Plug Power - konspirativ und informativ
Zum Glück gibt es nicht nur Drill- und Dealdeppen in der Welt und es bleibt noch Hoffnung...
Allen frohe Ostern!
Positive Nachrichten wie die Ausweitung der H2 Produktion werden vom Markt zurzeit schlicht nicht zur Kenntnis genommen. Jeder Versuch eines Kursanstieges wird sofort kassiert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Kursgeschehen manipuliert wird.
Und die Provokationen bitte ich einzustellen! So ein Teenagergebahren spricht nicht gerade für geistige Reife.
Das unser Biologe an Realität Verlust leidet weiß jeder außer er selbst!
Warum lieber Th..... denkst du hat die Short Fraktion so aufgestockt, die hatten eben den Durchblick.
Wer jetzt noch eine PP im Depot hat, dem ist echt nicht mehr zum helfen. Vielleicht verstehst du ja jetzt warum ich bei 1,5€ geschrieben hatte, sei froh das der Kurs noch da steht.
Und market cap ist 700 mios?
Man traut Marsh einfach nicht, ein personeller Befreiungsschlag ist das Einzige, was noch helfen kann und damit verbunden wieder realistische Einschätzungen der Lage.
Ich bin such der Meinung, dass wir einen neuen CEO brauchen, jedoch wird sich am Kurs trotzdem nur wenig ändern.
Noch dazu der depressive Trumpmarkt, da werden natürlich desaströse Aktien als erstes geschmissen.
Ede
Nur 1 - 4 Promille bei Spreads helfen vielleicht bei dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung ( und wenns auch nur das Inbetrachtziehen eines vorübergehenden bailouts ist).
Für diejenigen, die sich damit noch nicht auskennen, der Hinweis, dass spätestens jetzt mit der Erstellung einer Überschuldungsbilanz angefangen werden muss.
Selbst dann wenn die Vermögenswerte immer noch mit hohen Beträgen aus vergangenen Tagen in der Bilanz stehen, muss man die, wenn die Marktkapitalisierung deutlich unter der Valuta liegt, erneut überprüfen und Sicherheitsabschläge einziehen.
Wo steht es wirklich das es der Firma so schlecht geht.
Das Einzige, was hier “weitergeht”, ist der Kapitalabfluss.
Aber eine sehr gute NEWS, hätte ich noch extra für dich:
OMV schließt ALLE von ihr betriebenen öffentlichen Wasserstoff-Tankstellen in Österreich!!!
Wie wir schon so oft geschrieben hatten, niemand möchte freiwillig in die Luft gejagt werden! Bestimmt noch nicht mal diejenigen, die in diese paar gehypte (immer noch überbewerteten) Aktien Geld investiert hatten.
www.nachrichten.at/wirtschaft/...ankstellen-auf;art15,4045343
www.diepresse.com/19608600/...ingt-oesterreich-in-bedraengnis
noe.orf.at/stories/3302392/
www.vienna.at/...sserstoff-tankstellen-in-oesterreich/9355748