thiel, haben eure stopploss gehalten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.07.02 18:14
Eröffnet am:12.07.02 17:50von: WikingerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.07.02 18:14von: marktteilnehm.Leser gesamt:2.896
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4359 Postings, 8309 Tage Wikingerthiel, haben eure stopploss gehalten?

 
  
    #1
12.07.02 17:50
sowas wie das ist doch wahnsinn,
ich hatte zum glück keine.

finanztreff.de mfg siegender wikinger finanztreff.de

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

 

5952 Postings, 8411 Tage grenke

 
  
    #2
12.07.02 17:54
mein dummes Ego hat mir verboten da einen zu setzten, könnte mich mit dem Kopf gegen die wand klatschen.


gruß Grenke  

121 Postings, 8774 Tage Boersenbundybei 5,49 Euro :-) ist aber schon ne Woche her o.T.

 
  
    #3
12.07.02 17:58

37 Postings, 7993 Tage marktteilnehmer@ grenke

 
  
    #4
12.07.02 18:14
Servus grenke,

mich hats genauso erwischt. Als ich vor 10 min nach Hause kam, dacht ich, ich seh nicht recht.
Selbstverständlich kein stopp. Bei Thiel war ich mir echt sicher, dass zumindest auf en Zeitraum von 1-2 Jahren wieder was geht. Aber sowas!

Hau mir am Montag en Limit von 2,10 - 2,20 rein. Hab soviel bei Thiel in den Sand gesetzt, da kommts darauf auch nicht mehr an.

Hab aber die Befürchtung, dass der Wert seit heute vollkommen am Arsch ist!

Jetzt heißt es umkucken und ganz genau überlegen. Aber einsteigen? Bin mir nich sicher. Denk´dass noch viel an der Börse passieren wird.

Yo, jetzt kommen wieder en Haufen Leute an, "habs doch gleich gesagt, Thiel ist scheiße" bla, bla, bla.....

Weil dies ja sicher ganz genau wussten.

 

   Antwort einfügen - nach oben