Commerzbank & DAX Optionen
Stopp-Loss ist gesetzt und liegt schön im Plus, kann also nix mehr passieren ;)
den 2. am Freitag nachbörslich für EK 4,49 (der ist nun raus)
7.100 scheinen zu halten, wie es XO... vorausgesagt hat.
Vor Ami-Start noch mal kurz short?
Oder haste die strickt aufgeteilt, nach bestimmten Regeln?
Bei der ING Diba sind vier maximal möglich.
Hat mir schon viel Ärger mit den Coba-Aktien erspart.
Immer wieder kleine Gewinne mitgenommen, bescheiden bleiben, ärgerlich zwar oftmals, aber dafür cash - Bestand.
Jeder machts halt anders.
Muss ja nebenbei noch arbeiten und da habe ich das so ganz schnell im Blick, wo ich raus muss und wo ich vielleicht nur Stopps nachziehen muss...
Würde ich das Full-Time von zu Hause aus machen dann ginge das natürlich...
Zwischendurch nen kurzen Long Trade mit dem CK7LDY
EK 1,28
VK 1,35
Kleinvieh und so :D
Depot ist nun wieder leer, mal schauen was die Rothäute machen :) Greife dann ggf. noch mal beim Short CK2R5K zu.
Ich hab heute einiges um die Ohren und kann mich nur begrenzt dem aussergeschaeftlichen Forum widmen. Die Puts bleiben natürlich im Depot und die dritte Tranche bei 7221 bleibt auch bestehen. GW zu deinem Scheinchen. Leider ist der DAX nicht mehr auf die 7221 gesprungen um die dritte Order auszuloesen. CBK scheint die Wende nach oben zu nehmen und Apple zahlt Dividende :)
Zeitpunkt: 19.03.12 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pusher-ID. Alle Postings Pushversuche.
El-Erian sieht zudem "die Glaubwürdigkeit" der Zentralbanken "in Gefahr". Sie könnten nur eine Brücke sein zu anderen staatlichen Institutionen, die die eigentliche Arbeit leisten. Im Falle von Italien oder Spanien scheine das zu klappen. Griechenland dagegen sei ein riesiges Fragezeichen: "Ich glaube, das griechische Paket wird schnell auseinanderfallen. Brücken, die ins Nirgendwo gebaut werden, kollabieren irgendwann."
In Deutschland hat besonders die Commerzbank über ihre Tochter Eurohypo die meisten Südstaaten-Anleihen im Depot während die Deutsche Bank nach eigenen Aussagen von Risikopostionen frühzeitig getrennt hat.
CK2R5K
EK 0,90
VK: ?
Nachdem ich mir vorher 1 mal damit die Finger verbrannt hab (zu früh gekauft und dann SL durchgerauscht) jetzt hoffentlich positiver Ausgang.