von: masteruzLeser gesamt:8.347
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1568 Postings, 7750 Tage masteruzDeutschland ist einfach bescheuert!

 
  
    #1
1
07.03.03 22:53

Anders kann man das Ergebnis beim Grand-Prix Vorentscheid nicht beschreiben! Mal ganz ehrlich, dieses Jahr waren doch wirklich sehr gute Beiträge dabei und dann kommt ein Elmar Brandt unter die letzten 3 und eine Lou gewinnt mit einem Lied, das ein bißchen wie Wolfgang Petri's: "Weiß der Geier!" klingt und zudem noch von Ralph Siegel komponiert wurde!

Ich sag' nur: "Armes Deutschland"!!!

Wie tief müssen wir noch sinken, dass endlich mal Pause ist?

Letztes Jahr schon haben wir alle Corinna May gewählt und gehofft endlich mal Letzter zu werden, so dass wir im darauffolgenden Jahr mal aussetzten müssen Aber dann wurde es halt doch leider nur der 21. Platz! Nun denn, ich denke dieses Jahr haben's wir endlich geschafft, nächstes Jahr findet der Grand-Prix definitiv ohne Deutschland statt!!!

Gute Nacht!
masteruz

 
0 Postings ausgeblendet.

Clubmitglied, 6580 Postings, 8916 Tage Peetdas habe ich am samstag auch gedacht

 
  
    #2
07.03.03 22:57
nur war es ein anderer wettbewerb ;-)))



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

1568 Postings, 7750 Tage masteruz*würg*

 
  
    #3
07.03.03 23:06

Und der Gewinner ist: Lou

Lou (Foto: dpa)"Let's Get Happy" - das ist nicht nur der Siegertitel des deutschen Grand-Prix-Vorentscheids - sondern auch das Motto der überglücklichen Sängerin Lou. Und für Komponist Ralph Siegel dürfte dieser Erfolg die Bestätigung sein, wieder alles richtig gemacht zu haben. Denn eigentlich wollte er in diesem Jahr gar nicht mehr am Grand Prix teilnehmen. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale, konnte sich seine stimmungsvolle Partynummer gegen "Alles wird gut" von Elmar Brandt und "Woran glaubst du?" von Beatbetrieb durchsetzen. "Ich werde mein bestes In Riga geben", sagte die völlig überwältigte Siegerin. Bei ihrer letzten Teilnahme vor zwei Jahren belegte sie immerhin Platz drei. Diesmal nun hat es geklappt.

 

Hätte es es besser gelassen, denn dieses Jahr wird er seinen Vorletzten Platz vom letzten Jahr noch toppen!

"And the Looser is ... Germany!!!"

MfG

masteruz

 

P.S.: Mir reichts schon wenn ich die Lou sehen muss, aber dann auch noch singen hören *würg* ...

 

179550 Postings, 8214 Tage GrinchSag mal hast du keine anderen Probleme?

 
  
    #4
07.03.03 23:14
ARIVA wird langsam zu Bildzeitung für Arme... Kommt jetzt diskutiert bitte noch ausgiebig über den Jackson-Schwachsinn heute auf Sat 1... bitte tut mir den Gefallen... ich will mich heut noch in meiner Badewanne ertränken können. Und guten Gewissens sagen können: "ich habe mir heut jede menge Schwachsinn in den Kopf getan, der keinen einen Scheiss interessieren sollte!"  

1568 Postings, 7750 Tage masteruzHast du dich im Forum geirrt?

 
  
    #5
07.03.03 23:19
Das hier ist das Talkforum!!!

Gruß
masteruz

P.S.: "Talk" bedeutet übersetzt "Reden, Sprechen, Unterhalten" und dem Thema sind soweit ich weiß keine Grenzen gesetzt!!! Wenn jemand sowas im Börsenforum schreiben würde, dann fände ich deinen Einwand gerechtfertigt, aber so!  

Clubmitglied, 6580 Postings, 8916 Tage Peet*g*

 
  
    #6
07.03.03 23:20
mach es so wie ich - klicke einfach nur die thread´s an, die dich interessieren - fertig aus - wo ist das problem - scheinst ein wenig angefressen zu sein - *knuddel* *drück* *g*




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

1568 Postings, 7750 Tage masteruz@Grinch

 
  
    #7
07.03.03 23:25
Noch was: Wieso Bildzeitung für Arme? Ein Internetanschluss wird doch wohl ein bißchen teurer sein als die Bild-Zeitung von gestern!

Gruß
masteruz

P.S.: Jetzt aber wirklich Gute Nacht!  

95441 Postings, 8482 Tage Happy End"Let´s Get Happy"

 
  
    #8
07.03.03 23:48
ist doch ein durch und durch sympathischer Titel *g*  

430 Postings, 8120 Tage PipilottaLieber Grinch

 
  
    #9
1
08.03.03 00:00
Masteruz hat völlig recht. Daß er sich trotzdem offensichtlich verlaufen hat, wird er schon noch merken. Irgendwie schade daß es hier nicht möglich ist von Mensch zu Mensch zu reden, widerum macht gerade das den gewissen Reiz aus ab und zu mal hier zu schmökern, dann merkt man nämlich daß man noch nicht völlig dem Gleis ist :-)

Lotta  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchAch paperlapub!

 
  
    #10
08.03.03 01:51
Ich bin nich angefressen. Hab nur festgestellt, daß ich ums Verrecken nicht blöder werde! Hab alles versucht, Nebenhöhlen mit Fliesenkit zukleistern, häftige Schläge an die Stirn, Komasaufen (und das über 6 Jahre hin!), Rasierklingen gurgeln, stehts Vollnarkose, Kampfsport, Bunte lesen und sogar das schlimmste von allem, meinem 94 jährigen Grossvater zugehört wie er darüber philosophiert, wie toll es doch unter Franco war.

Aber nichts funktioniert. Im gegenteil, ich erlange erkenntnisse die so manchem Grosskopf für immer verschlossen bleiben werden. Und das nur durch nachdenken! Und das erschreckt mich, weil wenn das jetzt immer so weiter geht... dann muss ich wohl doch noch abitur nachmachen und studiren... und brille tragen... und irgendwann mal feststellen das alles viel toller ist, wenn man total beklopt ist. Sich nur noch über die Karriere von irgendeinem, direkt aus der Ur-Suppe stammendem, hirni gedanken macht. Oder sich fragt wann endlich die 12 Staffel von Big Blödel anfängt.

Wenn es soweit gekommen ist, werde ich, ausgerüstet mit einer socke voll tiefgefrorenen Exkrementen, ein Kaufhaus stürmen. Und um den finalen Rettungsschuss bitten!

Petri heil

Oder Schluck auf!!!  

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinhappy,hast du den siegertitel geschrieben?

 
  
    #11
08.03.03 10:43

Clubmitglied, 6580 Postings, 8916 Tage Peetgrinch, dann sei doch froh

 
  
    #12
08.03.03 11:39
dass du sooooooo intelligent bist - es kann halt nicht jeder so ein hohes niveau erreichen - ich hoffe, dass ich trotzdem eine lebensberechtigung habe, obwohl ich dumm wie ein stück brot bin

aber ob intelligente menschen es wirklich nötig haben, auf einem anonymen internetboard, damit anzugeben und sich zusätzlich noch anmaßen, sich deswegen über andere zu stellen, lasse ich mal dahingestellt

werde glücklich und grüß mir die sonne





bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

10365 Postings, 8416 Tage chartgranateso eine absolute

 
  
    #13
08.03.03 12:38
Grütze ist echt der musikalische Tiefpunkt ......sowohl optisch als auch akustisch.
Ein Wunder,daß Beatbetrieb (die gar nicht mal schlecht waren)da auf den immerhin zweiten Platz gekommen sind......in Riga wird es auf jeden Fall mal wieder häufig heissen "Germany no Points".....  

1059 Postings, 8660 Tage mikelandauDer Grand-Prix Entscheid gestern

 
  
    #14
08.03.03 13:03
ist genau der Grund, weshalb ich gegen Volksentscheide bin!
Die Deutschen sind nicht reif dafür!  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchPeety: Na da hast du jetzt aber was

 
  
    #15
08.03.03 13:03
in die falsche Röhre gekriegt!Richtete sich nicht gegen dich oder andere ID´s (na ok ein paar paradebeispiele gibbet hier schon!) sondern gegen die Gesellschaft an sich...

Sonne grüssen wird sehr schwer, weil die ist sehr heiss. Und sehr gross. Ausserdem hab ich von Mars gehört, sie kümmere sich eher um sich selbst. Sie meint, sie hätte ja schliesslich ein Universum zu beheizen und dies sei ja wohl eine ernstzunehmende Angelegenheit. Da kann sie keine Rücksicht nehmen auf ihr zuwinkende manisch depressive Vollirre, die sich in einem Anflug von grössenwahn ohne Raumanzug in ihre Umlaufbahn schiessen lassen.

 

1568 Postings, 7750 Tage masteruzZum Glück bin ich mit meiner Meinung

 
  
    #16
08.03.03 13:24
nicht der einzige *g*, hätte mich sonst auch schwer gewundert!

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7750 Tage masteruz@pipilotta

 
  
    #17
08.03.03 13:27
Kläre mich mal bitte auf:

1. Wieso habe ich mich offensichtlich verlaufen?
2. Wer sagt, dass man hier nicht von Mensch zu Mensch reden (im Sinne von kommunizieren) kann? Was machen wir eigentlich gerade?

Gruß
masteruz  

10957 Postings, 7816 Tage Cashmasterxxmasteruz

 
  
    #18
08.03.03 13:38
sag nicht du hast die komplette sendung gesehen? Du warst es also!  

1956 Postings, 8663 Tage BigBrokerWar doch vorher klar...

 
  
    #19
08.03.03 13:39
... wie es laufen würde... unter die ersten 3 kommen (und kamen dann) :

- Der beste Comedy-Faktor-Darsteller ... "Die Gerd-Show"
- Die "arme Wiederholungstäterin darf nochmal versuchen sponsord by Siegel" ... "Lou"

UND

- der musikalisch beste Beitrag, der leider für´s anspruchslose Lalala-Deutschland nicht seicht genug war... "Beatbetrieb"

Und das DANN - Anmerkung zu "Beatbetrieb" siehe oben - der Rostkopf-Breitmaulfrosch LOU vor dem "swinging-singing-Kanzler" liegen würde war klar... man bedenke den "Siegel-Faktor" und den "Kiel ist und bleibt innerlich doch rot-Faktor"

Somit... the winner is LOU... the looser will be Germany... zero points  

1568 Postings, 7750 Tage masteruz@cashmasterxx

 
  
    #20
08.03.03 13:47
Was war ich?
Ich hab nicht die ganze Show gesehen, aber alle Performer und die Entscheidung am Schluss!!! Sonst würde ich mich auch nicht zu diesem Statement befähigt fühlen *g*!

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7750 Tage masteruzHoffentlich zero points,

 
  
    #21
08.03.03 13:56
dass nächstes Jahr endlich mal Pause ist mit dem Schwachsinn! Das würde uns mal ganz gut tun, die anderen Nationen Lachen ja schon über uns: Erst eine "Nicht-des-Sehens-Fähige" (was ich nicht als Diskriminierung meine, sondern das da bei den Deutschen einfach auch Mitleid die Entscheidung beeinflusst (was halt im Ausland nicht so ist, da zählt nur der Auftritt an sich) hat, v.a. wo sie das letzte Mal noch, nachdem sie schon gewonnen hatte, disqualifiziert wurde), außerdem Nicht-ein-bißchen-Tanzen-Könnende und mit einem Song-der-ausdrücken-soll-das-Musik-mein-Leben-ist-auch-wenn-ich-n­icht-singen-kann! Und jetzt eine ... (mir fehlen die Worte *g*)!!!

MfG
masteruz  

1568 Postings, 7750 Tage masteruzAlle besser als Louser-Loo!

 
  
    #22
08.03.03 14:32

Die Teilnehmer des deutschen Vorentscheids

Sascha Pierro "Wenn Grenzen fallen" Sascha Pierro (Foto: EMI)

Sascha Pierro bringt Soul und italienischen Charme aus seiner Heimatstadt Hannover zum Grand Prix Vorentscheid nach Kiel und eröffnet den Sangesreigen.


Charlemaine "Life"

Charlemaine (Foto: BMG)Charlemaine hat den Werbesong "Stay" für eine große deutsche Brauerei gesungen. Sie ist aber nicht nur eine sehr gute Sängerin, sondern schrieb auch schon Songs für 'NSync und die No Angels. Für den Grand Prix singt Charlemaine den Song "Life".

DJMDG "Die Seite, wo die Sonne scheint" 
DJMDG (Foto: edel)Der Junge mit der Gitarre singt über "Die Seite wo die Sonne scheint". Dabei geht es nicht um eine ganz und gar heile Welt, sondern auch um Schattenseiten.




Elija "Somehow - Somewhere"

Elija (Foto: EMI)Elija ist 30 Jahre alt und singt eine klassische Pianoballade, in der er eine Liebesgeschichte erzählt. Als Komponist ist Elija ein weiteres Mal vertreten - unter seinem richtigen Namen André Franke zeichnet er für den Song der Band Troje verantwortlich.


Beatbetrieb "Woran glaubst du?"

Beatbetrieb (Foto: Media-Promotion)Beatbetrieb machen Popsongs mit Hip-Hop-Elementen. Dabei nutzen sie ihre Beats, um christliche Texte und Inhalte zu transportieren. Vielleicht demnächst auch für Deutschland in Riga?



Isgaard "Golden Key"

Isgaard (Foto: edel)Isagaard ist beim Grand Prix keine Unbekannte mehr. Vergangenes Jahr sang die 30-Jährige "Ein schöner Tag", allerdings nur in der Abstimmungspause. Diesmal will sie den Titel.



Vibe "Für immer"

Vibe (Foto: Sony)Die Jungs von Vibe haben ihre ersten Bühnenerfahrungen als Backroundsänger von All Saints und im Vorprogramm von Randy Crawford gesammelt. Auch mit ihrem Song "Für Immer" setzen sie auf soulige Klänge. Könnte das den Sieg bringen?

Troje "Liebe macht Spaß"

Troje (Foto: Koch Universal)Die deutsch-polnische Band Troje ist auf jeden Fall bei der Endausscheidung des Grand Prix in Riga mit dabei. Den polnischen Vorentscheid haben sie nämlich bereits für sich entschieden. Für wen sie antreten, wenn sie auch in Deutschland gewinnen, ist noch unklar.

 

Lovecrush "Love Is Life"

Lovecrush (Foto: Wea)Lovecrush sind: Nina Berghaus (16) aus Hörstel, Sandy Philipp (20) aus Aurich, Kristin Höhne (17) aus Salzhemmendorf, Chantelle Andrea Belle (21) aus Bielefeld und Veronika Herder (18) aus Bremerhaven. Sie haben letztes Jahr schon den ffn-Radiostar Wettbewerb gewonnen. Vielleicht eine gute Ausgangsbasis für den nächsten Preis.

Video: "Alles wird gut"

Elmar Brandt (Foto: Warner)Mit einem neuen, optimistischen Kanzler-Song will Stimmen-Imitator Elmar Brandt bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix Eurovision antreten. Ob das den Kanzler diesmal freut?



Senait "Herz aus Eis"

Senait (Foto: Polydor)Senait ist 26 Jahre alt, wohnt in Hamburg und mischt Rhythm & Blues, Pop und ethno-afrikanische Elemente. Das wäre ein neuer Stil beim Grand Prix.



Freistil "Hörst du meine Lieder" 
Senait (Foto: BMG)Freistil aus Stuttgart heizen mit deutschsprachigen Popsongs ein. Beim Grand Prix singen die jungen Schwaben "Hörst Du meine Lieder".




Tagträumer & Aynur "Living In A Perfect World"

Tagträumer (Foto: Koch Universal)Die deutsche Popband "Tagträumer" um den Ex-Enigma-Star Andy Jonas (35) hat ihr Duett "Living in a Perfect World" den Menschen im Irak gewidmet. Der Song wurde zusammen mit Sängerin Aynur eingespielt und enthält Text in den Sprachen deutsch, englisch und türkisch.

 

Euer masteruz

 

1568 Postings, 7750 Tage masteruz@cashmasterxx

 
  
    #23
08.03.03 15:24
Du bist mir noch zwei Antworten schuldig!!!

Gruß
masteruz  

1568 Postings, 7750 Tage masteruzDieter Bohlen unser Messias

 
  
    #24
08.03.03 21:11
"Grand Prix bräuchte dringend ein Ganzkörper-Lifting"

Dieter Bohlen (Foto: dpa)Dieter Bohlen ist unzufrieden mit dem Zustand der nationalen Grand-Prix-Vorentscheidung. Die Musikveranstaltung habe mit Chart-Hits nichts mehr zu tun, sagte der "Superstar"-Juror in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".

Bohlen - "Schuld ist Ralph Siegel"
Den Schuldigen für den angeblichen Niedergang des Songcontests hat Bohlen auch schon ausgemacht: den Komponisten Ralph Siegel. Es sei doch bezeichnend, lästerte Bohlen, wenn jemand seit 15 Jahren keine Treffer mehr hatte und mit einer Nummer gewinnt, die wie von 1952 klinge. Siegels Sängerin Lou hatte sich mit ihrem Gute-Laune-Song "Let's Get Happy" am Freitagabend bei der Vorentscheidung in der Kieler Ostseehalle gegen 13 Konkurrenten durchgesetzt.



MfG
masteruz  

1568 Postings, 7750 Tage masteruzRecht haste Dieter! o. T.

 
  
    #25
08.03.03 21:19

1568 Postings, 7750 Tage masteruzVoll ins Schwarze getroffen!

 
  
    #26
10.03.03 15:25

Alles nur geklaut?

Lou (Foto: dpa)Alle Jahre wieder: Nach dem Grand Prix kommen unweigerlich auch die Plagiatsvorwürfe. "Let's Get Happy", der Siegertitel von Kiel soll geklaut sein, behauptet Songschreiber Jean Pierre Valance. Ralph Siegel habe "Let's Get Happy" von "Weiß der Geier oder weiß er nicht" abgeschrieben, den Valance 1998 für Kultstar Wolfgang Petry komponiert hatte. Valance verlangt nun, als Co-Schreiber mitgenannt zu werden und natürlich mit nach Riga zur Endausscheidung zu fahren. Also alles nur geklaut? "Quatsch", sagt Komponist Ralph Siegel. Die Tonleiter habe eben nur acht Noten, da sei es nur normal, wenn Lieder sich ähneln.

 

MfG

masteruz

 

   Antwort einfügen - nach oben