Commerzbank & DAX Optionen
Abwarten wie der Markt morgen in den Tag startet. Ich lege mir schonmal ein paar Longscheine zurecht.
@all einen schönen Abend noch.
Bei mir hat sich nur das Moin, moin eingebürgert..
Leb in Oberfranken und komm eigentlich aus Ostwestfalen/Lippe
oder ab 8:00
Um 22:00 hat er noch gelebt, wird wohl um 8 gegrillt werden, bin mir aber nicht ganz sicher um ehrlich zu sein..
Bei der vorliegenden Variante kann eine Barrierenverletzung nicht nur während der DAX-Handelszeiten erfolgen, sondern auch nach- und vorbörslich auf Basis des X-DAX. Dieser Index wird durch die Deutsche Börse auf Basis der EUREX-Futures auf den DAX von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr veröffentlicht.
Wirst das wohl einkalkuliert haben. Bist ja schließlich volles Risiko gefahren. Wie ist die Strategie für heute? Wieder Short oder eher long?
Prognosen stell ich keine auf..
War nur ein kleiner Einsatz, es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen..
Da hat es jetzt einige kalt erwischt die noch Short investiert waren. Ich warte den start ab. Short fasse ich erstmal nicht an, da das ZH erreicht wurde.
wieder runter oder wird die für mich längst fällige Tradingrange erklommen?
ujujujuiiii... da bin aich aber froh, dass ich gestern no meine shorts verkauft habe...
das gibt uns aber die möglichkeit ²günstig² an short zu kommen, oder hält der aufwärtstrend an?
Es kribbelt schon in den Fingern long zu gehen. DOW über 13000 und der DAX wird sich diesmal die 7000 nicht nehmen lassen. Den Rücksetzer fuer long.
gegrillt und UU7ZL7 folgt gleich..
Aber auf long zu gehen trau ich mich auch nicht.. Gestern abend wär wohl ein guter Zeitpunkt gewesen..
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in einer global sehr angespannten Marktlage sind!
GAP close wäre Ideal aber ich werde mich vorerst nicht gg den Aufwärtstrend stellen und wenn dieser wegen der Schuldenkrise noch so absurd ist.
XO haettest ja gestern mal ne Warnung fuer die CoBa geben koennen,vorher sprachst du von freien Fall auf minimum 1,7x nun haben dir 1,83 gereicht,das verstehe ich nicht,die waren vorher auch schon da.
Aber egal es kommt alles wieder.
so nun aber,By,by
Einzelhandelszahlen aus Ami-Land sollten gut sein. Ich glaube auch heute, spätestens morgen haben wir die 7000
Der Anstieg nochmal über die 1,83 war mir charttechnisch klar, aber einen freien Fall bis zu 1,7xx hatte ich nicht auf der Liste... eher sollte das über die 1,78/1,74/172 in Stufen gen Süden gehen!
Die 1,83€ ist nur ein Zwischenziel gen Norden mit dem ich gerechnet hatte und nun sollte die CoBa volatil gen Südden trudeln.