BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 245 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.276.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 262 > |
>>>>>>Eine Anfrage ,hätte ich auch gern eine solche Aufstellung,ausgezeichnet ,danke im vorraus .
Jetzt gibt es vom Amtsgericht Hamburg die Insolvenzbekanntmachung und somit den Schlussstrich unter das Thema! Ich gönne niemanden einen Verlust an der Börse, aber bei michelangelo mache ich mal eine Ausnahme! LOL
Daraus geht hervor, dass bei der Beate Uhse Einzelhandels GmbH, für die am 1. Sept. 2019 durch den Insolvenzverwalter Masseunzulänglichkeit angezeigt wurde, nachträgliche Insolvenzforderungen vorliegen.
Diese werden nach Ablauf der Widerspruchsfrist (12.6.20) im schriftlichen Verfahren geprüft.
Wann und wie der Insolvenzplan umgesetzt wurde, ist in diversen Bekanntmachungen und Presseberichten nachzulesen. Allem Anschein nach ist lediglich die endgültige Abwicklung der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG und der bei ihr verbliebenen Tochtergesellschaften noch nicht vollständig abgeschlossen.
Die Aktie der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG hat keinerlei Substanzwert.
Auch Fantastereien bezüglich einer Zukunft des Aktienmantels mit der WKN 755140 entbehren jeglicher Grundlage.
Er hat wirklich eine Ahnung!
Jo Flipso, wie funktioniert denn Börse?? Erklär es hier mal. Doch nicht etwa, indem man wie du vor 3 Jahren zu 10 Cent Beate Uhse kauft die heute bei 0,2 Cent stehen und dann hier den Dauerpusher bis zum Jüngsten Tag mimt?
Von Flipso lernen heißt Siegen lernen! Ausgezeichnet!!
schrieb ein für seine "ausgezeichneten" Beträge bekannter Forist hier in diesem Thread:
"geht los....."
und dann am 18.2. träumte er von der ersten Million und beklagte er sich, wie es für Loser typisch ist, über "Kursdrückerei":
"auffällig wie hier versucht wird den Kurs unten zu halten. Abwarten ein" Mäntelchen" wärmt auch bei diesen Temperaturen. Bekanntlich ist die 1. Mille die Schwerste."
und
"wer jetzt noch nicht kapiert hat was hier läuft, ist selber Schuld, wenn er seine erste Mille verpennt. Habe noch nie eine so offensichtliche Kurs Drückerei gesehen. Herrlich!
Denke sind nicht mehr viele Stücke verfügbar.... Die News kommt bis Jahresmitte.....wettet jemand"
Wenig überraschend wollte niemand auf so etwas wetten.
Die Jahresmitte ist da, ohne cold IPO und ohne News. Die einzigen Millionen, die es hier gibt, sind 78 Millionen Aktien ohne Substanz, die nicht einmal Stimmrechte bei einer HV verkörpern. Die Gesellschaft ist und bleibt aufgelöst, eine HV kann es mehr geben.
Postings§903 (66% Hot-Stocks)
Alter§14 Jahre
helfen kann dir hier keiner!
Da nehme ich lieber den Verlustvortrag mit als eine Ausbuchung.
Habt Spaß !
Wenn einem mal langweilig ist, dann lohnt es sich auch nach vielen Monaten, hier mal wieder reinzuschauen. Dieses ausgezeichnete Gepushe ist eigentlich peinlich, aber das macht es dann doch irgendwie amüsant.
Ich hätte da noch einen ausgezeichneten Tipp... die Aktie des Küchenherstellers ALNO, WKN: 778840
Wicecard könnte sich ebenso ausgezeichnet entwickeln. ;-)
Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Nun, im Fall Beate Uhse muss man für so etwas etwas weiter in die Vergangenheit schauen.
Der letzte testierte Geschäftsbericht (datierend vom 31.3.2016) bezieht sich auf das Jahr 2015 und ist von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche GmbH bestätigt. Da fällt uns doch ein Stein vom Herzen, dass es nicht ... war.
Was aus dem damaligen Finanzvorstand mit dem blumigen Namen wurde, ist unbekannt. Allem Anschein nach gehörte er aber (im Gegensatz zu einem anderen ehemaligen Finanzvorstand einer gewissen Drahtkartengesellschaft) nicht zu den Betroffenen der heutigen Verhaftungswelle.
Wollte nur mal schauen, ob es hier etwas ausgezeichnet neues gibt....
Übrigens habe ich bei Wirecard mal fix nen Tausender erzockt. Aber jetzt wirds mir auch zu heiß.
Für pennystockfreunde scheint Jadar Lithium interessant zu werden.
auch "nur meine persönliche Meinung"
Schönes Wochenende
Zu beobachten ist dies bei der Wirecard AG, wo am 29.6.2020 der Antrag gestellt wurde und heute das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, wo also zwischen Antrag und Eröffnung nur acht Wochen vergangen sind. Vielleicht war es bei Wirecard leichter, die zur Durchführung des Verfahrens erforderliche Masse zu finden, vielleicht hat auch das Büro Jaffé dem Fall Wirecard verhältnismäßig mehr Ressourcen zugeordnet als das Büro Andritz dem Fall BU.
Bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn der Börsenhandel mit Aktien der nunmehrigen Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG noch länger stattfindet als der mit den Aktien der Wirecard AG.
Es wäre aber auch denkbar, dass die deutschen Börsen bald Regeln einführen, die dem Handel mit Karteileichen (Subpennystocks insolventer Gesellschaften) ein Ende setzen.
Zeitpunkt: 26.08.20 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich
Ob man daraus Rückschlüsse für die Dauer des Verfahrens bezüglich der Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG ziehen kann?