this is interesting ...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.07.23 05:45
Eröffnet am:28.05.21 14:06von: stacychinAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:25.07.23 05:45von: ROOLLEEYLeser gesamt:10.274
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

53 Postings, 1188 Tage stacychinthis is interesting ...

 
  
    #1
28.05.21 14:06
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #18
24.05.22 16:21
Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit DKSH Taiwan Ltd. ("DKSH Taiwan") für den Vertrieb, die Vermarktung und den Verkauf der Hafermilch von Dirty Clean Food in Taiwan unterzeichnet hat.

Höhepunkte:

- Dirty Clean Food hat einen neuen, exklusiven 2-Jahres-Vertriebsvertrag mit DKSH abgeschlossen, um seine klimaneutrale Hafermilch in Taiwan zu vertreiben
- DKSH ist ein führender Anbieter von Marktexpansionsdiensten, der in 36 Märkten tätig ist und im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von CHF 11,1 Milliarden erzielen wird.
- Die Vereinbarung umfasst alle vier Geschmacksrichtungen der Hafermilch von Dirty Clean Food - Original, Barista, Schokolade und Kaffee -, wobei die ersten Verkäufe bis Juli 2022 erwartet werden.

DKSH ist ein führender Anbieter von Marktexpansionsdiensten, der in 36 Märkten tätig ist und im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von CHF 11,1 Milliarden erzielte. Die DKSH Business Unit Consumer Goods konzentriert sich auf schnelldrehende Konsumgüter, Lebensmittel, Luxusgüter, Mode und Lifestyle-Produkte sowie Haar- und Hautkosmetik.

Im Rahmen der Vereinbarung wird DKSH Taiwan für zwei Jahre exklusiver Vertriebspartner für Verkauf, Marketing und Management von Dirty Clean Food Oat Milk in Taiwan. DKSH Taiwan und Dirty Clean Food schätzen, dass der jährliche Umsatz für Wide Open Agriculture ungefähr AUD$650.000 betragen wird.

Die Hafermilch von Dirty Clean Food ist die erste kohlenstoffneutrale Hafermilch der Welt, die aus regenerativ angebautem Hafer hergestellt wird. Die Vereinbarung mit DKSH Taiwan ist die fünfte große Vertriebsvereinbarung, die Dirty Clean Food in den letzten sieben Monaten bekannt gegeben hat und spiegelt das überzeugende Geschmacksprofil der Hafermilch des Unternehmens sowie das weltweite Interesse an regenerativen und klimaneutralen Produkten wider.

Dr. Ben Cole, Geschäftsführer von Wide Open Agriculture, sagte: "Wir sind begeistert, mit DKSH zusammenzuarbeiten, um den Einstieg von Dirty Clean Food in den Markt für pflanzliche Getränke in Taiwan zu ermöglichen. DKSH ist ein weltweit führender Anbieter von Marktexpansionsdiensten mit einer großen Reichweite und erstklassigen Fähigkeiten. Wir sind zuversichtlich, dass dies der Beginn einer langen und fruchtbaren Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen ist".

"Unser wachsender Vertrieb schafft die Voraussetzungen für einen starken Start der heimischen Produktion", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Wir werden uns darauf konzentrieren, unsere Verkaufspipeline weiter auszubauen, um das zu unterstützen, von dem wir erwarten, dass es die weltweit kohlenstoffärmste Anlage für pflanzliche Milch sein wird - genau hier in Westaustralien."

Jean-Pascal Cayssiols, Vice President Group Client Growth and Business Development, Business Unit Consumer Goods, DKSH, kommentierte: "Im Einklang mit dem Ziel von DKSH, das Leben der Menschen zu bereichern, und ihrem Engagement für Nachhaltigkeit freuen wir uns, mit Wide Open Agriculture auf ihrem Weg nach Taiwan zusammenzuarbeiten. Da die Verbraucher heutzutage immer gesundheits- und umweltbewusster werden, sind wir zuversichtlich, dass die Hafermilch von Dirty Clean Food sowohl ihren Wunsch, einen Beitrag zur Rettung des Planeten zu leisten, als auch ihren Gaumen befriedigen wird. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden vor Ort diese nahrhaften Produkte über unser umfangreiches Vertriebsnetz und unseren Omnichannel-Ansatz zugänglich zu machen." Dirty Clean Food verzeichnet weiterhin eine Nachfrage nach seiner Hafermilch außerhalb Australiens und erwartet, in den kommenden Monaten weitere Vertriebsvereinbarungen bekannt zu geben, sowie ein Status-Update zu seiner Produktionsinitiative.

WESENTLICHE BEDINGUNGEN DER VERTRIEBSVEREINBARUNG

- Allgemeines. DKSH Taiwan wird die Hafermilch von Dirty Clean Food zum Verkauf in Taiwan anbieten.
- Lieferung. Die erste Lieferung wird voraussichtlich im Juli 2022 an DKSH Taiwan erfolgen.
- Ausschließlichkeit. WOA vereinbart eine 24-monatige Exklusivität mit DKSH Taiwan ab dem 1. Juni 2022.
- Geschmacksrichtungen. Zusätzlich zum Originalgeschmack wird DKSH Taiwan Dirty Clean Food Barista Hafermilch (1L), Dirty Clean Food Schokoladen Hafermilch (1L) und Dirty Clean Food Kaffee Hafermilch (1L) anbieten.
- Haltbarkeitsdauer & Lagerung. Die WOA stellt sicher, dass die Produkte, die bei DKSH Taiwan ankommen, eine Mindesthaltbarkeit von acht (8) bis elf (11) Monaten haben, abhängig von der maximalen Haltbarkeitsdauer des Produkts. Das Produkt kann bei Raumtemperatur gelagert werden und wird am besten in der gekühlten Abteilung des Geschäfts verkauft.
- Laufzeit. Es ist beabsichtigt, dass diese Vereinbarung 24 Monate gilt.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61092731.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYInterview

 
  
    #19
01.06.22 15:26
Wir alle wollen lokale, nachhaltige Lebensmittel essen. Wir treffen ethische Entscheidungen über den Kauf von Eiern aus Freilandhaltung und wägen die Kosten ab, wenn wir uns für die zertifizierte Bio-Option entscheiden. 

Aber was ist mit regenerativer Landwirtschaft? 

Als Investoren können wir eine wachsende Zahl von Projekten im Bereich der regenerativen Landwirtschaft unterstützen, aber jetzt kommen die Produkte aus dieser guten Arbeit auch in die Supermarktregale. 

Wide Open Agriculture mit Sitz in Westaustralien ist ein führender Hersteller von Lebensmitteln und Getränken, die aus regenerativen Landwirtschaftsbetrieben stammen, und ist zudem an der ASX notiert. 

Die bekannteste Marke des Unternehmens ist Dirty Clean Food. Sie verkauft Hafermilch, die als die weltweit erste regenerativ angebaute, kohlenstoffneutrale Hafermilch vermarktet wird. Dirty Clean Food vertreibt auch Rindfleisch, Lammfleisch, Geflügel und Grundnahrungsmittel.

OnImpact wollte mehr über diesen sich entwickelnden Bereich erfahren und sprach mit Geschäftsführer Ben Cole über die Bedeutung der regenerativen Landwirtschaft, die Schwierigkeiten bei der Suche nach lokalen Produktionsstätten (sie bauen derzeit ihre eigene Anlage) sowie über das Interesse von Investoren und Verbrauchern an der neuen Art von Alt-Milch und regenerativen Produkten.

https://onimpact.com.au/...gen-ag-products-to-a-supermarket-near-you/  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #20
24.06.22 07:39
Wide Open Agriculture Limited, gab heute die Eröffnung seiner Pilotanlage für pflanzliche Proteine in Westaustralien bekannt. Die Pilotanlage wird ein bahnbrechendes, umweltfreundliches Protein namens Buntine Protein® produzieren, das als Schlüsselzutat für pflanzliche Lebensmittel- und Getränkeprodukte für den Weltmarkt verwendet werden kann.

Die Abgeordnete Alannah MacTiernan (Ministerin für regionale Entwicklung, Landwirtschaft und Ernährung sowie Wasserstoffindustrie) wird die Produktionsanlage offiziell eröffnen und die einzigartige Technologie besichtigen, die es ermöglicht, die riesigen Anbauflächen der australischen Süßlupine (Lupinus angustifolius) in pflanzliche Proteine für den menschlichen Verzehr zu verwandeln.

"Die Lupine war jahrzehntelang für die Landwirtschaft in Westaustralien sehr wichtig. Wir wollen die Rolle, die sie im Getreidegürtel von Westaustralien spielen, wiederherstellen - sie tragen zu einer besseren Bodengesundheit bei, verringern die Abhängigkeit von teuren synthetischen Düngemitteln und helfen uns, unsere Getreideprodukte und -märkte zu diversifizieren", sagte die Abgeordnete Alannah MacTieran.

Westaustralien dominiert die weltweite Produktion der australischen Süßlupine, wobei etwa 60 % bis 80 % der weltweiten Produktion aus diesem Bundesstaat exportiert werden. Bisher wurde die Lupine hauptsächlich als Tierfutter und als regenerative Pflanze verwendet, da sie dem Boden Stickstoff zuführt. Der Geschäftsführer von Wide Open Agriculture, Dr. Ben Cole, erklärte jedoch, dass die Technologie der Firma das Potenzial der Lupine über die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten hinaus erschlossen hat.

"Bisherige Hindernisse für die Verwendung der Lupine im Lebensmittelsektor beziehen sich auf ihren Geschmack, ihre Textur und ihre Fähigkeit, zu gelieren und zu verdicken. Unsere Technologie überwindet diese Herausforderungen. Unsere neuartige Technologie entfaltet das in der Lupine enthaltene Eiweiß, um ihre Fähigkeit zu verbessern, sich mit anderen Lebensmittelzutaten zu vermischen und zu vermengen. Dadurch kann das Protein für neue Anwendungen in einer Vielzahl von Lebensmittel- und Getränkesektoren genutzt werden". sagte Dr. Cole.

Das in Zusammenarbeit mit der Curtin University entwickelte Buntine Protein® hat einen niedrigen Kohlenstoff-Fußabdruck und ist ein integraler Bestandteil regenerativer Anbausysteme - eine landwirtschaftliche Praxis, die weithin als Schlüsselkomponente zur Bekämpfung des Klimawandels angesehen wird. Diese einzigartigen technischen Funktionen und ökologischen Eigenschaften sind zwei einzigartige Vorteile, von denen Dr. Cole glaubt, dass sie dem Produkt einen Wettbewerbsvorteil auf der globalen Bühne verschaffen werden.

"Wir wissen aus internen Studien, dass Buntine Protein® ernährungsphysiologische Vorteile gegenüber anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen pflanzlichen Proteinen hat, darunter eine hohe Proteinkonzentration, wenig Fett und GVO-frei", so Dr. Cole.

Einem Bericht von Bloomberg Intelligence zufolge könnte der Markt für pflanzliche Proteine bis zum Jahr 2030 einen Anteil von 7,7 % am weltweiten Proteinmarkt erreichen und einen Wert von über 162 Milliarden US-Dollar haben, gegenüber 29,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020. Wide Open Agriculture hat den Ehrgeiz, ein wichtiger Teil dieses Marktes zu werden und so viel wie möglich von der Lupinenernte in WA in pflanzliches Protein zu verwandeln.

Wenn wir eines Tages die gesamte westaustralische Lupinenernte in Buntine Protein umwandeln würden, wäre das ein Umsatz von mehr als 1 Milliarde Dollar pro Jahr", so eine hypothetische Vorstellung. Das wäre zwar nur ein kleiner Teil des weltweiten Pflanzenmarktes, aber eines der größten Exportprodukte Westaustraliens. Und im Gegensatz zu einigen der größten rohstoffbasierten Exporte des Bundesstaates ist die Lupine eine einjährige Kulturpflanze, die nicht zur Neige gehen wird", so der Gründungsvorsitzende Anthony (Maz) Maslin.

Obwohl die heute eröffnete Buntine Protein®-Anlage nur im Pilotmaßstab betrieben wird, plant Wide Open Agriculture, den Produktionsprozess im Laufe der Zeit zu erweitern, um eine mögliche zukünftige Nachfrage zu decken. Das Unternehmen hat außerdem vor kurzem einen Liefervertrag mit Monde Nissin Australia abgeschlossen, die eine Reihe führender Lebensmittel- und Getränkemarken, darunter Nudie, besitzen und Buntine Protein® für die Entwicklung verschiedener Lebensmittel- und Getränkeprodukte auf Pflanzenbasis verwenden werden.

Monde Nissin Australia wird über einen Zeitraum von zwei Jahren bis zu 60 % der Gesamtproduktion von Buntine ProteinTM aus der Pilotproduktionsanlage abnehmen, wobei die erste Lieferung für Juni 2022 erwartet wird. Dirty Clean Food, die regenerative Lebensmittelmarke von Wide Open Agriculture, hat ebenfalls angekündigt, Buntine Protein® im Laufe dieses Jahres in eine neue Reihe von proteinreichen Hafermilch- und Snackprodukten zu integrieren.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61096929.pdf  

88 Postings, 690 Tage GabrielaTMHWide Open Agriculture

 
  
    #21
30.06.22 10:47
Hallo hier könnt ihr etwas über Wide Open Agriculture Limited und auch über andere australische Unternehmen lesen.

https://themarketherald.de/...ng-von-pflanzlichem-protein-2022-06-24/  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYVierteljährlicher Bericht

 
  
    #22
29.07.22 07:29
Wide Open Agriculture QUARTALSERGEBNISSE - Q4 FY22

VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE

- Q4 FY22 Umsatz $2,683,081

- 88 PROZENT STEIGERUNG GEGENÜBER Q4 FY21 UMSATZ

- CASH @ BANK $19,7 MIO.

- LIEFERVERTRAG FÜR BUNTINPROTEIN MIT MONDE NISSIN

- LIEFERVERTRAG FÜR HAFERMILCH MIT DKSH TAIWAN

-BEGINN DER PRODUKTION VON PFLANZLICHEN PROTEINEN

Dies war ein entscheidendes Quartal für WOA. Unser Vorstoß in pflanzliche Kategorien funktioniert. Wir haben außergewöhnliche Ergebnisse erzielt, darunter die erste Produktion in unserer Pilotanlage, unseren ersten Liefervertrag für Buntine Protein® und eine neue Marktexpansion für die regenerative Hafermilch von Dirty Clean Food - und das alles, während wir unser zwölftes Wachstumsquartal in Folge erzielten. "

Dr. Ben Cole - Geschäftsführer

ROBUSTES UMSATZWACHSTUM SETZT SICH FORT

- GJ22 Umsatz $9.264.034*

- 115 PROZENT WACHSTUM IM JAHRESVERGLEICH

- REGENERATIVE FINDET WELTWEIT ANKLANG

- EINZELHANDEL UND MARKTEXPANSION WERDEN IM GJ23 FORTGESETZT

"Lupinen sind für die Landwirtschaft in Westaustralien seit Jahrzehnten sehr wichtig. Wir wollen die Rolle, die sie im Getreidegürtel von Westaustralien spielen, wiederherstellen - sie tragen zu einer besseren Bodengesundheit bei, verringern die Abhängigkeit von teurem Kunstdünger und helfen uns, unsere Getreideprodukte und -märkte zu diversifizieren.

Hon. Alannah MacTieran " Ministerin für regionale Entwicklung;
Landwirtschaft und Ernährung; Wasserstoffindustrie

Dirty Clean Food verzeichnete im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatzanstieg von 115 % und damit ein weiteres unglaubliches Jahr. Die Leistung war über alle Kanäle hinweg stark, da unsere Kunden den Geschmack, die Gesundheit und die Umweltvorteile von regenerativen Produkten schätzen. Mit Blick auf die Zukunft konzentrieren wir uns darauf, unsere Markenpräsenz mit nationalen Einzelhandels- und globalen Vertriebspartnern auszubauen.

Jay Albany - CEO, Dirty Clean Food

SEHR ERMUTIGENDE AUSSICHTEN

LUPIN

- Skalierung der Produktion in der Pilotanlage zur Deckung der Nachfrage.

- Entwicklung neuer Produkte zur Verwendung in neuen Dirty Clean Food- und partnerspezifischen Programmen.

- Markteinführung von Buntine Protein® auf der größten Lebensmittel- und Getränkekonferenz in Südostasien im September.

- Fortsetzung der Gespräche über Abnahmevereinbarungen für mehrere Lebensmittel- und Getränkekategorien mit globalen Lebensmittel- und Zutatenherstellern.

HAFERMILCH

- Markenkampagne: Nationale und südostasiatische Marketingkampagnen zur Unterstützung des Verkaufs in Einzelhandelsgeschäften

- Neue Märkte: Markteinführung in Taiwan und GCC, Abschluss von Vereinbarungen in neuen Regionen.

- Hafermilch mit hohem Proteingehalt: Vorbereitung auf die Markteinführung einer Hafermilch mit Butine Protein® im Jahr 2023, die einem Milchprodukt entspricht.

DIRTY CLEAN FOOD

- Expansion im Einzelhandel: Einführung eines Portfolios pflanzlicher Produkte in großen nationalen und ostdeutschen Einzelhandelsgruppen.

- Margenausweitung: Nutzung von Effizienzsteigerungen durch Technologie und Skalierung zur Verbesserung des Cashflows

- Verarbeitung: Nutzung von Investitionen in die Verarbeitung zur Unterstützung der Einführung vertikal integrierter verpackter Produkte auf Fleisch- und Pflanzenbasis

ANHANG 4C - VIERTELJÄHRLICHER
CASH FLOW BERICHT

Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 30. Juni 2022 auf rund AUD$ 19,7 Mio. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung üben. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von 381.000 AUD$ Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.

Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten, einschließlich Hafermilch, verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Unternehmensmarke Dirty Clean Food verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.

Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 65.587 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.

Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 30. Juni 2022 belief sich auf AUD$19.687.167. Weitere Einzelheiten zu den Cashflows im Quartal und den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61101943.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYPräsentation

 
  
    #23
10.08.22 10:03

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYInterview

 
  
    #24
10.08.22 14:12
Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food, spricht mit Tony McManus und Don Hancey auf 6PR.

https://youtu.be/6zpBGSzREYo  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #25
22.08.22 10:16
Wide Open Agriculture Limited freut sich, bestätigen zu können, dass Australiens führende Marke für regenerative Lebensmittel, Dirty Clean Food, in Westaustraliens erstem Coles Local verkauft werden wird.

HIGHLIGHTS:

- Coles Local führt ab sofort Dirty Clean Food Produkte
- Das Dirty Clean Food-Sortiment wird bis zu 12 innovative Produkte auf Pflanzenbasis umfassen
- WOA erwartet, dass das Interesse des Einzelhandels an diesen Produkten sowohl bei Coles und anderen nationalen Einzelhändlern

Während Dirty Clean Food auf die endgültige Sortierung wartet, wurde das Unternehmen als direkter Lieferant bestätigt und erwartet, dass zwischen acht und zwölf Dirty Clean Food Produkte in verschiedenen Kategorien im Coles Local WA verkauft werden. Das Sortiment wird innovative Produkte auf pflanzlicher Basis enthalten, die auf der digitalen Plattform von Dirty Clean Food entwickelt wurden und bald im Einzelhandel erhältlich sein werden.

"Wir sind begeistert von der Möglichkeit, im Rahmen des ersten Coles Local-Standorts in Westaustralien direkt mit der Coles-Gruppe zusammenzuarbeiten", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Die direkte Zusammenarbeit mit Coles ist ein wichtiger Meilenstein für Dirty Clean Food und ein bedeutender Schritt vorwärts in unserer Strategie, eine neue Kategorie von regenerativen Lebensmitteln zu schaffen und anzuführen. Wir fühlen uns geehrt, unsere Beziehung mit Coles zu beginnen, indem wir an der Expansion dieses innovativen Konzepts nach Westaustralien teilnehmen."

Die Coles Group Limited gab am 18. August 20221 ihre Absicht bekannt, ihr preisgekröntes Coles Local-Konzept auf Westaustralien auszuweiten, wobei das erste WA Coles Local in der Angelo Street in South Perth geplant ist.

"Es war ein Vergnügen, mit dem Coles Local Team zusammenzuarbeiten", sagte Sophie Lanyon, General Manager von Dirty Clean Food. "Es ist klar, dass sie sich für qualitativ hochwertige lokale Produkte und Nachhaltigkeit einsetzen und unsere Mission unterstützen, den Zugang zu regenerativen Produkten so einfach wie noch nie zu machen."

Coles Local bietet ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis und ein sorgfältig zusammengestelltes Sortiment an hochwertigen lokaler und importierter Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung zugeschnitten sind. Es gibt 16 Coles Local-Supermärkte an der gesamten Ostküste, darunter die jüngsten Neueröffnungen in Brighton (Victoria), Birkenhead Point (New South Wales) und im Zentrum von Brisbane (Queensland).

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61105360.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #26
02.09.22 09:58
Wide Open Agriculture hat seine Ergebnisse für das im Juni zu Ende gegangene Geschäftsjahr (GJ2022) bekannt gegeben, in dem der Umsatz des Unternehmens um 115 % auf 9,3 Mio. $ gestiegen ist.

In einem Jahr, das Wide Open als "Wendepunkt" bezeichnete, wurde das Umsatzwachstum durch die weitere Verbreitung der Marke Dirty Clean Food und die Einführung mehrerer Hafermilchprodukte angeführt.

Das Unternehmen setzte seine Ambitionen fort, den globalen Markt für pflanzliche Proteine zu erobern, und erreichte im GJ2022 wichtige Meilensteine, darunter die Entwicklung des Buntine-Proteins, das aus westaustralischen Süßlupinen unter Verwendung der firmeneigenen Technologie hergestellt wird.

Wide Open schloss auch den Bau seiner Pilotproduktionsanlage für Buntine Protein ab und schloss einen Abnahmevertrag mit Monde Nissin Australia ab.

Wide Open hat sich zum Ziel gesetzt, das Potenzial der regenerativen Landwirtschaft in Westaustralien und dem Wheatbelt weiter zu nutzen und dabei den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, Geschmack, Klima und Innovation zu legen.

Dirty Clean Food

Seit der Einführung der Marke Dirty Clean Food im Jahr 2019 ist sie gewachsen und hat sich in Westaustralien zu einer Premiummarke für Kunden in der Gastronomie, im Lebensmittelhandel und in digitalen Kanälen entwickelt.

Wide Open hat sein wachsendes Netzwerk von Lieferanten, die sich für eine regenerative Landwirtschaft einsetzen und die Auswirkungen auf die Umwelt verringern wollen, weiter ausgebaut.

Im Jahr 2020 brachte Dirty Clean Food die weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch auf den Markt, die auf dem Markt für pflanzliche Milchprodukte, der als eines der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Segmente in der globalen Lebensmittelindustrie gilt, große Aufmerksamkeit erregt hat.

Wide Open sagt, dass der regenerativ angebaute westaustralische Hafer "klassenbester" ist und nun in zahlreichen Gastronomie- und Einzelhandelsgeschäften vertrieben wird, darunter in Woolworths Filialen in ganz Australien und international durch Vereinbarungen in Singapur, Hongkong, Taiwan und den kooperierenden Ländern der Golfregion.

Die Hafermilchprodukte von Dirty Clean Food werden jetzt in rund 1.500 Geschäften in Australien, Singapur und Hongkong verkauft, und es wird erwartet, dass Taiwan und Dubai bald in die Liste der beteiligten Länder aufgenommen werden.

Buntine-Protein

Das GJ2022 wurde mit der Eröffnung der Pilotanlage und der Unterzeichnung einer Abnahmevereinbarung mit Monde Nissin Australia als Durchbruch in der Entwicklung von Wide Open's pflanzlichem Buntine Protein angesehen.

Wide Open möchte im GJ 2023 auf der Dynamik aufbauen, die das Unternehmen auf dem Markt für pflanzliche Proteine geschaffen hat, da die Welt kontinuierlich nach qualitativ hochwertigen Quellen sucht.

Da mehr als 60 % der weltweiten Lupinenproduktion in Westaustralien angebaut werden, ist das Unternehmen davon überzeugt, dass Buntine Protein eine Möglichkeit darstellt, den Wert der Lupine zu steigern.

Die Lupine ist ein wichtiger Bestandteil regenerativer Anbausysteme im Weizengürtel - sie fügt dem Boden auf natürliche Weise Stickstoff zu, wodurch der Bedarf an chemischen Düngemitteln verringert wird.

Da die Lupine in erster Linie als Tierfutter verwendet wird, könnte Buntine Protein den Übergang der Pflanze zu hochwertigen Lebensmitteln beschleunigen.

Wide Open hofft, im GJ2023 mehrere Dirty-Clean-Food-Produkte auf den Markt bringen zu können, die Buntine Protein enthalten, um so die Vielseitigkeit von Buntine Protein als leistungsstarke pflanzliche Proteinzutat zu unterstreichen".

Kohlenstoffneutral

Nach einem offiziellen Audit des Produktions-Ökosystems des Unternehmens und einer Darstellung des Plans zur Berechnung und Reduzierung der Treibhausgasemissionen wurde die Hafermilch von Dirty Clean Food von Climate Active als "klimaneutral" zertifiziert.

Climate Active ist die von der australischen Regierung unterstützte Initiative für den Klimaschutz.

Wide Open ist stolz auf vier Mechanismen zur Bekämpfung des Klimawandels: Unterstützung der großflächigen Einführung regenerativer Anbaumethoden, Verbesserung des Zugangs zu pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken, Vermeidung von Lebensmittelabfällen und Reduzierung der Kohlenstoffemissionen von Fahrzeugen und Kühlanlagen.

Liquiditätslage und Ausblick auf das GJ2023

Wide Open beendete das GJ2022 mit einem Barmittelbestand von fast 19,5 Mio. USD, was dem Unternehmen eine angemessene Finanzierung für die Fortsetzung seiner Wachstumsinitiativen im GJ2023 und darüber hinaus ermöglicht.

Im GJ2023 hat Wide Open mit der Ernennung von Matthew Skinner einen neuen Chief Financial Officer bekommen.

Die Einführung von Produkten der Marke Dirty Clean Food hat Fortschritte gemacht, nachdem das Unternehmen im letzten Monat bekannt gegeben hat, dass es einen Vertrag mit der Coles Group - Australiens anderem großen nationalen Supermarkt-Einzelhändler - abgeschlossen hat.

Bis zu 12 Dirty Clean Food Produkte werden zunächst in Westaustraliens erstem Coles Local Store im Vorort South Perth verkauft.

Für das Geschäftsjahr 2023 erwartet das Unternehmen ein anhaltend hohes Wachstum mit der Expansion in neue Märkte und der Einführung einer Protein-Hafermilch.

https://smallcaps.com.au/...rows-defining-year-wide-open-agriculture/  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #27
05.09.22 08:21
Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine nicht-exklusive Vertriebsvereinbarung mit The GrowHub Innovations Company abgeschlossen hat, um die Hafermilch von Dirty Clean Food in Indonesien und Malaysia zu vermarkten und zu verkaufen.

Höhepunkte;

- Unterzeichnung einer nicht-exklusiven Vertriebsvereinbarung mit The GrowHub Innovations Company, um die Hafermilch von Dirty Clean Food in ganz Indonesien und Malaysia zu vermarkten und zu verkaufen.
- Die Vereinbarung stellt die nächste Stufe der Partnerschaft mit The GrowHub dar, die darauf abzielt, unsere Markenpräsenz und unseren Marktanteil in Südostasien zu erhöhen.
- Beide Unternehmen werden die weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch von Dirty Clean Food auf der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz in Singapur vom 5. bis 8. September vorstellen.
- Die FHA ist die größte internationale Lebensmittel- und Getränkemesse in Asien und ermöglicht Dirty Clean Food den Zugang zu qualifizierten Einkäufern, Distributoren, Importeuren, Herstellern und Einzelhändlern.
- Dirty Clean Food wird auch sein bahnbrechendes Buntine Protein® als Zutat für Milchprodukte, Nudeln und andere Kategorien vorstellen. Vor allem die Hafermilch Buntine Protein®, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird einer Reihe von engagierten Interessenten und Partnern vorgestellt werden.

Der GrowHub wird zunächst Produkte im Wert von ca. 150.000 AUD kaufen, um einen Grundstock an Vorräten zu schaffen, die für Marketinginitiativen genutzt werden können und eine sofortige Auftragsabwicklung ermöglichen. Die Lieferung wird voraussichtlich bis Dezember 2022 erfolgen. Sollte die Nachfrage diese anfänglichen Mengen übersteigen, werden weitere Produkte gekauft.

Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von einem Jahr und stellt die nächste Stufe in der Partnerschaft mit The GrowHub dar, die darauf abzielt, unsere Markenpräsenz und unseren Marktanteil in Südostasien zu erhöhen. The GrowHub ist derzeit der exklusive Vertriebspartner von Dirty Clean Food in Singapur und ist bereits mit der Marke vertraut und verfügt über ein gut ausgebildetes Verkaufsteam, das bereit ist, Marketingkampagnen in Indonesien und Malaysia durchzuführen.

Dirty Clean Food hat ein robustes Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetz aufgebaut, das mehr als neun Länder umfasst. Die Marke ist nun in mehr als 1.500 Cafés und Einzelhandelsgeschäften weltweit vertreten und beabsichtigt, im Laufe des GJ23 weitere Märkte in Südostasien zu erschließen. Erste Vorbereitungen für die Markteinführung in den USA und Europa sind ebenfalls im Gange.

Das Unternehmen ist nun in der Lage, über dieses wachsende Netzwerk rasch neue Produkte auf den Markt zu bringen, darunter neue Geschmacksrichtungen und trinkfertige Formate, die das Hafermilchsortiment erweitern und einen größeren und vielfältigeren Kundenstamm ansprechen werden. Eine mit Proteinen angereicherte Version der Hafermilch von Dirty Clean Food befindet sich ebenfalls in der Entwicklung und ist ein vielversprechendes Produkt für globale Märkte.

Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food, sagte: "Wir haben viel Zeit und Ressourcen darauf verwendet, die richtigen Partner für den Aufbau unseres globalen Verkaufs- und Vertriebsnetzes auszuwählen. Singapur war ein fantastischer Markt, um in Südostasien strategisch Fuß zu fassen, und wir werden uns weiterhin auf neue Gebiete in der Region konzentrieren, die eine erhöhte Nachfrage nach pflanzlichen Milchprodukten aufweisen. Unsere Hafermilchprodukte genießen aufgrund ihres Geschmacks und ihrer Klimaneutralität in der gesamten Region bereits einen guten Ruf."

Lester Chan, CEO von The GrowHub, sagte: "Wir sind ein engagierter Partner von Dirty Clean Food und Westaustralien und glauben an die erstklassige Qualität der regenerativen Produkte von Dirty Clean Food. Wir nutzen unsere Technologien zur Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln und zur Lieferkettenlogistik und sind zuversichtlich, die Hafermilch auf den südostasiatischen Markt zu bringen."

Kommende Präsentation auf Asiens größter Lebensmittel- und Getränkekonferenz

In Zusammenarbeit mit The GrowHub wird Dirty Clean Food seine weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch auf der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz vorstellen, die vom 5. bis 8. September 2022 in Singapur stattfindet. Die FHA, die traditionell alle zwei Jahre stattfindet, ist die größte internationale Lebensmittel- und Getränkemesse in Asien und wird Dirty Clean Food einen wertvollen Zugang zu hochwertigen Einkäufern verschaffen - darunter Großhändler, Importeure, Hersteller und Einzelhändler.

The GrowHub plant außerdem, auf der FHA mehrere innovative Web3-Technologien mit Hafermilchprodukten von Dirty Clean Food vorzustellen. Die erste ist die Blockchain-Technologie von The GrowHub, die darauf abzielt, ein neues Maß an Sicherheit in der Lieferkette zu schaffen, das die regenerative Herkunft auf Verbraucherebene nachweist. Das zweite ist ein Augmented-Reality-Angebot, das einen neuen Weg zur Interoperabilität und zum Informationsaustausch eröffnet, indem es virtuelle und physische Welten mit realen Komponenten kombiniert.

Wide Open Agriculture wird auch sein bahnbrechendes Buntine Protein® als Zutat für Milchprodukte, Nudeln und andere Proteine vorstellen. Vor allem die Hafermilch Buntine Protein® von Dirty Clean Food, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird einer Reihe von engagierten Interessenten und Partnern vorgestellt werden.

Die Buntine Protein®-Hafermilch von Dirty Clean Food ist eine regenerative, pflanzliche Alternative zu Milchprodukten. Das Produkt liefert alle Proteine, Kalzium und Mikronährstoffe von Milch, jedoch mit weniger Fett und Zucker. Es wird erwartet, dass der höhere Proteingehalt Soja-, Mandel- und Molkereimilch aussticht und das Potenzial hat, Marktanteile von Molkereimilchkonsumenten zu gewinnen.

Wesentliche Bedingungen der Vertriebsvereinbarung
Lieferant: Wide Open Agriculture Ltd (ABN 86 604 913 822)
Vertriebspartner: GrowHub Distribution (Singapore) Pte. Ltd. (UEN 202004797G
Produkt: Dirty Clean Food Hafermilch
Territorium: Indonesien und Malaysia
Laufzeit: Die Vereinbarung beginnt sofort und hat eine Laufzeit von einem Jahr.
Mindestbestellungen: Zwei Container (36.000 Liter) für Malaysia und zwei Container (36.000 Liter) für Indonesien

Der Lieferant erklärt sich bereit, den Vertriebspartner zu ernennen, um die Produkte im Gebiet zu den Bedingungen der Vereinbarung nicht exklusiv zu vermarkten und zu verkaufen. Alle anderen Bedingungen sind typisch für Vertriebsvereinbarungen dieser Art.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61107871.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #28
07.09.22 07:29
Wide Open Agriculture Limited und My Foodie Box Limited freuen sich bekannt zu geben, dass My Foodie Box und Dirty Clean Food ihre langjährige Partnerschaft formalisiert und erweitert haben.

HIGHLIGHTS:

- My Foodie Box erweitert seine Produktpalette um neue pflanzliche Produkte, darunter die ersten kommerziellen Produkte mit Buntine ProteinTM
- My Foodie Box und Dirty Clean Food arbeiten bei der Ausweitung ihrer Produkte und Dienstleistungen auf die östlichen Bundesstaaten zusammen
- My Foodie Box und Dirty Clean Food werden ein exklusives Sortiment an verzehrfertigen Produkten entwickeln, die auf regenerativen Produkten von Dirty Clean Food basieren

Die Unternehmen werden ein exklusives Sortiment an verzehrfertigen Produkten entwickeln, darunter die ersten kommerziellen Produkte, die das Buntine ProteinTM von Dirty Clean Food enthalten. Die Unternehmen haben außerdem vereinbart, bei der Expansion in die östlichen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten.

"Wir sind begeistert, unsere Beziehung zu My Foodie Box auf unser pflanzliches Portfolio auszuweiten, das die ersten kommerziellen Produkte mit Buntine ProteinTM enthalten wird - ein wichtiger Meilenstein für Wide Open Agriculture und Dirty Clean Food", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "My Foodie Box war von Anfang an ein unglaublicher Partner für Dirty Clean Food. Unsere Unternehmen sind sich einig in ihren Werten, ihrer Nachhaltigkeit und ihrem Engagement, den Verbrauchern den Zugang zu hochwertigen Lebensmitteln, die sie mit gutem Gewissen essen können, so einfach wie nie zuvor zu machen."

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dirty Clean Food, da wir unser Geschäft auf die östlichen Staaten ausweiten wollen", sagte Mai Hughes, CEO von My Foodie Box. "Unsere Kunden legen großen Wert auf unsere hochwertigen und nachhaltigen Mahlzeitenpakete, die sich auf dem Markt stark unterscheiden. Mit dieser Vereinbarung haben wir nicht nur einen bedeutenden Fortschritt bei der Sicherung der Versorgung für unsere Expansion gemacht, sondern auch den Zugang zu einem innovativen Portfolio von regenerativen, pflanzlichen Produkten für unsere Plattform gesichert."

Wide Open Agriculture ("WOA") ist Australiens führendes Unternehmen für regenerative Lebensmittel. Mit seiner Plattform Dirty Clean Food hat WOA ein innovatives Netzwerk aufgebaut, das Verbrauchern und Kunden in der Gastronomie und im Einzelhandel den Zugang zu hochwertigen regenerativen Produkten aus Westaustralien ermöglicht.

My Foodie Box ("MBX") ist Westaustraliens führender Anbieter von Mahlzeitenpaketen. MBX ist das umweltfreundlichste Angebot auf dem Markt, das ausschließlich wiederverwendbare, recycelbare oder kompostierbare Verpackungen verwendet. MBX bietet erstklassige, lokale Frischprodukte an. Das gesamte Fleisch stammt aus Freilandhaltung, ist hormonfrei und stammt aus ethischer Landwirtschaft.

MBX gehört zu den Top-Ten-Kunden von WOA und konnte seinen Gesamtumsatz im GJ22 um 45 % steigern. MBX hat sich bereit erklärt, sein Meal-Kit- und Digital-Portfolio um eine Reihe innovativer pflanzlicher Produkte von Dirty Clean Food zu erweitern, darunter neue Produkte mit Buntine ProteinTM und Dirty Clean Food Oat Milk, der weltweit ersten regenerativen und klimaneutralen Hafermilch. Die Unternehmen haben auch gemeinsame Werbeaktivitäten vereinbart, darunter eine exklusive Reihe von verzehrfertigen Produktlinien, die von My Foodie Box entwickelt wurden und die regenerativen Produkte von Dirty Clean Food und Buntine ProteinTM enthalten.

Dirty Clean Food und MBX werden zusammenarbeiten, während MBX seine Dienstleistungen in die östlichen Bundesstaaten ausweitet, beginnend mit New South Wales. Die Vereinbarung wird eine gleichbleibende Premium-Qualität sicherstellen, während MBX expandiert, um Wachstumschancen durch die Marktexpansion zu nutzen, und stellt für Dirty Clean Food die erste Möglichkeit dar, Markenfleischprodukte in den östlichen Staaten zu verkaufen. Es wird erwartet, dass die Vereinbarung Marketing- und Vertriebssynergien für beide Unternehmen bei der landesweiten Expansion ihrer Marken schafft.

Wesentliche Bedingungen der unverbindlichen Absichtserklärung

Lieferant: Wide Open Agriculture Ltd (ABN 86 604 913 822)
Partner: My Foodie Box Ltd. (ABN 622 021 265)
Produkt: Dirty Clean Food Regenerative Produkte einschließlich Buntine ProteinTM
Territorium: Australien
Laufzeit: Die Vereinbarung beginnt sofort und hat eine Laufzeit von einem Jahr.
Erwarteter Wert: Beide Parteien gehen davon aus, dass der Wert des Vertrages über 300.000 $ pro Jahr liegt.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61108335.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #29
17.10.22 07:54
Wide Open Agriculture - QUARTALSERGEBNISPRÄSENTATION - Q1 FY23

IN DIESER PRÄSENTATION BEHANDELTE BEREICHE

VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE
Beinhaltet spezifische Meilensteine, die während Q1 FY23 erreicht wurden und positive kommerzielle Ergebnisse für das Unternehmen haben werden.

BUNTINE PROTEIN® UPDATE
Ermutigende Entwicklungen in Bezug auf unser neuartiges Protein auf Pflanzenbasis.

HAFERMILCH-UPDATE
Hebt den anhaltenden Erfolg beim Aufbau unseres robusten weltweiten Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetzes hervor.

DIRTY CLEAN FOOD
Aktuelle Informationen zum Umsatz und zu den kommerziellen Prioritäten, auf die wir uns konzentrieren, um das Wachstum zu beschleunigen.

1 VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE

EINFÜHRUNG VON BUNTINE PROTEIN® IN ASIEN

Dirty Clean Food nahm an der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz in Singapur teil - Asiens größter Lebensmittel- und Getränkekonferenz mit über 50.000 Teilnehmern.

Markteinführung von Buntine Protein® in Asien mit mehr als 20 hochqualitativen Geschäftskontakten, darunter Getränke auf Pflanzenbasis, Fleisch, Nudeln und Eier.

Beschleunigung der Pipeline von Dirty Clean Food Oat Milk - Identifizierung neuer aktiver Vertriebsinteressenten für Thailand, Philippinen, Vietnam, Indonesien, Malaysia, Korea und Japan.

Erweiterung der Vertriebsvereinbarung mit Grow Hub Innovations Company für den Vertrieb der Hafermilch von Dirty Clean Food in Indonesien und Malaysia.

DIREKTLIEFERANT FÜR 'COLES LOCAL'

Dirty Clean Food wurde als Direktlieferant für Westaustraliens erstes Coles Local bestätigt.

Coles Local WA hat bestätigt, dass es 15 einzigartige Produkte von Dirty Clean Food anbieten wird.

Zu den Kategorien gehören Eiscreme auf Haferbasis, Dips auf Pflanzenbasis, Haferflocken, Keksteig und Fleischpasteten.

Dirty Clean Food betrachtet das Coles Local Programm als einen großartigen Ausgangspunkt für ein breiteres Coles-Sortiment.

GLOBALE BUNTINE PROTEIN®-PRÄSENZ

Präsentiert neben globalen Wachstumsunternehmen aus den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Nachhaltigkeit.

Kontakt zu mehreren institutionellen Anlegern, die in den Bereichen Nachhaltigkeit, Lebensmittel und Getränke (F&B) und pflanzliche Produkte sehr aktiv sind.

Kontaktaufnahme mit F&B-Marken und -Herstellern, Erweiterung unseres Netzwerks und Untersuchung potenzieller kommerzieller Synergien.

Äußerst ermutigendes Feedback bezüglich des einzigartigen Investitionsvorschlags von Buntine Protein®.

2 BUNTINE PROTEIN® UPDATE

BUNTINE PROTEIN IST UNSER HAUPTAUGENMERK

DEM ERFOLG VERPFLICHTET
Wir haben mehr Ressourcen für die Beschleunigung der Entwicklung und die Sicherung kommerzieller Vereinbarungen bereitgestellt.

AUFBAU EINER INDUSTRIE
Buntine Protein® wird zahlreiche kommerzielle Möglichkeiten für eine Kulturpflanze schaffen, die für regenerative Systeme in WA von zentraler Bedeutung ist.

GROSSES ENTWICKLUNGSPOTENZIAL
Buntine Protein® hat das Potenzial, mehr Wert zu schaffen als alle derzeitigen Dirty Clean Food-Produkte zusammen.

BEKÄMPFUNG DES KLIMAWANDELS
Buntine Protein® bietet eine große Chance zur Bekämpfung des Klimawandels. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Lebensmittel zu gestalten.

AUF DEM WEG ZUR FÜHRUNGSROLLE
Buntine Protein® hat erhebliche
Wettbewerbs- und Handelsvorteile gegenüber allen anderen Proteinen auf Pflanzenbasis.

GESCHÜTZTES GEISTIGES EIGENTUM
Unsere weltweite Exklusivlizenz für die Herstellung von geistigem Eigentum erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Lupinenprotein in zahlreichen Lebensmittel- und Getränkeprodukten. Dies ist eine Weltneuheit.

FORTSCHRITTE IN DIESEM QUARTAL

Mehr als 20 hochwertige Leads von der FHA Singapur für Unternehmen aus den Bereichen pflanzliche Milchprodukte, Fleisch, Nudeln, Eier, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel generiert.

Die Probenahme bei bestehenden und neuen Leads (von der FHA Singapur) wird im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 23 wieder aufgenommen.

Erste Proben wurden an Monde Nissin Australia (MNA) geschickt, wobei WOA und MNA bei der Produktentwicklung zusammenarbeiten.

Die von unserer Produktionsstätte stammenden Proben können nun für spezifische Kundenanforderungen optimiert werden.

Weltweite Patentanmeldungen für die Buntine Protein® Technologie wurden in allen wichtigen Ländern aktiviert.

Buntine Protein® wird im Plant Innovation Centre in Singapur, das gemeinsam von Bühler und Givaudan betrieben wird, in neuen Formaten für die Extrusion von Fleischimitaten getestet.

PILOTPRODUKTIONSANLAGE AUF GUTEM WEG

Inbetriebnahme der Buntine Protein®-Pilotproduktionsanlage im ersten Halbjahr GJ23 gemäss früherem Ausblick

Aktueller Stand

Zwei Mahlverfahren sind jetzt voll einsatzfähig und erzielen gute Ergebnisse, was ein breiteres Spektrum an Anwendungen ermöglicht.

Die neue Extraktionsanlage liefert konstante Ergebnisse bei der Protein- und Faserextraktion, die den Erwartungen entsprechen.

Die Leistung der firmeneigenen IP entspricht den Erwartungen und die Kapazitätserweiterung ist im Gange.

Die Installation eines großformatigen Trockners wird für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 23 erwartet.

Aktivitäten in Q1 GJ23

Einführung eines zweiten Vermahlungsprozesses, um die Palette der den Kunden angebotenen Produkteigenschaften zu erweitern.

Aufrüstung der Proteinextraktionsanlagen mit guten Ergebnissen bei der Proteinkonsistenz und der Faserextraktion.

Konzentration auf die Optimierung des firmeneigenen geistigen Eigentums für mehrere Mahlprozesse.

Anlagen zur Steigerung der Produktion wurden bestellt und stehen zur Auslieferung durch den Lieferanten bereit.

BESCHLEUNIGTER WEG ZU GRÖSSE UND RENTABILITÄT

Der Markt wächst schnell, bewegt sich schnell und ist begierig auf neue Alternativen zu Soja- und Weizenprotein.

Die starke Nachfrage asiatischer Lebensmittelmarken hat unsere Zuversicht in Bezug auf die potenzielle zusätzliche Nachfrage von 10.000 tpa auf 10.000 - 30.000 tpa erhöht.

WOAs firmeneigene Technologie kann die bestehenden Herstellungsverfahren für Pflanzenproteine ergänzen und die bestehende Infrastruktur nutzen, um den Weg zur Marktreife und den Cashflow zu beschleunigen.

Interne Modellierungen zeigen einen hohen Kapitalwert, minimale Kapitalausgaben und einen schnelleren Cashflow aus Lizenz- und JV-Partnerschaftsstrukturen mit reduziertem Ausführungsrisiko und schneller Markteinführung.

WOA wird sich weiterhin an Offtakes beteiligen und strategische Partner suchen.

3 HAFERMILCH UPDATE

AUSBAU DES ASIATISCHEN VERTRIEBS

Dirty Clean Food hat ein solides Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetz in Australien und Asien aufgebaut.

Die Marke ist weltweit in über 1.500 Cafés und Einzelhandelsgeschäften vertreten und beabsichtigt, im Laufe des GJ23 in weiteren asiatischen Märkten auf den Markt zu kommen.

Wachsender Auftragsbestand von ca. 3 Mio. $ pro Jahr; erste Lieferungen für Taiwan werden im Quartal erwartet.

Das Vertriebsnetz wird die Einführung neuer Produkte unterstützen, darunter mit Buntine Protein® angereicherte Hafermilch und trinkfertige Formate im GJ23.

UPDATE ZUR HAFERMILCHPRODUKTION

VORTEILE DER VERLAGERUNG DER PRODUKTION INS EIGENE HAUS

Produktionskapazität von bis zu 20 Millionen Litern pro Jahr

Verbesserte betriebliche Effizienz - erwartete Verbesserung der Warenkosten um mehr als 20

Möglichkeit, das Angebot um regenerativen Hafer, Mandeln, Lupinen, Gerste und Hanf zu erweitern

Transparente Herkunft und Rückverfolgbarkeit mit dem Branding 'grown and made in Australia'.

FORTSCHRITTE IM QUARTAL

Fertigstellung von zwei Standorten und Arbeit an den endgültigen Anforderungen an die Standortnutzung und das Design.

Ausweitung der Designanforderungen auf andere pflanzliche Milchsorten.

Abschluss der Bewerbung bei einem groß angelegten Zuschussprogramm für eine mögliche Finanzierung.

Untersuchung von nicht verwässernden Finanzierungsoptionen zur Optimierung des Shareholder Value.

Besuch bei italienischen Herstellern, um von der Absichtserklärung zur Verhandlung einer endgültigen kommerziellen Partnerschaft zur Unterstützung der lokalen Produktion überzugehen.

4 DIRTY CLEAN FOOD UPDATE

FOKUS AUF WACHSTUM UND MARGENAUSWEITUNG

Der Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 23 belief sich auf 2.687.544 $, ein leichter Anstieg gegenüber dem vorangegangenen Quartal und eine Steigerung von 60 % gegenüber dem ersten Quartal des Geschäftsjahres 22.

Q1 FY23 war das 13. aufeinanderfolgende Quartal mit Umsatzwachstum.

Der Perth Retail Summit von Dirty Clean Food findet diese Woche statt, um neue Produkte im Lebensmittelhandel einzuführen und die umweltfreundlichste Fleischverpackung in WA vorzustellen.

Inbetriebnahme der hauseigenen Metzgerei und Verpackung mit Zuversicht auf verbesserte Effizienz und Margen.

Dirty Clean Food bringt im GJ23 einen Burger und eine Reihe von Dips auf den Markt, die Buntine Protein® enthalten.

Abschließende Untersuchung von Fleischexportmöglichkeiten mit Fokus auf Singapur als ersten Markt.

ANHANG 4C - VIERTELJÄHRLICHER
CASH FLOW BERICHT

Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 30. September 2022 auf etwa 14,6 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung üben. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von AUD$1.070.000 Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.

Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten, einschließlich Hafermilch, verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Unternehmensmarke Dirty Clean Food verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.

Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 66.000 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.

Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 30. September 2022 belief sich auf 14.615.685 AUD$. Weitere Einzelheiten zu den Cashflows im Quartal und den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61115744.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYArtikel

 
  
    #30
18.11.22 09:37
Hersteller von Hafermilch und Lupinenproteinen stellt die Natur wieder her - Erstes börsennotiertes Unternehmen, in das der ASN Biodiversity Fund investiert

https://beleggingsfondsen.asnbank.nl/...oducer-restoring-nature-.html  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #31
05.12.22 07:14
BEGINN DER WELTWEITEN BEMUSTERUNG VON BUNTINE PROTEIN®

Höhepunkte

- Buntine Protein®-Muster aus der WOA-Pilotanlage wurden an sechs Zielkunden versandt, darunter globale Ingredienzienhändler und führende Lebensmittel- und Getränkeunternehmen auf Pflanzenbasis

- WOAs Pilotanlage hat erfolgreich eine konsistente Spezifikation von Buntine Protein® hergestellt und Standardbetriebsverfahren entwickelt

- Mehr als 25 Lebensmittel- und Zutatenhersteller in Australien, Asien, Europa und Nordamerika haben ihr Interesse bekundet und werden voraussichtlich in den nächsten zwei Monaten Proben erhalten.

- Die Gespräche mit führenden Lebensmittel- und Zutatenherstellern über eine Partnerschaft bei der kommerziellen Herstellung von Buntine Protein® werden fortgesetzt.

- WOA ist der Ansicht, dass Buntine Protein® in Bezug auf Protein, Geschmack, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit mit den derzeitigen pflanzlichen Proteinen vergleichbar ist

Wide Open Agriculture Ltd. freut sich, ein Update zu geben, das mehrere planmäßige Meilensteine in seinem Projekt für pflanzliche Proteine hervorhebt, einschließlich des Beginns eines globalen Probenahmeprogramms und der erfolgreichen standardisierten Produktion von Buntine Protein® im Pilotmaßstab.

Globales Probenahmeprogramm

In den letzten zwei Quartalen hat das Unternehmen erfolgreich Geschäftsentwicklungen mit potenziellen Abnahme- und Partnerunternehmen in Australien, Europa, Nordamerika und Asien durchgeführt. WOA hat neue Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnet und führt mit über 25 Unternehmen Gespräche über Probenahmen. Die Gespräche verlaufen weiterhin positiv und basieren auf den Eigenschaften von Buntine Protein®: hoher Proteingehalt, neutraler Geschmack, Farbe, Nicht-GVO-Status und Geliereigenschaften.

Die Proben wurden in mehreren Paketen (bis zu 1 kg) zusammen mit dem aktualisierten Produktinformationsformular (PIF) von Buntine Protein® versandt. Die Unternehmen haben auch technische Anwendungsrichtlinien für die Verwendung von Buntine Protein® zur Herstellung von Milch-, Joghurt- und Nudelrezepten auf Pflanzenbasis erhalten. Die technischen Anwendungsrichtlinien unterstützen die Empfängerunternehmen dabei, die Eignung von Buntine Protein® für Rezepturen und Produktformulierungen schnell zu beurteilen.

"Im November 2021 kündigten wir an, dass wir unsere Investitionen in den schnell wachsenden Markt für pflanzliche Proteine beschleunigen würden", sagte Jay Albany, CEO des kommerziellen Zweigs von WOA, Dirty Clean Food. "Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass das frühe kommerzielle Interesse äußerst positiv war, da wir uns einen Anteil an einem prognostizierten Markt von 36 Milliarden US-Dollar bis 2028 sichern wollen."

Eigene Produktion von Buntine Protein®

Die Pilotanlage von WOA produziert erfolgreich Buntine Protein® auf einer konstanten Basis. Die Produktion erfüllt die Erwartungen von WOA hinsichtlich Proteinkonzentration, Farbe, Geschmack und Geliereigenschaften. Die Pilotanlage befindet sich nun in der Hochlaufphase der Produktion. Die technischen und betrieblichen Erfahrungen von WOA wurden in Standardarbeitsanweisungen (SOPs) dokumentiert, die eine wiederholbare tägliche Produktion ermöglichen.

Dr. Ben Cole, Geschäftsführer, sagte: "Wir haben unsere Ziele erreicht und die Produktion von Buntine Protein® im Pilotmaßstab optimiert. Mit diesem unglaublichen Erfolg im Rücken treten wir nun in Kontakt mit bestehenden und neuen potenziellen Kunden, um Abnahme- und Partnerschaftsvereinbarungen auszuhandeln."

Kommerzielle Strategie schreitet voran mit Fokus auf Partnerschaften

WOA führt weiterhin Gespräche mit Lebensmittel- und Inhaltsstoffunternehmen, die Partnerschaftsvereinbarungen für die Abnahme und Herstellung von Buntine Protein® anstreben. Die Struktur der Partnerschaftsvereinbarungen, die derzeit untersucht werden, umfasst Möglichkeiten zur Lizenzvergabe, Joint Ventures und Auftragsherstellung. WOA ist bestrebt, sein geistiges Eigentum zu schützen und hat erfahrene Patent- und IP-Rechtsanwälte engagiert.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61126632.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #32
14.12.22 06:22
WOA GIBT DIE ERNENNUNG EINES NEUEN CEO UND DEN WECHSEL DES GESCHÄFTSFÜHRERS BEKANNT

- Der geschäftsführende Direktor der ersten Stunde, Ben Cole, wechselt in eine neue Rolle als Executive Director
- Die Rolle des Executive Director wird sich auf die Geschäftsentwicklung für Lupin und Investor Relations konzentrieren
- Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food, übernimmt alle Managementaufgaben als CEO von WOA
- Ermöglicht sowohl Ben als auch Jay, sich zum Nutzen von WOA auf ihre Stärken und Fachkenntnisse zu konzentrieren

Wide Open Agriculture Limited teilt mit, dass Dr. Ben Cole, Managing Director, seine Tätigkeit einstellen und zum Executive Director mit Schwerpunkt auf der Geschäftsentwicklung von Buntine Protein® wechseln wird. Jay Albany wurde zum Chief Executive Officer (CEO) von WOA ernannt und wird WOA durch die nächste spannende Wachstumsphase führen. Ben wird Jay in nächster Zeit in den Bereichen Kapitalmarkt und Investor Relations unterstützen.

Chairman Anthony Maslin kommentierte: "In den letzten acht Jahren hat Ben WOA als Australiens führendes Unternehmen für regenerative Lebensmittel und Landwirtschaft positioniert. Ben hat das Unternehmen von der Gründung bis zum Börsengang und darüber hinaus geführt. Seine Talente sind vielfältig und umfassen seine Fähigkeit, die Wachstumsgeschichte von WOA zu kommunizieren, neue Innovationen zu identifizieren (einschließlich des Buntine Protein® Geschäfts) und die Skalierung und Akzeptanz regenerativer landwirtschaftlicher Praktiken zu unterstützen. Dieser Übergang wird es Ben ermöglichen, seinen Wert für das Unternehmen zu maximieren, indem er von Management- und Personalverantwortung befreit wird und sich auf diese Bereiche konzentrieren kann."

Der Vorstand freut sich, bestätigen zu können, dass Ben weiterhin als Executive Director tätig sein wird, um in drei Kernbereichen Mehrwert zu schaffen: (a) Geschäftsentwicklung von Buntine Protein® und kommerzielle Herstellung, (b) Investor Relations und (c) Auswirkungen auf Klima und Natur.

Jay Albany, zuvor CEO von WOAs Lebensmittelmarke Dirty Clean Food, wurde zum CEO von Wide Open Agriculture ernannt. Jay hat das außergewöhnliche Wachstum von Dirty Clean Food in den letzten drei Jahren aufgebaut und geleitet. Jay hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, den Vertrieb von regenerativen Lebensmitteln und Getränken in ganz Australien und Asien rasch auszubauen und verfügt über einen ausgezeichneten Geschäftsentwicklungs- und Geschäftssinn.

Der Vorstandsvorsitzende Anthony Maslin kommentierte: "Wir glauben, dass Jay eindeutig die beste Person ist, um das Unternehmen und seine Aktivitäten in Zukunft zu führen. Jays Leidenschaft, seine Übereinstimmung mit dem Unternehmensziel und seine nachgewiesene Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen, sind ein großer Gewinn für WOA, und wir sind gespannt, was die Zukunft für Jay und WOA bereithält. Herzlichen Glückwunsch Jay!"

Jay bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Lebensmittel-, Finanz- und Digitalgeschäft in den USA und Australien mit. Bevor er zu WOA kam, war er Vice-President of Corporate Strategy beim umweltfreundlichen Online-Lebensmittelhändler MaxDelivery in New York. Er ist Absolvent der Columbia University und erhielt 2004 den Titel Chartered Financial Analyst (CFA®).

Zu Jays Ergebnissen bei WOA gehören die Steigerung des Jahresumsatzes auf über 9 Mio. AUD in weniger als drei Jahren und der Aufbau positiver Geschäftsbeziehungen mit Monde Nissin Australia, Woolworths, Coles Local und DKSH in Taiwan. Jay wird von einem bewährten und dynamischen Führungsteam unterstützt werden.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61128279.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #33
08.01.23 23:53
BRIEF DES CEO ZUR ANKÜNDIGUNG DES BERICHTSDATUMS UND DER ERSTEN TELEFONKONFERENZ ZU DEN QUARTALSERGEBNISSEN

Liebe Aktionärin, lieber Aktionär:

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung von Wide Open Agriculture Ltd. Ich bin dem Verwaltungsrat dankbar für die Möglichkeit, WOA zu leiten. Unser Unternehmen kann sich glücklich schätzen, dass ein hoher Prozentsatz der Anteile von den Gründungsinvestoren gehalten wird, die ein langfristiges Engagement für die Vision und den Zweck des Unternehmens gezeigt haben. Dies ist ein starkes Fundament, von dem aus ich gerne leiten und Werte für alle Beteiligten schaffen möchte.

Zu Beginn des neuen Kalenderjahres bin ich zuversichtlich, was unsere Möglichkeiten angeht, und habe Respekt vor der harten Arbeit, die vor uns liegt. Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um einen Einblick in meine Prioritäten für 2023 zu geben.

Erstens wird WOA regelmäßige und detailliertere Informationen für Investoren bereitstellen.

Zum Auftakt beabsichtigt das Unternehmen, am 30. Januar 2023 die Quartalsergebnisse für das zweite Geschäftsquartal zu veröffentlichen. Während wir die vollständigen Ergebnisse am 30. Januar 2023 veröffentlichen werden, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf der Grundlage der vorläufigen, ungeprüften Ergebnisse ein weiteres Quartal mit einem sequenziellen Umsatzwachstum für das Unternehmen erwarten.

Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen. Ich möchte Sie einladen, nach Börsenschluss am 30. Januar 2023 (16:30 PM AEDT) an einer Online-Präsentation teilzunehmen, um WOAs erste Quartalsergebnisse zu hören. Die Details für den Zugang zu dieser Präsentation werden in unserer Bekanntgabe der Quartalsergebnisse enthalten sein.

Bei der Online-Präsentation der Quartalsergebnisse werden neben mir der Executive Director Dr. Ben Cole und der Chief Financial Officer Matthew Skinner anwesend sein. Wir werden vorbereitete Erklärungen zu folgenden Themen abgeben:

1. Wichtige Entwicklungen während des Quartals

2. Ein detailliertes Update zu Buntine Protein® und Dirty Clean Food Oat Milk

3. Ein Überblick über die Finanzergebnisse

4. Ein Ausblick auf das verbleibende Geschäftsjahr.

Im Anschluss an die vorbereiteten Kommentare besteht die Möglichkeit, Fragen von Analysten zu stellen, die das Unternehmen beobachten. Wir möchten die Investoren auch dazu einladen, vor der Online-Präsentation Fragen direkt an das Unternehmen unter info@wideopenagriculture.com.au zu richten. Das Management wird sich bemühen, diese Fragen während dieser Sitzung in Übereinstimmung mit den ASX-Richtlinien zu beantworten.

Zweitens beabsichtige ich, mich auf die Weiterentwicklung von Buntine Protein® zu konzentrieren und den kommerziellen Blick auf die anderen Geschäftsaktivitäten des Unternehmens zu schärfen, da Dirty Clean Food eine gewisse Größe erreicht.

Während meiner Zeit bei WOA war das Unternehmen in der glücklichen Lage, produktive Beziehungen mit mehreren großen Partnern zu knüpfen, darunter Coles Local, Woolworths, Monde Nissin Australia und DKSH. Wir waren in der Lage, über unser Gewicht hinauszuwachsen, weil wir mit unserer trendigen Lebensmittelmarke Dirty Clean Food und der authentischen Führungsposition von Wide Open Agriculture im Bereich der regenerativen Lebensmittel und der Landwirtschaft bewiesen haben.

Diese Erfahrungen werden entscheidend sein, wenn wir Buntine Protein® auf den Markt bringen. Buntine Protein® ist ein einzigartiges pflanzliches Proteinkonzentrat mit weltweitem Potenzial. Buntine Protein® wird als Zutat vermarktet, die aus regenerativ angebauten Lupinen hergestellt wird und die firmeneigene Technologie zur Verbesserung von Geschmack und Funktionalität nutzt. Mehr als die Hälfte des weltweiten Lupinenangebots wird in Westaustralien angebaut. Buntine Protein® bietet das größte Potenzial aller bisherigen WOA-Initiativen und hat für uns höchste Priorität.

Die Endverbraucher pflanzlicher Lebensmittel legen bei ihren Kaufentscheidungen Wert auf Umweltfreundlichkeit, eine saubere Zutatenliste und gesundheitliche Vorteile. Dies ist eine ideale Ergänzung für unsere Marke. Um das Potenzial von Buntine Protein® als Alternative zur nächsten Generation von Soja- und anderen Proteinen zu maximieren, streben wir aktiv strategische Partnerschaften an, um unsere Skalierung und Kommerzialisierung zu beschleunigen.

Ich freue mich darauf, Ihnen während unserer ersten Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen am 30. Januar 2023 ein detailliertes Update zu unserem Unternehmen sowie zu unseren Fortschritten und Plänen für Buntine Protein® im Jahr 2023 zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jay Albany
CEO, Wide Open Agriculture Ltd.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61131102.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #34
30.01.23 05:02

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #35
07.02.23 05:35
DIRTY CLEAN FOOD BEREITET SICH AUF DEN START BEI WHSMITH AUSTRALIA VOR

Höhepunkte

- Dirty Clean Foods Hafermilch-Kaltgetränk wird von WHSmith Australia landesweit vertrieben
- WOAs Einstieg in den 9 Milliarden Dollar schweren australischen Convenience-Markt
- WHSmith Australia wird das Cold Brew von Dirty Clean Food in 37 australischen Geschäften einführen
- Das Unternehmen hat erste Bestellungen erhalten; Cold Brew wird noch diesen Monat in den Regalen stehen

Wide Open Agriculture Limited freut sich, bestätigen zu können, dass die führende australische Marke für regenerative Lebensmittel, Dirty Clean Food, ihre Hafermilch Cold Brew landesweit bei WHSmith, dem führenden Einzelhändler für Convenience, Bücher und Nachrichten für den reisenden Kunden, in Auftrag gegeben hat.

Die Vereinbarung markiert den Eintritt von Dirty Clean Food in den australischen 9-Milliarden-Dollar-Convenience-Markt. Dirty Clean Foods Hafermilch-Kaltgetränk (330 ml) wird landesweit in 37 WHSmith-Filialen in Victoria, New South Wales, Queensland, South Australia und Western Australia verkauft. Das Unternehmen hat erste Bestellungen erhalten - die Dirty Clean Food Cold Brew Dosen werden bis Ende Februar 2023 in den Regalen stehen.

"Es ist aufregend, die nationale Expansion von Dirty Clean Food in den Convenience-Einzelhandelsmarkt mit einem renommierten Partner wie WHSmith Australia zu starten", sagte Resh Menon, Regional Sales Manager für Dirty Clean Food. "WHSmith ist eine Gruppe, die Unternehmen unterstützt, die Innovation und positive Umweltpraktiken in Australien fördern."

WHSmith Australien kommentierte: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dirty Clean Food. Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind wichtig für unser Unternehmen und unsere Kunden, und wir freuen uns, mit Dirty Clean Food zusammenzuarbeiten, um ihre Auswahl an wohlschmeckender und regenerativer Hafermilch in unseren Filialen anzubieten."

Eintritt in den 9 Milliarden Dollar schweren nationalen Convenience-Markt
Der Cold Brew von Dirty Clean Food hat sich auf dem Einzelhandelsmarkt in Perth als köstliche und gesunde Alternative zu Kaffeemilch auf Milchbasis durchgesetzt. Er ist ideal für ein hochwertiges, umweltverträgliches, trinkfertiges (RTD) Angebot auf dem Convenience-Markt. Laut Brett Barclay, Direktor von Convenience Measures und der Australasian Association of Convenience Stores, erwirtschaften mehr als 7.000 Convenience Stores in Australien einen Gesamtjahresumsatz von über 9 Milliarden Dollar. Das Unternehmen sieht den Convenience-Kanal nicht nur wegen der Möglichkeiten für Cold Brew als bedeutend an, sondern auch im Zusammenhang mit der geplanten Einführung von aromatisierten RTD-Hafermilchgetränken mit hohem Proteingehalt (mit Buntine Protein®) noch in diesem Kalenderjahr.

"Ich freue mich sehr, die landesweite Markteinführung von Dirty Clean Food's Cold Brew mit WHSmith Australia zu beginnen, dem führenden Unternehmen im Bereich des bequemen Einzelhandels für die Reisenden von heute", sagte Jay Albany, CEO von Wide Open Agriculture Ltd.

"Unser Oat Milk Cold Brew ist ein Muss. Es ist eine erfrischende und zuckerarme Alternative zu Milchkaffees und Limonaden - Koffein ohne Kompromisse beim Geschmack. Nachdem wir in Perth erfolgreich Marktanteile gewinnen konnten, zunächst durch unabhängige Händler und seit kurzem auch durch Coles Local, ist es großartig zu sehen, dass der Schwung mit der ersten nationalen Listung von Cold Brew durch einen Partner wie WHSmith anhält".

WHSmith ist ein führendes globales Einzelhandelsunternehmen mit einer Präsenz in mehr als 25 Ländern, das seine Kunden in über 1.300 Filialen auf der ganzen Welt bedient. In Australien gibt es über 50 Filialen. WHSmith ist ein One-Stop-Shop für Lebensmittel, Getränke, Süßwaren, digitale Produkte und Reisezubehör an Flughäfen, Krankenhäusern und Bahnhöfen.

Dirty Clean Food Cold Brew ist ein trinkfertiges Produkt (RTD), das den kolumbianischen Single-Origin-Kaffee (Popayan Reserve) von Filament Coffee mit der regenerativen und kohlenstoffneutralen Hafermilch von Dirty Clean Food kombiniert. Er wird 14 Stunden lang gebrüht, dann mit der Hafermilch von Dirty Clean Food gemischt und in einer 330-ml-Dose verkauft.

Wesentliche Materialbedingungen der Bestellung

Kunde: WHSmith Australien
Bedingungen: Erstbestellung
Art des Produkts: Dirty Clean Food Hafermilch Cold Brew
Bedeutung des Auftrags für das Unternehmen: Wirtschaftlich gesehen ist dies ein bedeutender Meilenstein, der WOAs Einstieg in den 9 Milliarden Dollar schweren australischen Convenience-Markt darstellt.
Wert des Auftrags: Das Unternehmen wird für den ersten Auftrag Bargeld erhalten, erachtet den Betrag jedoch nicht als wesentlich.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61135293.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #36
14.02.23 06:31
ERHÖHUNG DER ZUSCHUSSMITTEL

Höhepunkte

- Erhöhung der Zuschussmittel für 4 Returns und F&E-Aktivitäten in diesem Jahr erwartet
- WOA erhält $350.000 an Zuschüssen von der Commonland Foundation zur Unterstützung der 4 Returns
und Aufforstungsinitiativen
- WOA gewährt 25.000 $ Zuschüsse für Energieeffizienz und 100.000 $ Zuschüsse für Exportentwicklung
- Der Steueranreiz für Forschung und Entwicklung wird voraussichtlich etwa 1 Million Dollar betragen
- Strategische Wachstumsinitiativen sollen durch weitere Zuschüsse unterstützt werden

Wide Open Agriculture Limited freut sich, einen aktuellen Überblick über den Stand der im Laufe des Jahres erzielten Zuschuss- und Rabattinitiativen zu geben. WOA ist das einzige börsennotierte Unternehmen der Welt mit 4 Renditen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Werte für seine Stakeholder in Form von sozialen, finanziellen, natürlichen und inspirierenden Erträgen zu schaffen.

Commonland Foundation setzt Unterstützung von WOA mit $350.000 an Zuschüssen fort

WOA freut sich, mitteilen zu können, dass Commonland, ein Gründungsinvestor von WOA, dem Unternehmen formell Zuschusszusagen in Höhe von insgesamt 350.000 $ für die nächsten drei Jahre erteilt hat. Die Zuschussvereinbarungen beinhalten eine jährliche Zusage von 100.000 $ über die nächsten drei Jahre, von 2023 bis 2025, zur Unterstützung von vier Initiativen, die sich auf die langfristige Regeneration von Land in Westaustralien konzentrieren. Mit dem Zuschuss werden die Aktivitäten des Impact Teams von WOA finanziert, das den erstklassigen Regenerationsrahmen des Unternehmens ermöglicht.

"Commonland wurde 2015 Gründungsaktionär von Wide Open Agriculture. Wir sind nach wie vor ein aktiver Partner und starker Unterstützer von WOA in seinem Bestreben, die 4 Renditen durch ein Geschäftsmodell zu erreichen, das eine ganzheitliche Landschaftswiederherstellung durch die Förderung regenerativer Landwirtschaft in Westaustralien ermöglicht", sagte Jim Mackintosh, Co-Direktor für Landschaftsentwicklung und Unterstützung bei Commonland.

"Unsere langjährige Beziehung zur Commonland Foundation ist für die Arbeit von WOA von entscheidender Bedeutung", sagte Jay Albany, CEO von Wide Open Agriculture. "Die Unterstützung von Commonland für unser Impact Team hilft, Projekte zu finanzieren, die die positiven Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt messen, validieren und beweisen - das ist unglaublich wichtig für unsere Kunden im Bereich Pflanzenproteine und Dirty Clean Food."

In diesem Jahr hat WOA außerdem weitere 50.000 Dollar von der Commonland Foundation erhalten, um ein breit angelegtes Aufforstungsprojekt in Westaustralien zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit der Carbon Farming Foundation hat WOA kürzlich sein erstes Aufforstungsprojekt registriert - das DCF Regenerative Farmer Tree Aggregated Reforestation Project. Der Zuschuss von Commonland unterstützt die Anpflanzung von über 90.000 Setzlingen auf 100 Hektar auf vier Farmen, die Produkte an Dirty Clean Food liefern (in Williams, Kendenup, Buntine und Boyup Brook in Westaustralien).

Craig Pensini, Impact Manager bei WOA, sagte: "Die Commonland Foundation ist seit der Gründung von WOA ein treuer Unterstützer. Ich bin begeistert, dass Commonland weiterhin unser Impact Team sowie ein groß angelegtes Aufforstungsprojekt unterstützen wird. Die Arbeit unterstützt unsere wachsende Gemeinschaft von Partnern aus der regenerativen Landwirtschaft und verleiht unserer Marke für regenerative Lebensmittel, Dirty Clean Food, eine erstklassige Authentizität."

Zusätzliche Fördermittelzusagen für Hafermilch, Buntine Protein®

WOA erhielt einen Zuschuss des Ministeriums für Industrie, Wissenschaft, Energie und Ressourcen in Höhe von 25.000 $ zur Unterstützung einer Machbarkeitsstudie über den Energiebedarf für die Produktion von pflanzlichen Lebensmitteln, einschließlich Buntine Protein® und Dirty Clean Food Hafermilch. Die regenerative Lebensmittelmarke von WOA, Dirty Clean Food, vermarktet und vertreibt derzeit die einzige regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch der Welt. Der Zuschuss soll dazu verwendet werden, die Reduzierung der Kohlenstoffemissionen bei der Produktion und dem Transport von Hafermilch und Buntine Protein® durch den Einsatz alternativer Brennstoffe und erneuerbarer Energien zu untersuchen.

Das Unternehmen hat außerdem von AusTrade einen Zuschuss für die Entwicklung des Exportmarktes erhalten, der sich über einen Zeitraum von drei Jahren auf insgesamt 100.000 $ belaufen soll, um den Exportverkauf von Hafermilch zu unterstützen.

F&E-Steueranreiz: Rückerstattung von voraussichtlich 1 Million Dollar

Die Steuervergünstigung für Forschung und Entwicklung (Research and Development Tax Incentive, RDTI) ist ein Programm, das gemeinsam von der ATO und AusIndustry verwaltet wird und in dessen Rahmen Unternehmen bis zu 43,5 % der förderfähigen Ausgaben für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten steuerlich geltend machen können. WOA hat Anspruch auf das RTDI und erwartet im Laufe des CY2023 eine Rückerstattung von etwa 1 Million Dollar. Die Mittel stellen eine bedeutende Unterstützung der australischen Regierung zur Förderung der Innovation in Australien dar. Der größte Teil der Rückerstattung ist eine Anerkennung für die Innovation der Forschung und Entwicklung von Buntine Protein®.

"Als neuer CEO fühle ich mich dem Rahmenwerk von Commonland zur Wiederherstellung von Land (4 Returns land restoration) verpflichtet und schätze es sehr, und das kommt bei Zuschussgebern gut an, die eine Partnerschaft mit Unternehmen suchen, die in die Zukunft investieren. Wir haben vor kurzem Anfragen von Investoren zum Stand der Zuschussfinanzierung erhalten, insbesondere in Bezug auf Impact- und pflanzenbasierte Projekte, und hielten es für klug, ein Update über die bisher in diesem Jahr erhaltenen Zuschüsse zu geben", sagte Jay Albany, WOA Chief Executive Officer.

"WOA ist ein Unternehmen mit großen Ambitionen. Wir sind optimistisch im Hinblick auf weitere ausstehende Zuschussanträge und neue Möglichkeiten wie den Nationalen Wiederaufbaufonds (NRF). Wir sind sehr dankbar für die anhaltende Unterstützung durch unsere Freunde in der Regierung und der Industrie. Wir werden uns weiterhin um Zuschussmöglichkeiten von gleichgesinnten Verbündeten bemühen, während wir große Infrastrukturprojekte vorantreiben. Wir werden unsere Aktionäre auf dem Laufenden halten, sobald wir dazu in der Lage sind."

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61136234.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #37
02.03.23 06:44
WOA sichert sich 12 Millionen Dollar Finanzierung bei der National Australia Bank

Höhepunkte

- WOA hat sich bei der National Australia Bank (NAB) eine Kreditfazilität in Höhe von bis zu 12 Mio. AUD gesichert
- Die Transaktion stellt einen messbaren Fortschritt in einer gestaffelten Finanzierungsstrategie für aktuelle und zukünftige Kapitalprojekte dar
- Betriebsmittelfinanzierung in Höhe von AUD $4 Millionen, einschließlich der Finanzierung von Lagerbeständen und Rechnungen
- Bis zu 8 Mio. AUD für projektbezogene Schulden im Zusammenhang mit der klimaneutralen und
einheimischen Produktion von Getränken auf Pflanzenbasis in Australien
- WOA plant, eine Linie von mit Buntine Protein® angereicherter Hafermilch im Inland zu produzieren und
wird bis zum Ende des Geschäftsjahres detaillierte Pläne vorlegen.

Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine Finanzierungsvereinbarung mit der National Australia Bank ("NAB") abgeschlossen hat, um die Wachstumsziele des Unternehmens zur Herstellung von Getränken auf Pflanzenbasis in Australien zu unterstützen. Die Vereinbarung beinhaltet den Zugang zu einer Fremdfinanzierung in Höhe von bis zu 12 Millionen AUD. Die Finanzierung besteht aus:

- 8 Millionen Dollar Corporate Markets Loan (CML), die für die inländische Produktion von Hafermilch eingesetzt werden können. Dazu gehören Dirty Clean Food Oat Milk sowie die bevorstehende Produktlinie des Unternehmens mit pflanzlichen Getränken, die Hafermilch und Buntine Protein® kombinieren
- 1,5 Millionen Dollar Übersee-Wechselkauf-Fazilität (Rechnungsfinanzierung in Übersee)
- $1,0 Mio. Handelsrefinanzierungsfazilität (Bestandsfinanzierung)
- 1,5 Mio. $ Rechnungsfinanzierungsfazilität (Finanzierung von Rechnungen im Inland)

Der CFO von Wide Open Agriculture, Matthew Skinner, kommentierte:

"Diese Erhöhung des verfügbaren Betriebskapitals wird die Finanzierungsmöglichkeiten des Unternehmens in dieser Zeit der Marktvolatilität und Unsicherheit unterstützen. Dies wird den Shareholder Value bewahren, während wir die Kommerzialisierungsstrategie von Buntine Protein® vorantreiben, und uns gleichzeitig in die Lage versetzen, das strategische Wachstum von Dirty Clean Food durch die inländische Herstellung unserer kohlenstoffneutralen Hafermilch zu erreichen."

Der CEO von Wide Open Agriculture, Jay Albany, kommentierte:

"Wir sind unseren Freunden und Unterstützern bei der NAB dankbar, da wir ein gestapeltes Finanzierungsmodell für die Produktion von pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken verfolgen. NAB ist ein Unterstützer unserer inländischen Produktionsinitiative für die kohlenstoffneutrale Hafermilch von Dirty Clean Food. Der Zugang zur Fremdfinanzierung wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz im Bereich der pflanzlichen Lebensmittel und Getränke weiter auszubauen und unser Engagement für die inländische Produktion parallel zur Markteinführung der mit Buntine Protein® angereicherten Hafermilch zu verwirklichen. WOA freut sich auf eine lange und produktive Beziehung mit NAB, während das Unternehmen seinen Wachstumskurs fortsetzt.

WOA hat die Entwicklung von Buntine Protein®-verstärkten Hafermilchgetränken weiter vorangetrieben und erwartet, dem Markt bis zum Ende des Geschäftsjahres, dem 30. Juni 2023, ein Update über den Zeitplan und die Kosten dieses Projekts zu geben. WOA hat sofortigen Zugang zu den Mitteln und erwartet, dass die Gesamtproduktionskosten pro Liter Hafermilch mit Beginn der inländischen Produktion aufgrund geringerer Transportkosten, betrieblicher Synergien und reduzierter Tarife für ausgewählte internationale Kunden in Asien erheblich sinken werden.

Die Hafermilch von Dirty Clean Food wird derzeit in Australien, Singapur, Hongkong und Taiwan vertrieben, und es wurden Vertriebsvereinbarungen für Malaysia und Indonesien angekündigt, die noch in diesem Jahr in Kraft treten sollen. Die australische Produktionsstätte ermöglicht die Herkunftskennzeichnung "grown and made in Australia" und die Etikettierung. Australiens "grüner und sauberer" Status auf den asiatischen Märkten wird durch die regenerativen Anbaumethoden und den kohlenstoffneutralen Status von WOA weiter unterstützt.

"NAB hat sich verpflichtet, die Nachhaltigkeitsagenda innerhalb des Agrarsektors voranzutreiben und die wertschöpfende Produktion in Australien zu unterstützen", sagte Jeff Pontifex, NAB State Business Banking Executive - Regional & Agribusiness. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WOA und hoffen, dass dies der Beginn einer langjährigen, für beide Seiten vorteilhaften Beziehung ist, da WOA innovative pflanzenbasierte Produktionsprojekte in Australien verfolgt."

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61138988.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #38
21.03.23 07:06
WOA erweitert den Vorstand um Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und im Finanzwesen

Ernennung und Rücktritt von Direktoren: Joanne Ford tritt an die Stelle von Stuart McAlpine

Höhepunkte

- Joanne Ford verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie und war zuvor bei Nestlé (Nespresso) tätig
- Als ehemaliger CFO bringt Joanne Ford mit ihrer Ernennung umfangreiche finanzielle Erfahrung und
Governance-Fähigkeiten in den Verwaltungsrat
- Stuart McAlpine scheidet aus dem WOA Vorstand aus, wird aber eine enge Arbeitsbeziehung mit dem Unternehmen beibehalten
- Mit der Ernennung von Joanne Ford erreicht WOA die geforderte Vielfalt auf Vorstandsebene von 40% vertretung von Frauen

Ernennung von Joanne Ford

Wide Open Agriculture Limited freut sich, die Ernennung von Joanne Ford in den Vorstand bekannt zu geben. Joanne ist eine erfahrene ASX-Direktorin mit über 30 Jahren Erfahrung in ASX- und ausländischen börsennotierten Konzernen, Start-ups und gemeinnützigen Unternehmen.

Von 2008 bis 2015 war Joanne Ford Teil des Führungsteams (CFO) beim Marktstörer Nestlé Nespresso. Aufgrund des Erfolgs in Australien wurde Joanne gebeten, den Turnaround des Finanzteams von Nespresso USA zu leiten, wo sie den Abschluss des dreijährigen Beschleunigungsplans vorantrieb und eine jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 30 % erzielte.

Die Nestlé-Gruppe ist das größte börsennotierte Nahrungsmittelunternehmen der Welt. Nestlé Nespresso ist eine operative Einheit der Nestlé-Gruppe.

Neben ihrer umfangreichen Erfahrung im Lebensmittel- und Ernährungssektor bringt Joanne einen starken Fokus auf Finanzen und Unternehmensführung mit, da sie als Chief Financial Officer (CFO), Director of Finance und Company Secretary in mehreren börsennotierten und nicht börsennotierten Unternehmen tätig war, darunter die zuvor an der ASX notierten Navitas, Mycolivia Group und Delica Therapeutics. Der WOA-Vorstand hatte zuvor sowohl Finanz- als auch fortgeschrittene Governance-Fähigkeiten als eine Priorität auf Vorstandsebene identifiziert.

Joanne Ford sagte: "Ich freue mich, dem Vorstand von WOA beizutreten, dessen Ziel es ist, Innovationen in der Landwirtschafts- und Lebensmittelindustrie voranzutreiben und die Ziele für nachhaltige Entwicklung zu unterstützen."

Rücktritt von Stuart McAlpine

Stuart McAlpine war seit 2015 nicht-geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Wide Open Agriculture.

Der Vorsitzende Anthony Maslin sagte: "Stuarts Leidenschaft für eine regenerative Landwirtschaft und seine positive Energie wurden bei WOA sehr geschätzt. Ich möchte Stuart aufrichtig für seinen Glauben an unsere Vision und seinen wertvollen Beitrag in den letzten 8 Jahren danken. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Stuart zusammenzuarbeiten, wenn wir in naher Zukunft die Lieferketten für große Mengen regenerativ erzeugter Lupinen entwickeln."

Stuart McAlpine sagte: "Es war mir eine Ehre, mit dem Vorstand, den früheren und den jetzigen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um das erste regenerative Unternehmen der Welt zu gründen und auszubauen. Ich wünsche Ihnen und dem Vorstand alles Gute bei der weiteren Entwicklung dieses wunderbaren Unternehmens, damit es sein volles Potenzial als weltweit führendes Unternehmen beim Aufbau eines neuen Lebensmittel- und Landwirtschaftssystems für eine gesündere Welt entfalten kann."

WOA erreicht internes Ziel zur Diversität im Vorstand

Im Oktober 2022 verpflichtete sich WOA, mindestens zwei weibliche Mitglieder im fünfköpfigen Vorstand zu haben. "Dies ist ein weiteres Beispiel für WOAs ESG-Referenzen, die Teil der DNA des Unternehmens sind", sagte der Vorsitzende Anthony Maslin. "Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und in der gesamten Organisation eine große Vielfalt in Bezug auf Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit aufweist."

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61141770.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #39
29.03.23 05:24
BUNTINE PROTEIN UPDATE

Höhepunkte

- WOA meldet bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung von Lebensmittelanwendungen für Buntine Protein®, die seine Vielseitigkeit als Lebensmittelzutat in mehreren hochwertigen Kategorien demonstrieren
- Positives Feedback von Partnern und potenziellen Kunden für eine Reihe von Anwendungen in aromatisierter Milch, Käse, Dips, Backwaren und Nudeln
- Neun hochkarätige Kundenbesuche in Sydney und Melbourne in den letzten zwei Wochen, mit großem Interesse an Buntine Protein®
- Das Management bleibt positiv gestimmt und hält an seinem erklärten Ziel fest, bis zum Ende des Geschäftsjahres weitere Abnahmepartner zu bestätigen
- Fortschritte bei der Suche nach einem Standort für die großtechnische Herstellung von Buntine Protein®

Wide Open Agriculture Limited freut sich, bekannt geben zu können, dass das Buntine Protein® als Schlüsselzutat in einer Vielzahl von Lebensmittelanwendungen gut aufgenommen wurde. Das Unternehmen hat im Laufe des Quartals die Formulierung einer Reihe von fortschrittlichen Lebensmittelanwendungen abgeschlossen, wobei mehrere hochkarätige Interessenten und Partner, die Proben erhalten haben, den reinen Geschmack und das weiche Mundgefühl von Buntine Protein® hervorheben.

WOA erhält immer wieder Anfragen nach Proben von australischen und internationalen Lebensmittelunternehmen, die sehr positiv reagieren und die Vielseitigkeit, den reinen Geschmack und das angenehme Mundgefühl von Buntine Protein® bestätigen. Das Unternehmen ist weiterhin positiv gestimmt und hält an seinem erklärten Ziel fest, bis zum Ende dieses Geschäftsjahres weitere Abnahmepartner zu gewinnen.

Der CEO von Wide Open Agriculture, Jay Albany, kommentierte:

"Wir haben in diesem Quartal hervorragende Fortschritte bei der Entwicklung einer Reihe von Anwendungen gemacht, die die Vielseitigkeit, den Geschmack und die Funktionalität von Buntine Protein® demonstrieren. Dies ist ein wichtiges Signal für die Lebensmittelindustrie, dass Buntine Protein® für die kommerzielle Entwicklung einer breiten Palette von Lebensmitteln bereit ist. Die Produktion in unserem Innovationszentrum und unserer Pilotanlage in Kewdale, WA, verbessert sich weiter und produziert nun das hochwertigste Produkt seit seiner Einführung. Buntine Protein® bietet Lebensmittelherstellern einzigartige Vorteile, darunter ein hohes Maß an Löslichkeit, Gelierung und Emulgierung sowie die stärkste Nachhaltigkeit in diesem Segment."

Produktentwicklung

Die erste Produktgeneration von WOA ist für die größten Segmente der Lebensmittelindustrie bestimmt. Zu diesen Produkten, die vom Innovationsteam des Unternehmens entwickelt wurden, gehören:

- Trinkfertige Hafermilch mit hohem Proteingehalt
- Haferkekse mit hohem Proteingehalt
- Eiweißreiche Nudeln (weizen- und glutenfrei)
- Veganer Käse mit hohem Eiweißgehalt
- Aromatisierter Eiweißzusatz
- Gesunde Snacking-Dips

Erhebliche Chancen für veganen Käse. Bei der Entwicklung von veganem Käse mit hohem Proteingehalt wurden mit Buntine Protein rasche Fortschritte erzielt. Vegane Käsesorten werden üblicherweise mit Ölen und Kohlenhydraten hergestellt und haben eine Proteinkonzentration von weniger als 1%. Der Buntine Protein-Käse der ersten Generation zeichnet sich durch ein konsistentes, weiches Mundgefühl, eine authentische Fermentationsmethode und eine Proteinkonzentration von 20 % aus.

Buntine Protein® Enhanced Oat Milk wird im RTD-Format mit verlängerter Haltbarkeit angeboten. Die Entwicklung der proteinreichen Hafermilch von Dirty Clean Food ist in ein trinkfertiges (RTD) Prototyp-Format (330ml-Aluminiumdose) übergegangen. Diese wichtige Entwicklungsphase liefert den Beweis, dass Buntine Protein in einem RTD-Format gemischt, pasteurisiert und gelagert werden kann, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Die Markteinführung der im Inland hergestellten Hafermilchprodukte mit hohem Proteingehalt wird für dieses Kalenderjahr erwartet.

Nudeln und Backwaren. Wide Open Agriculture hat auch wichtige Meilensteine in der Anwendungsentwicklung von proteinreichen Nudeln und Backwaren erreicht. Im März wurde Buntine Protein® als Proteinzutat in einer Nudelanwendung bei einem der größten Nudelhersteller der Welt sowie bei mehreren globalen Zutatenherstellern vorgestellt. Das Unternehmen hat die Leistungsfähigkeit von Buntine Protein® sowohl in glutenfreien als auch in proteinreichen Nudelformaten demonstriert.

Wie in der folgenden Abbildung zu sehen ist, hat die Nudelanwendung das kommerzielle Potenzial von Buntine Protein® als Schlüsselzutat für proteinreiche Nudeln gezeigt, die das Gesundheits- und Nährwertprofil dieses Grundnahrungsmittels verbessern, ohne dabei Kompromisse bei Textur oder Geschmack einzugehen.

Wide Open Agriculture hat Buntine Protein® auch in die Kekspalette von Dirty Clean Food integriert und damit sein Potenzial für Backanwendungen demonstriert.

"Wir sehen den Markt für proteinreiche Kekse als eine große Chance für Buntine Protein®. Das Konzept wurde von potenziellen Partnern in der FMCG-Branche gut aufgenommen", sagte Jay Albany, CEO von Wide Open Agriculture.

"Was wirklich herausstach, war die Art und Weise, wie wir diese magische Kombination aus Geschmack und weicher Textur erreichen konnten, während wir gleichzeitig eine Proteinquelle lieferten. Im Gegensatz zu den 'gesunden Keksen', die ich ausprobiert habe, kann man mit Buntine Protein® einen köstlichen Bissen nehmen und weiß, dass man gleichzeitig ein sinnvolles, sauberes Protein erhält."

Kommerzielles Update

WOA ist weiterhin zuversichtlich, dass die Geschäftsentwicklungsaktivitäten die Nachfrage nach Buntine Protein als Lebensmittelzutat bestätigen werden, was die laufenden Arbeiten zur Standortauswahl für die kommerzielle Herstellung untermauern wird. In den letzten zwei Monaten haben Jay Albany und Ben Cole die Datenbank mit potenziellen Kunden auf über 100 Unternehmen erweitert, darunter Händler von Zutaten, Molkereiprodukte auf pflanzlicher Basis, Backwaren (Kekse und Nudeln) und der Sektor für Proteinergänzungen.

Seit der Optimierung des Innovationszentrums und der Pilotanlage in Kewdale wurden Muster an 14 hochkarätige Interessenten geliefert - Unternehmen mit einem Jahresumsatz im mindestens achtstelligen Bereich, die Interesse an Buntine Protein® bekundet haben, um es für eine bestimmte Anwendung zu testen. Mehr als 79 Produktprototypen wurden an 24 hochwertige Interessenten aus den Bereichen Protein-Nahrungsergänzung, alternative Milchprodukte, Backwaren und Fleisch auf Pflanzenbasis in Nordamerika, Asien, Europa und Australien geliefert.

WOA führt weiterhin produktive Gespräche mit Unternehmen, die über eine bestehende Infrastruktur und Ausrüstung verfügen, die die großtechnische Herstellung von Buntine Protein beschleunigen können. Diese vertraulichen Verhandlungen verlaufen weiterhin positiv, und wir werden Informationen weitergeben, sobald die wesentlichen Bedingungen abgeschlossen sind.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61142883.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #40
19.04.23 05:14
BRIEF DES GESCHÄFTSFÜHRERS MIT AKTUELLEN GESCHÄFTSDATEN UND DATUM DER TELEFONKONFERENZ ZU DEN VIERTELJAHRESERGEBNISSEN

Sehr geehrte Aktionäre:

Nachdem das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 zu Ende gegangen ist, möchte ich Sie über das Erreichte auf dem Laufenden halten und Ihnen mitteilen, welche Ziele Sie in den kommenden Monaten anstreben sollten, um die Fortschritte zu beurteilen, die wir bei Wide Open Agriculture machen.

Hier sind die wichtigsten Höhepunkte des Quartals:

- Buntine Protein® ist bereit, vom Pilotmaßstab in die kommerzielle Produktion überzugehen. WOA hat den Großteil der Investitionen abgeschlossen, die für die Produktion von Buntine Protein® im Pilotmaßstab für eine Vielzahl von Lebensmittelanwendungen in seiner F&E-Produktionsanlage in Kewdale, WA, erforderlich sind. Das Produkt war noch nie so gut. Es wird in einer breiten Palette von Lebensmittel- und Getränkeanwendungen als wichtige Proteinzutat eingesetzt. Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf dem Verkauf und der Umwandlung von Interessenbekundungen in Aufträge.

- Kommerzieller Produktionspartner. WOA befindet sich in fortgeschrittenen, vertraulichen Verhandlungen mit einem strategischen Produktionspartner über den Zugang und die Produktionsdienstleistungen an einem bestehenden, brachliegenden Standort, der das Potenzial hat, kommerzielle Mengen von Buntine Protein® zu produzieren.

- Praktischer Weg zum Markt: Diese Industriebrache verfügt bereits über mehr als 75 % der Ausrüstung und Dienstleistungen, die für die Produktion von Buntine Protein® in großem Maßstab erforderlich sind. Es wird erwartet, dass es die Zeit bis zur Marktreife mit einem deutlich geringeren Kapitalbedarf verkürzt und gleichzeitig einen modularen, erfolgsbasierten Ansatz für die Erweiterung der Buntine Protein®-Produktion ermöglicht, wenn wir wachsen.

- NAB-Finanzierung: Im Laufe des Quartals sicherte sich WOA eine projektbezogene Finanzierung in Höhe von AUD$8 Millionen von der NAB für die inländische Hafermilchproduktion sowie eine Betriebskapitalfazilität in Höhe von AUD$4 Millionen. Die für die Produktion von Hafermilch und Buntine Protein® erforderlichen Anlagen überschneiden sich erheblich. Wir haben Gespräche über die Finanzierung der verbleibenden, für die kommerzielle Produktion von Buntine Protein® erforderlichen Anlagen aufgenommen.

- Strategische Optionen für Dirty Clean Food. Wir sind der Ansicht, dass Dirty Clean Food auf dem Markt unterbewertet ist. Aus diesem Grund haben die Geschäftsleitung und der Vorstand beschlossen, strategische Optionen zu prüfen, um den Wert von Dirty Clean Food für die Interessengruppen zu maximieren.

- Zuschüsse: WOA gab bekannt, dass das Unternehmen etwa 1 Million AUD$ an Zuschüssen und staatlichen F&E-Steueranreizen erhalten hat. Diese Barzahlungen werden voraussichtlich im CY2023 eingehen. Darüber hinaus erwarten wir im Rahmen unserer gestaffelten Projektfinanzierungsstrategie für pflanzliche Lebensmittel in diesem Jahr weiterhin steigende Zuschusseinnahmen.

- Neue unabhängige Direktorin. Im Laufe des Quartals nahm Joanne Ford eine Position in unserem Verwaltungsrat an. Joanne ist ein neues unabhängiges Mitglied des Verwaltungsrats und verfügt über hochkarätige Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, FMCG und Lebensmittelherstellung.

- Nächstes vierteljährliches Update: WOA wird am 1. Mai 2023 nach Börsenschluss eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des März-Quartals abhalten. Während dieser Telefonkonferenz wird WOA ein detailliertes Update zu allen oben genannten Punkten geben und einen Ausblick auf das vierte Quartal geben.

Ich möchte nun ein detailliertes Update nach Geschäftssegmenten geben, beginnend mit unserem Flaggschiffprodukt, Buntine Protein®.

Buntine Protein®

Ich bin stolz auf den Erfolg, den wir bei der Entwicklung unseres neuartigen Lupinenproteins, Buntine Protein®, zu einer Zutat von Weltklasse erzielt haben. Ich freue mich darauf, es in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu vermarkten. In den letzten 15 Monaten hat WOA der Entwicklung und Kommerzialisierung von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis Vorrang eingeräumt, wobei Buntine Protein® eine zentrale Rolle spielt, und es wurden erhebliche Investitionen in die Entwicklung und Kommerzialisierung von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis getätigt. Wir haben ein leistungsfähiges Portfolio geschaffen, mit dem wir weltweit um einen bedeutenden Anteil an diesem bahnbrechenden Wandel in der Lebensmittelindustrie konkurrieren können.

Buntine Protein® hat das Potenzial, die Wertschöpfung des Unternehmens in einer neuen Größenordnung zu steigern. Es entspricht unserem "4-Renditen"-Rahmenkonzept zur Wiederbelebung des westaustralischen Weizengürtels. Westaustralien produziert den größten Teil der weltweiten Lupinenproduktion, und wir glauben, dass Buntine Protein® das umweltfreundlichste Pflanzenprotein auf dem Markt ist.

In kurzer Zeit haben wir Buntine Protein® vom Labor zu einem lebensfähigen, kommerziellen Produkt für den menschlichen Verzehr weiterentwickelt, das auf einen großen Markt abzielt, der mit den unbestreitbaren Veränderungen der Verbraucherpräferenzen im Trend liegt. Die Pflanzenproteintechnologie, die die Leistung von Buntine Protein® untermauert, ist hoch differenziert und weltweit patentrechtlich geschützt.

Der Ansatz des Managements besteht darin, die Wahrscheinlichkeit eines groß angelegten kommerziellen Erfolgs mit jedem Investitions- und Entwicklungsschritt zu erhöhen. Wir arbeiten mit Partnern, potenziellen Kunden und unserem eigenen Produktentwicklungsteam zusammen, um die Formulierung und die Lebensmittelanwendungen von Buntine Protein® zu verfeinern, damit wir das Produkt schneller auf den Markt bringen und sein enormes Potenzial ausschöpfen können.

Das Feedback war überwältigend positiv. Unsere Pilotproduktionsanlage wurde im Juni 2022 mit Unterstützung führender technischer Berater aus der Molkerei- und Getreideindustrie und einer F&E-Abnahmevereinbarung mit Monde Nissin Australia fertiggestellt. Wir haben ein konsistentes Produkt hergestellt, das sowohl unseren eigenen Spezifikationen als auch denen unserer Partner und Interessenten entspricht. Seit Dezember 2022 übertrifft die Qualität der Buntine Protein®-Produktion die Werte der besten Proben, die wir in Zusammenarbeit mit CSIRO hergestellt haben. Wir haben gut angenommene Lebensmittelanwendungen für Buntine Protein® in Milch, Nudeln, vegetarischen Burgern, Dips, Proteinshakes und Käse entwickelt.

Unser Hauptaugenmerk liegt nun auf der Umsetzung des Verkaufs - eine Herausforderung, die wir nachweislich meistern können. Unser Kundenengagement hält an und stößt auf großes Interesse bei vielen der weltweit führenden Unternehmen für Inhaltsstoffe, Rohstoffhandelshäuser, Unternehmen für Protein-Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittelhersteller.

Der nächste Schritt ist: Wie bringen wir diese Innovation vom kommerziellen Pilotmaßstab, gemessen in Kilogramm und Tonnen, zum kommerziellen Großmaßstab, gemessen in Tausenden und Zehntausenden von Tonnen?

Wir befinden uns in fortgeschrittenen vertraulichen Verhandlungen mit einem großen Produktionspartner, der uns in die Lage versetzen wird, Aufträge zur Herstellung von Buntine Protein® im kommerziellen Maßstab anzunehmen und auszuführen. Dieser Partner verfügt über vorhandene Anlagen und Fähigkeiten, die die Erfolgschancen des Projekts verbessern.

Wie könnte der Erfolg aussehen?

Buntine Protein® hat einen starken Wettbewerbsgraben. Es hat ein einzigartiges Aminosäureprofil, Superfood-ähnliche Gesundheitsattribute, eine natürlich hohe Proteinkonzentration, und der Rohstoff, die australische Süßlupine, wird in Westaustralien mehr angebaut als irgendwo sonst auf der Welt. Buntine Protein® zeichnet sich durch hochgradig differenzierte Leistungseigenschaften aus, wie z. B. Emulgier-, Gelier- und Löslichkeitseigenschaften, die eine breite Anwendung in verschiedenen Lebensmittelkategorien ermöglichen.

Preisgestaltung für vergleichbare Premium-Proteine auf Pflanzenbasis.

Andere Kandidaten, die für die Aufnahme in Pflanzenproteinprodukte der nächsten Generation in Frage kommen, wie z. B. Erbsen, Faba und Kichererbsen, haben Preise von AUD $9 - $13+ pro kg. Wir haben diese Preisspanne bei Besuchen mit Partnern und Interessenten in diesem Kalenderjahr erneut bestätigt. Buntine Protein® dürfte sich aufgrund seiner überlegenen funktionalen, gesundheitlichen und ökologischen Vorteile am oberen Ende dieser Spanne bewegen.

Eine kommerzielle Anlage mit einer Kapazität von 10.000 Tonnen zu einem Preis von 10.000 AUD pro Tonne bietet eine potenzielle Chance von 100 Millionen AUD gegenüber einem weltweiten Sojamarkt von derzeit 10 Milliarden AUD1.

Regenerative Hafermilch

Dirty Clean Food Oat Milk ist die einzige kohlenstoffneutrale Hafermilch auf der Welt, die aus regenerativ angebautem Hafer hergestellt wird. Wir haben uns auf die Verkaufsabwicklung konzentriert, um eine Pipeline aufzubauen, die "die Fabrik füllt". Wir haben gute Arbeit geleistet. Der Umsatz mit Hafermilch ist im CY2022 um das 2,5-fache gestiegen. Unsere Hafermilch ist in fünf geografischen Regionen erhältlich und wird an mehr als 2.000 Standorten vertrieben, darunter auch bei führenden Einzelhandelspartnern in jedem Markt.

Ökonomie der Hafermilch. Aus Wettbewerbsgründen geben wir keine Preise und Gewinnspannen für Hafermilch bekannt. Ich möchte jedoch Informationen darlegen, die Investoren helfen, diese Gelegenheit zu bewerten. Unsere Hafermilch kostet im Einzelhandel je nach Markt zwischen AUD$4,00 und A$6,00 pro Liter. Die erforderliche Bruttomarge für einen typischen Einzelhändler liegt zwischen 30 und 40 %. Ein Teil unserer Hafermilch wird direkt verkauft, ein anderer Teil wird über Vertriebshändler verkauft. Wenn erforderlich, liegt die Händlermarge in der Regel zwischen 15 % und 25 %. Wir erwarten, dass die inländische Produktion im ersten Jahr einen positiven Beitrag zum Cashflow leisten wird.

In diesem Kalenderjahr (31. Dezember 2023) haben wir folgende Ziele:
1. Inländische Produktion von Hafermilch - Made in Australia. Wir gehen davon aus, dass wir dies zunächst über einen Produktionspartner tun und Pläne für eine eigene Produktion prüfen werden, sobald wir die oben genannten Ziele für Buntine Protein® erreicht haben.
2. Die inländische Produktion sollte finanzielle Vorteile haben:
a. Niedrigere Versandkosten und verkürzter Cash-Conversion-Zyklus.
b. Verkaufssynergien aufgrund des Wertversprechens "Grown and Made in Australia".
c. Günstigere internationale Zoll- und Versandtarife nach Asien.
3. Anhaltendes Wachstum
a. Wir erwarten, dass mindestens drei neue geografische Regionen hinzukommen werden.
b. Wir gehen davon aus, dass wir eine klassenbeste regenerative Hafermilch produzieren werden, die durch Buntine Protein® über einen milchäquivalenten Proteingehalt hinaus verbessert wird.

Dirty Clean Food

Das Management ist der Ansicht, dass dieses Segment mehr Wert hat, als der Markt derzeit widerspiegelt, und wir beabsichtigen, strategische Alternativen zu prüfen, um diesen Wert für das Unternehmen zu realisieren.

Dirty Clean Food ist nun seit 15 aufeinanderfolgenden Quartalen gewachsen und hat die Lebensmittelindustrie in Westaustralien erfolgreich aufgemischt. Die Marke ist dabei, weltweit zu expandieren, beginnend in Asien. Dirty Clean Food ist eine einzigartige Marke, die es den Verbrauchern leicht macht, köstliche Lebensmittel zu kaufen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft haben, sei es in Geschäften, beim Essengehen oder beim Online-Einkauf.

Dirty Clean Food arbeitet effizienter, während wir skalieren, Kosteneinsparungsmöglichkeiten identifizieren, Margen verbessern und unseren Vorstoß in Richtung Profitabilität mit feuriger Entschlossenheit beschleunigen. Die Nachfrage ist stark, und wir erwarten Wachstum bei gleichzeitiger Rationalisierung der Gemeinkosten.

Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen

Wir werden am 1. Mai 2023 nach Börsenschluss eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2023 abhalten. Einzelheiten zu dieser Telefonkonferenz werden mit der Veröffentlichung unseres Anhangs 4C und des Quartalsberichts Ende April 2023 bekannt gegeben. Fragen können im Voraus an investors@wideopenagriculture.com.au gestellt werden.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Wide Open Agriculture.

Mit freundlichen Grüßen,

Jay Albany
CEO, Wide Open Agriculture Ltd.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61145693.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #41
18.07.23 05:21
Wide Open Agriculture Limited freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen einen nicht verwässernden Zuschuss in Höhe von 5 Millionen AUD$ aus dem Investment Attraction Fund der westaustralischen Regierung erhalten hat. Dieser Zuschuss wird die Errichtung einer hochmodernen Produktionsanlage für unsere einzigartige, mit Buntine Protein® angereicherte Hafermilch direkt mitfinanzieren und beschleunigen. Damit wird die Voraussetzung dafür geschaffen, dass die erste Produktion möglicherweise noch in diesem Kalenderjahr beginnen kann, wobei eine weitere Expansion in den Jahren 2024 und 2025 vorgesehen ist.

Dieser Zuschuss bedeutet einen entscheidenden Schritt vorwärts in der lokalen Produktionsinitiative des Unternehmens und unterstreicht unser Engagement für nachhaltige Innovationen im Bereich der pflanzlichen Getränke.

Die Finanzierung wird eine entscheidende Rolle bei der rechtzeitigen Errichtung einer hochmodernen Produktionsanlage im Herzen Westaustraliens spielen, einer Region, die weltweit für die Herstellung von Hafer höchster Qualität bekannt ist.

Die Anlage, die strategisch günstig neben der Buntine Protein®-Pilotanlage liegt, wird voraussichtlich eine Reihe von Hafermilch in 1-Liter- und Ready-to-Drink-Formaten (RTD) herstellen, die das auf Lupinen basierende Buntine Protein® des Unternehmens als Zutat enthalten. Wenn die Anlage vollständig in Betrieb ist, wird WOA in der Lage sein, ein neuartiges Getränk auf den globalen Märkten einzuführen, das es mit dem Proteingehalt traditioneller Milchprodukte aufnehmen kann und dennoch das begehrte cremige Mundgefühl beibehält.

Es wird erwartet, dass die neue Anlage auch zu erheblichen Kostensenkungen führen wird. Diese Einsparungen dürften sich aus einer gesteigerten Produktionseffizienz, verbesserten Abläufen in der Lieferkette und Zollsenkungen bei Exporten in Schlüsselmärkte wie Südostasien ergeben. Neben den Kosteneinsparungen dürfte die Anlage auch den Prozess der Entwicklung neuer Produkte für künftige Markteinführungen beschleunigen.

Jay Albany, CEO von Wide Open Agriculture, sagte: "Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das uns die westaustralische Regierung entgegenbringt. Dieser Zuschuss ist nicht nur ein finanzieller Impuls, sondern auch ein Beweis für die Lebensfähigkeit und das Potenzial unserer proteinreichen Hafermilch. Wir freuen uns mehr denn je darauf, unsere Pläne in die Tat umzusetzen und diese Gelegenheit zu nutzen, um eine neue Ära nachhaltiger, innovativer und köstlicher pflanzlicher Ernährung einzuleiten."

Premierminister Roger Cook kommentierte das Zuschussprogramm wie folgt: "Wir unterstützen lokale Unternehmen dabei, hier in WA zu produzieren, Mehrwert zu schaffen und es mit der Welt aufzunehmen, indem wir High-Tech-Produkte für die Zukunft entwickeln."

Wichtige Details und Meilensteine

Der gesamte Zuschuss in Höhe von 5 Mio. AUD$ wird schrittweise ausgezahlt, je nach Erreichen bestimmter Meilensteine und der Erfüllung von Berichtsanforderungen. Die Bedingungen der Vereinbarung über finanzielle Unterstützung (Financial Assistance Agreement, FAA) sehen vor, dass Wide Open Agriculture jede Zuschusstranche mit einer gleichwertigen Finanzierung ergänzt, die parallel zu den Zuweisungen aus dem Investment Attraction Fund der westaustralischen Regierung erfolgt.

Der erste kritische Meilenstein ist die erfolgreiche Durchführung des FAA. Zu den weiteren Meilensteinen gehört die Erlangung der erforderlichen behördlichen und planungsrechtlichen Genehmigungen für den Bau und den Betrieb der Pflanzenmilchanlage. Nach dem erfolgreichen Abschluss aller vorgeschriebenen Projektmeilensteine wird das Unternehmen über die gesamte Fördersumme verfügen.

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Meilensteinen und den entsprechenden Mittelzuweisungen sind in Anhang A zu finden. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die endgültige Planung und die Kostenschätzungen noch nicht abgeschlossen sind und möglicherweise zusätzliches Kapital über die in dieser Bekanntmachung genannten Mittel hinaus erforderlich ist.

Buntine Protein® Hafermilch wird erfolgreich als RTD-Prototyp hergestellt

Die Hafermilch Buntine Protein® von Dirty Clean Food hat kürzlich einen wichtigen Meilenstein erreicht. Das innovative, nährstoffreiche Getränk wurde erfolgreich als trinkfertiger Prototyp (RTD) hergestellt und in einer 330-ml-Aluminiumdose verpackt. Dies bestätigt, dass Buntine Protein® verarbeitet, pasteurisiert und stabil in einem RTD-Format untergebracht werden kann. Das Produkt wurde auch in ersten Geschmackstests von den Verbrauchern gut angenommen.

Das Unternehmen hofft, dass seine Buntine Protein®-Hafermilch eine nahrhafte, vielseitige und nachhaltige Alternative zu herkömmlicher Milch und anderen Hafermilchen darstellt. Das Produkt verbindet die reichhaltigen Ballaststoffe und die herzgesunden Eigenschaften des Hafers mit einem erhöhten Proteingehalt, der das Muskelwachstum und die Muskelreparatur unterstützt, und bietet so eine sehr nahrhafte, pflanzliche Alternative, die für verschiedene Ernährungsgewohnheiten geeignet ist.

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61158719.pdf  

558 Postings, 952 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #42
25.07.23 05:45
EIN JAHR MIT POSITIVEN AUSWIRKUNGEN: WOA'S 2022 REGENERATIONSBERICHT

Höhepunkte

- Wide Open Agriculture hat seinen ersten jährlichen Regenerationsbericht veröffentlicht, der die Leistungen des Unternehmens und sein Engagement für eine regenerative Landwirtschaft hervorhebt. WOA hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur die Gesundheit des Planeten zu erhalten, sondern ihn auch aktiv zu verbessern und das Leben der Menschen zu verbessern.

- Unter Verwendung eines einzigartigen "4 Returns"-Rahmens, der von der Commonland Foundation übernommen wurde, widmet sich WOA der Herstellung von wohlschmeckenden und nachhaltigen Lebensmitteln und Getränken und initiiert gleichzeitig langfristige, systemische und positive Auswirkungen auf das Lebensmittel- und Landwirtschaftssystem.

- Zu den bemerkenswerten Errungenschaften, die in dem Bericht erwähnt werden, gehören der Erhalt der Climate Active Carbon Neutral-Zertifizierung für die WOA-Organisation und die Hafermilch von Dirty Clean Food, die Reduzierung von Plastikverpackungen um 87 % und die Leitung eines Wiederaufforstungsprojekts, bei dem 100.000 neue Setzlinge auf fünf Farmen gepflanzt werden sollen.

- Über die Marke Dirty Clean Food hat WOA Einfluss auf die Regeneration von über 26.000 Hektar Land, ermöglichte über 500.000 Kundenkontakte und unterstützte im Laufe des Jahres mehr als 60 regenerative Bauern und ethische Lebensmittelunternehmen.

Wide Open Agriculture Limited ist stolz, die Veröffentlichung seines ersten jährlichen Regenerationsberichts mit dem Titel "2022 Annual Regeneration Report" bekannt zu geben, der unter www.wideopenagriculture.com.au verfügbar ist. Dieses Dokument zeugt von den bemerkenswerten Fortschritten, die wir auf unserem Weg hin zu einer regenerativen Landwirtschaft gemacht haben - einer Praxis, die potenziell eine der größten, ungenutzten Möglichkeiten bietet, den sich beschleunigenden Klimawandel und den Verlust der biologischen Vielfalt zu bekämpfen1.

Als zweckorientiertes Unternehmen ist WOA bestrebt, eine ebenso vielfältige wie wirkungsvolle Rendite zu erzielen. Unser einzigartiges "4 Returns"-Rahmenwerk, das von der Commonland Foundation übernommen wurde, verdeutlicht unseren ganzheitlichen Geschäftsansatz.

In diesem Bericht stellen wir unseren Weg des Fortschritts dar und zeigen unser kontinuierliches Engagement für die Umgestaltung des globalen Nahrungsmittel- und Landwirtschaftssektors zu einem regenerativen und klimabewussten Sektor. Unsere Mission ist nicht nur die Herstellung nachhaltiger Lebensmittel und Getränke, sondern auch die Katalyse systemischer, langfristiger und positiver Auswirkungen auf das Lebensmittel- und Landwirtschaftssystem durch unser 4-Renditen-System;

https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/...ncements/61159744.pdf  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben