technisch interessantes Kursniveau..
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.25 13:41 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.24 11:51 | von: Family_21 | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 21.08.25 13:41 | von: Family_21 | Leser gesamt: | 2.042 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Der anstehende Test des Bandes zwischen 1,58 Euro und 1,65 Euro kann der letzte Mosaikstein für die Hausse im Wert sein.
Im ersten Anlauf sieht der Weg bis 3,42 Euro als eines der Zwischenhochs aus vergleichbaren Zyklen ziemlich frei aus. Neben der mittel- und langfristig sehr guten Perspektive könnte der Wert auch für einen Trade sehr interessant sein.
Die ersten Kauflimits in der obigen Bandbreite liegen soweit ich sehe bereits im Markt.
Darin enthalten sind dann die Einbettungen von solute und damit ändern sich die fundamentalen Werte komplett (s. all die anderen Posts und Analysen).
Die nächste Kursbewegung wird folgen, die Dynamik ist sehr hoch und es wird m.E. auf über 6,50 Euro gehen.
Kurzfristige Tests von Kursen nahe 9,30 Euro sind nicht ausgeschlossen!
Den Boden bildet in meinem Szenario das Niveau zwischen 3,20 und 3,50 Euro.
Ich schließe mich der Meinung der Vorredner an: Wer noch partizipieren möchte, sollte auch m. E. auf dem aktuellen Niveau nochmals zugreifen.
Wie gesagt, der Blick in den Rückspiegel auf die bereits erreichten 100% Kursgewinn trügt, da sich die Fundamentaldaten komplett ändern.
Mein Zeithorizont für die anstehende Kursentwicklung beträgt wieder 5-7 Monate. Dann nehmen wir auch noch das komplette Geschäft um die Advents- und Weihnachtszeit mit.
Eventuell bekommen wir kommende Woche bereits höhere Umsätze an den Börsen zu sehen. Soweit ich es ablesen kann, sind einige Orders platziert.
.... bieten heute eine tolle Bandbreite für das aktive Investment.