Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Darüber hinaus, stehen ja noch schöne warrants aus...
Wie immer: nmM...
Schönen Abend an alle Mitstreiter/Warter....
also Drittkunden. Ich suchs mal raus... sorry bin grad am abdampfen :(
Wo hattest Du das langfristig Kostenlose her?
Mir geht es nicht um die schlechten Zahlen, damit haben wir ja gerechnet. Aber wenn ich dann schon so eine verschissene Telegram Gruppe Gründe, dann gebe ich doch besonders in solch einer Situation mal eine Antwort und wenn die noch so blöd ist. Jahre lang konnte er labern.
So das tat gut!
Clayton kannst mich mal!!
Abwarten o. Verkaufen diese 2 Möglichkeiten habt Ihr !
Und er hätte eigentlich schon im Voraus ein Statement schreiben können. Der größte Teil von uns ist ihm schon sehr lange treu, aber irgendwann reicht es mal.
Ich wette da kommt von dem diese Woche nichts verwertbares mehr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich sage da kommt was !
Entweder dieses Wochenende oder nächste Woche....
Nur meine Meinung!
Wie gesagt....abwarten oder verkaufen !
Ich warte .....
Mache das alles von Anfang mit und werde jetzt , erst recht nicht schmeißen!!
Viel Glück uns allen !
Wir schaffen den Durchbruch.....
Da muss jetzt was kommen!
Alarmstufe Rot. Der Mann mit
einem Geduldsfaden aus Stahl und
Eiern aus Titan. Ich würde sagen, NC
hat den Bogen überspannt.
Das meine ich ernst !!
Bei Abholzer platzt wohl der Kragen, selten so viele Posts von im gelesen.
@aktienpower: klar kommt da was demnächst.
Hat mal wer die angebenen Steigerungsraten auf das Volumen q4 aufgelegt? Aus 2,4k kann man schnell was steigern....
@bally: da ist noch lange nichts überspannt. Kommt die Zeit da werden die investierten komplett entspannt sein aufgrund von ordentlicher Rendite. Bin es auch ohne...
Gehe ich stark von aus; sollte diese Telegramgruppe nicht auf CM basieren wäre er wohl dagegen (rechtlich) vorgegangen.
Wollte am Mittwoch noch nachkaufen - zum Glueck habe ich mein Tangeraet schoen auf dem Tisch liegen lassen, weil ich so ein komisches Gefuehl hatte...
Q1 wird die Richtung zeigen, das war ja klar, aber dass Q4 auf praktisch 0 gefallen ist ?
Von den 2.4k koennen die naechsten extremen Steigerungen ja wahr sein, die werden uns aber nicht ueber 10k hieven.
Er liest 100pro hier mit und reimt sich jetzt irgendwas zusammen - gebt ihm doch nicht die Idee mit den kostenfreien Monaten....die wird ee jetzt benutzen...
Wir haben schwarz auf weiß die 1 Mio und 2 Mio Transaktionsvolumen abgewickelt. So wurde es zumindest seitens NC kommuniziert. Dies muss aus den Zahlen abzulesen sein!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Steigerungsraten auf einmal ausgehend von 2,4k hochrechnen müssen. Wenn das der Fall wäre, dann würde ich mich auch betrogen fühlen und dann würde es womöglich einen massiven Abverkauf geben.
Einen Monat warten, das schaffen wir doch auch noch. ;-)
Kenny, Jenn ist Admin in dieser Gruppe. Vielleicht lenkt sie es ja via Doppelaccount.
Wie auch immer…in dieser Phase noch Mitglieder anwerben ist dreist!
Hier wird immer die Möglichkeit der 3-Monats-Gratis-Testphase angeführt. Eine technische Erklärung wäre, dass Kunden die Gratisphase nutzen und dann abspringen. Und dann nach einer Weile wieder auf den Gratiszug aufspringen…
Vielleicht haben die Kunden den CEO CM aus irgendwelchen Gründen in der Hand, und es werden ihnen zusätzliche Gratisnutzungsmonate gewährt, über 3 Monate hinaus.
Vielleicht sagt CM ihnen ja, „Jungs, nicht abspringen, bleibt dabei. Ich brauche Euch für meine Steigerungsraten. Ihr braucht auch weiterhin nichts bezahlen. Ihr habts gratis, und ich habe Futter für meine Meldungen…“
Win-Win auf Zeit…
Spekulatius im Sommer . . .
Spekulatius im Winter . . .
Wer wird Millionär . . .
Quiz für Aktionäre . . .
Raten für Börsenprofis . . .
Das große Duell der Konjunktive . . .
High Noon - Die Abrechnung mit Moore . . .
Thesen & Theorien für Millionen . . .
etc pp . . .
alter Schwede . . .
könnt Ihr euch eigentlich selber noch hören und lesen
Kommt mal runter . . .
junge junge junge . . .
Die Nachricht hörte sich damals (bereits 09/2018) super an, aber wurde wie so üblich, schön verschwurbelt formuliert und die Kursreaktion folgte prompt, wurde dann aber schnell wieder Abverkauf. Warum?
Enthalten ist u.a.:
"Durch diese Händlervereinbarung wird die Organisation das NetCents Merchant Gateway verwenden, um Kryptowährungstransaktionen für ihre werbe- und abonnementbasierten Dienste durchzuführen."
Alle dachten natürlich: yeah yeah yeah... da aber bis dato kaum etwas als Ergebnis zu sehen ist, glaube ich, ging es immer nur um Abonnementkunden, die dort Werbung schalten... nur welche Werbefirma zahlt bitte in Verge.
Eine Erklärung ist, aus meiner Sicht, NC bis heute schuldig geblieben... das wird dann immer schön mit white label in den Foren erklärt, hab ich auch gedacht, aber WhiteLabel bei Wirecard bringt komischerweise haufenweise Kohle...
Bei NC irgendwie nicht... und der Name "Geeks" wie auch immer wurde immer wieder in den Raum geschmissen. Hätte man also seitens NC schon mal aufklären können und sollen...
https://news.net-cents.com/2018/08/23/...aming-video-service-company/