Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 59 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 622.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 169 > |
China
Weltmarkt
Politische Lage
oder liegt es ganz einfach am fehlenden Vertrauen????
So mach anderem an Intelligenz mal ein paar vernüftige Sätze zu schreiben
einen Satz richtig schreiben.
@ So mach anderem an Intelligenz mal ein paar vernüftige Sätze zu schreiben.
Schöne Grüße
Dann nimmst du einfach eine Augen verdrehende HÄSIN.
Das ist noch passender!!!
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-A0CAJF-in-Produktion-445170#jumppos5107
... (gepostet bei hc) ...
... man wird sehen müssen, wieviel Investorenporzellan zerschlagen wurde ...
die aussies sind jedenfalls ziemlich stinkig ...
Nicht nur aussies sind stinkig Jetzt müssen wieder die Animateure ran!!
du hast leider recht. Mein Vertrauen in Tiger ist im Ar... Wer so mit seinen Aktionären umgeht, muss sich nicht wundern, wenn der Kurs die Biege macht.
Zum Glück hatte ich wenigstens die Hälfte meines Bestandes in der Vorwoche veräußert,
um in Commerce umzuschichten. Den Rest werde ich allerdings halten, weil ich durchaus
Chancen sehe, dass wir in den nächsten Wochen wieder die A-40-Cent-Marke sehen.
Dann werde ich mich aber trennen.
Einige wollen noch dabei helfen den Leuten das Geld
aus der Tasche zu ziehen.
SCHMUTZIG!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 13.06.14 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Lieber Greeny,
ob du mir und anderen glaubst, ist mir völlig egal. Ich freu mich jedenfalls rückblickend,
über meinen Entschluss, die Hälfte meiner Positionen rechtzeitig aufgelöst zu haben. Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn ich alles verkauft hätte.
Du hast selbst ein gewaltiges Problem: Blindes Vertrauen in diese Firma. Nach meiner Aufassung hat der Großteil der Aktionäre das Vertrauen verloren nach der zweiten Kapitalerhöhung binnen kurzer Zeit.
Endlich ist mal einer so mutig und schreibt mal gegen das Gepusche
seine ehrliche Meinung ohne Angst zu haben gesperrt zu werden.
Bisher haben alle vor dem Sperrmeister gekuscht.
Lieber Greeny,
ob du mir und anderen glaubst, ist mir völlig egal. Ich freu mich jedenfalls rückblickend,
über meinen Entschluss, die Hälfte meiner Positionen rechtzeitig aufgelöst zu haben. Noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn ich alles verkauft hätte.
Du hast selbst ein gewaltiges Problem: Blindes Vertrauen in diese Firma. Nach meiner Aufassung hat der Großteil der Aktionäre das Vertrauen verloren nach der zweiten Kapitalerhöhung binnen kurzer Zeit.
Endlich ist mal einer so mutig und schreibt mal gegen das Gepusche
seine ehrliche Meinung ohne Angst zu haben gesperrt zu werden.
Bisher haben alle vor dem Sperrmeister gekuscht.
Mit
Quellenangabe :http://www.ariva.de/forum/...esources-WKN-A0CAJF-in-Produktion-445170
Beitrag Nr.5117
Und dieser User will anderen beibringen(postings in der vergangenheit weisen darauf hin) selbst investiert zu sein.
Einfach nur lächerlich.
Als "Vranziska" war er das wohl auch, wie die ersten Posts unter dem damaligen Nick in diesem und anderen Thread zeigen. Doch dann als Nordseekrabbe ging offenbar die Lust aus.
( mir vertraute !!!!!!!!!!!!! ) !!!!!!!!!!!
Daraus kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Das ist ein Satz des "seriösen" Users Greeny.
Quellenangabe:http://www.ariva.de/forum/...-A0CAJF-in-Produktion-445170#jumppos5122
Beitrag Nr. 5121
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-A0CAJF-in-Produktion-445170#jumppos5130
Klar war das bei dem Unternehmen zu erwarten. Das hab ich mehrmals geschrieben,
dass da bald wieder eine KE kommt.
Die eine KE ist gerade durch dann kommt schon die nächste.
Weiter so.!!!!!!
Tolles Unternehmen. HiHiHiHiH
Das ewige Gejammere der immer gleichen Leute ist entweder auf Profilneurose ohne tatsächlich inwestiert zu sein oder auf Dummheit beim Absichern des eigenen Kapitals zurück zuführen.
Da sind doch User aktiv, die seit Jahren schreiben, sie hätten nur noch die Hälfte oder bereits 80% ihrer Shares verkauft. Ja, warum nicht alles, wenn das Unternehmen so schlecht ist?.................
http://www.ariva.de/forum/...s-WKN-A0CAJF-in-Produktion-445170#bottom
Eine derart blinde Liebe zum Unternehmen ist einfach nur absurd und an der Börse ein ganz schlechter Berater.
2.) nicht erwachsen genug…. erstens weißt Du das nicht und ist somit eine unverschämte Unterstellung
3.) Wer sein eigenen Thread eröffnet um dann unliebsame Meinungen zu eliminieren, gleichzeitig aber aus allen Rohren und in anderen Diskussionsrunden nur herummeckert, jegliche konträre Meinung befeuert und sich dann noch ständig selbst beweihräuchert,
sollte Andere nicht als Profilneurotiker beschimpfen ohne sich mal zu überlegen ob man da sich nicht seine eigenen Schwäche anderen aufbürden möchte.
4.) Ob hier jemand investiert ist oder nicht sollte schlicht und einfach nur den etwas angehen der die Dinger hat oder nicht.
2. meine Anregungen zur eigenen Kapitalsicherung sind nicht nur auf TGS bezogen, sondern Empfehlungen, die jenen dienen sollen, denen so etwas bisher öfter vorgekommen ist.
3. Scheint so mancher tatsächlich nicht börsenerwachsen genug zu sein, wenn er sich über solche Ratschläge aufregen muss. Das hat mit Unterstellung nichts zu tun, sondern mit schlauem Handel an der Börse oder eben nicht erwachsenem Handel.
4. Die Begründung für eine Eröffnung des Threads
http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=greeny
ist zu Beginn des Threads erklärt. Dass damit solche Auswüchse, wie sie in dem hiesigen Thread offenbar üblich sind unterbunden werden ist gewollt.
5. Die Frage, ob jemand investiert ist, dieses behauptet oder nur noch teilweise investiert ist und dieses behauptet oder nicht investiert ist und dieses verschweigt wirft m.M.n. bezeichnende lichter auf die Kommentare solcher User. Deshalb halte iche es für ausgesprochen legitim, die Beiträge der User an den eigenen Aussagen zu messen.
Der Folgende Beitrag von Crossrunner wäre aber auch interessant, passt halt nicht in Deinen Kram, also auch das große Schweigen.
Hier der Beitrag:
Man kann das alles positiv sehen, aber ich gewinne allmählich den Eindruck, dass da etwas gewaltig schief läuft. Man halte sich mal vor Augen:
- die Vorkommen von 1,2 Mio to Cu (equity attributable resources + reserve) haben einen aktuellen Marktwert von rd. 8 Mrd. US-$.
- die direkten Kosten der Erzeugung (cash operating cost) liegen bei 0,30 AUD/lb, also einem Zehntel des Cu-Marktpreises.
- Incl. indirekten Kosten kommt man vielleicht auf 1 AUDZ/lb.
Und dennoch beträgt die Marktkapitalisierung von Tiger aktuell kaum mehr als 1/4 Mrd. AUD. Das ist nicht mal 1/10 dessen, was unter dem Strich in Summe erwirtschaftet werden müsste. "Müsste" deswegen, weil m.E. zu viel für Steuern, Lizenzen/Konzessionen, Zinsen, Tilgungen und andere "fees" zu zahlen ist. Somit spiegelt der share price doch letztlich nur das Misstrauen der Börse wider, dass für die Aktionäre jemals ein pay back herauskommt.
Und man muss sagen: Bis dato haben die Skeptiker recht behalten. Und bei dem labilen, völlig unberechenbaren politischen Umfeld in DRK auf 2016+ zu warten, erscheint das als Anlagestrategie nicht ziemlich riskant?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-der-jagd-nach-grossem