die Deutsche Bank läßt`s krachen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.08.02 09:17
Eröffnet am:24.08.02 16:37von: bebeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.08.02 09:17von: bebeLeser gesamt:2.733
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

366 Postings, 8801 Tage bebedie Deutsche Bank läßt`s krachen

 
  
    #1
24.08.02 16:37
siehe onvista. Es gibt neue Zertifikate. Alle Kock outs über den letzten Tiefs!!!
Interessant dabei befinden sich auch Axa, Ahold...
Neu ist auch ein Turbo von der  citi Basis 3650!!!
Leider hab ich Montag keine Zeit. Wie lange werden sich die Scheine halten?
                               Wünsche ein schönes Wochenende bebe      

4690 Postings, 8613 Tage proxicomi@bebe

 
  
    #2
24.08.02 17:33
mit waves von der db zu zocken, ist harakiri.
aber die KO's sind die kursziele, die uns die experten unfreiwillig preisgeben!!!
denn bisher wurden sie immer touchiert.
lieber was von der bnp, wenigstens nicht intraday KO:)




gruß
proxi  

366 Postings, 8801 Tage bebediscount zertifikate

 
  
    #3
25.08.02 09:17
sind in der derzeitigen Situation eine Möglichkeit. Hab mir z. Bsp. eins auf Allianz mit langer Laufzeit gekauft. Auch auf SAP 640778 kaufe ich bei dem nächsten Rücksetzer. Sehe die DB so wie Du. Werde die nur bei einer Bestätigung der Bodenbildung kaufen. Wünsche  schönen Sonntag, Wetter ist Spitze bebe      

   Antwort einfügen - nach oben