Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Fakt ist, der Umsatz ist in Q4 im Vergleich zum vorhergehenden Quartal fast zur Gänze weggebrochen. Da MUSS seitens der Gesellschaft oder des CEOs eine Begründung kommen. Und zwar eine Schlüssige. Rein mit dem BTC Kurs oder Gratismonaten zu argumentieren, wäre zumindest mir zu wenig, wir reden hier schließlich nicht von 10 oder 15% weniger Umsatz, sondern von einem Rückgang von über 90%, sofern ich mich nicht verrechnet habe.
Darauf baut auch die Vermutung auf, dass die starken Steigerungsraten von der Basis 2400 CAD ausgehen, sollte dies der Fall sein, darf man zurecht von einer bewussten Täuschung seitens des Unternehmens sprechen.
Ich warte für mich die weiteren Erläuterungen zu diesen zwei (brennenden) Fragen ab, sollten diese Schlüssig sein (wenngleich mir persönlich keine schlüssige Begründung dafür einfällt) und dazu die Zahlen aus dem Q1 und Q2 deutlich besser ausfallen, dann ist in meinen Augen alles in bester Ordnung. Sollte keine, oder keine zufriedenstellende Antwort kommen, dann setze ich, wie vermutlich sehr viele andere, einen Schlussstrich unter dem Invest.
Ein 90%-Umsatzeinbruch in Q4 gegenüber Q3 ist m.E. adhoc-pflichtig, da es sich erheblich auf die Finanzlage auswirkt und den Aktienkurs beeinflussen könnte. Die Reaktion wäre eine komplett andere..Das gilt doch auch in Canada!?!
Stattdessen lässt CM alle in dem Glauben, es hätte eine 40% oder mehr -Steigerung gegeben.
Somit ist die Diskrepanz weit größer!
Allein das Belassen in diesem Glauben, wohlwissend dass die Sachlage sich gegenteilig darstellt, lässt mich fragen, inwieweit die Mitarbeiter in diesem Spiel eingeweiht waren und womöglich strafrechtlich belangt werden könnten..?
Deshalb der sukzessive Mitarbeiterabgang bzw Tendenz, Netcents ausserhalb eines Arbeitsverhältnisses nur „zuzuliefern“ und nicht in den Personallisten zu erscheinen?
Vielleicht ist ja alles auch ganz anders.
Meckern wird doch wohl erlaubt sein - wenn nicht jetzt wann dann??
Ich habe in Erinnerung, dass die ersten 3 Monate nur frei von den fixen Monatsgebuehren der
Nutzung der Netcentsplattform sind.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-darsteller-ein-a-1296612.html
Ich warte auf Erklärung von CM und bin gespannt auf die nächsten Zahlen!
@Rob and all, schönes sonniges Wochenende!
Herzinfarkt hoffentlich dann nur durch rasant steigendes Depot ;)
ich habe mich bisher zurueckgehalten, weil ich vielleicht auch einfach zu bloed bin den Bericht zu lesen, aber ich lese, dass die revenues bis Ende Okt. bei 89k liegen ?
Es sei denn; sie beruhen auf Unwahrheiten.
09 Januar 2020
Laden, arroganter geht’s nicht mehr.
Ja ja abwarten, ja ja entspannen, ja ja irgendwann
kommen News oder besser gesagt die nächsten Märchen.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich fühle mich maximal
verarscht mit einer Steigerungsrate von 40% stündlich.
Das ist unsachlich.
Und die Unterstellung, ich wäre an fallenden Kursen interessiert, ist schlichtweg falsch.
Hier sind Fakten gewünscht, und keine Unterstellungen und/oder Spekulationen, dies wurde von Abholzer so kommuniziert.
Dann halten wir uns doch einfach dran.
Auf NC-Ebene korreliert Umsatz nicht mit Verarbeitungsvolumen.
Patara, was ist da Grundlage??
Bin mal gespannt auf die nächsten Zahlen.
Sollten die nicht den von CM angesetzten Erwartungen entsprechen sehen wir mMn schnell einstellige Centkurse.
Patara.
Was nutzt das beste 7-stellige Transaktionsvolumen wenn davon nur lächerliche 4-stellige Umsätze hängen bleiben?
Jetzt warten bedeutet Kurs Einbrüche außer es kommt in den nächsten Tagen Aufklärung zustande...das hoffe ich für mich und alle anderen.
VANCOUVER, B.C., November 6, 2019–NetCents Technology Inc.(“NetCents” or the “Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that the Companycontinues to advanceon all key metrics that the Company is using to track growth. In October the Company’sprocessing volume was 12% greater than in Septemberand 7.6 times greater than in February.
This growth signals continued increasing demand from both merchants and consumers for cryptocurrency paymentsas the Company has now processed millions of dollars in cryptocurrency transactions.
In Q4, the Company achieved the following:
•81% increase in processing volume in Q4 over Q3 and a 425%increase over Q2
•123% growth in new merchant sign-ups in Q4 over Q3
•31% increase in average transaction value in Q4 over Q3
“We seamlessly integrated cryptocurrency processing while ensuring we motivated merchants andconsumers,” statedClayton Moore, Founder and CEO of NetCents Technology.“Our success in the past three consecutive quarters clearly demonstrates that our approach is working and we continue to build upon this success.”
ich denke es lag schon alles auf dem Tisch.
Jetzt kommt der Rundschlag des Erwachens oder des Erstaunens.
Ok, ich gebe mir mal noch 19 Tage ab dito, incl WE.