Commerzbank & DAX Optionen
...die Amis haben noch ca. 128 PIPs zum steigen... dann werden sie fallen. ;o)
Das hätten Dir Cosmo und Inmotion aber auch am kommenden Donnerstag erzählt. xD
Dort, wo wir uns hätten treffen können, wollte ich noch nie tot über dem Zaun gehangen haben.
Wow, ein Satz mit endlosen Konjunktionen! Das sind Sätze, die nie ein Mensch auf der Bildzeitung zu lesen bekäme! :o)
Schätze dich wirklich sehr, gib mal bitte noch einmal Antwort
Argumentiere doch lieber! Wir sind intelligente und erwachsene Menschen und brauchen doch das hirnlose pöbeln nicht.
Meinen Kaufen- oder Verkaufen-Button habe ich doch schon längst gedrückt. ;o)
Der Dax baut aktuell eine Volatilität auf, deren Ende eine Konsolidierung sein wird. zunächst hat der Dax aber noch Luft und sich noch richtig auschaukeln... die CoBa wird sich paralell gleich verhalten, wenn auch etwas antizyklisch zum Dax im Allgemeinen.
Ansonsten wird morgen früh sicherlich wieder eine neue Berechnung des Dax im Minichat erscheinen... ;o)
...nun geht die Sachlichkeit wohl auch hier flöten....
Ich stehe ja mehr auf konkrete Aussagen, gerne gewürzt mit etwas Humor und Freundlichkeit.
Eigentlich müßte ich hier auch nur noch miesepetrig ( <- Kunstwort ) daherkommen, wenn ich mir mein Konto anschaue.
Nun will ich es aber meinen Kontostand wieder ins Plus bringen, deshalb also erstmal Infos saugen, beobachten.. und hoffentlich etwas daraus lernen.
Schönen Feierabend und gute Besserung, wem es heute nicht so toll geht.....
Danke @alle für die Genesungswünsche!
ich bin überrascht, was ist aus diesem Forum geworden? Haben heute alle Verluste mit Trades gefahren oder warum diese Anfeindungen?
Da kann man ja froh sein, diese Tage viel arbeiten zu müssen und nicht ständig im Forum abzuhängen.
Hinter allen Pseudonymen stecken in der Regel verletzbare Menschen, man sollte schon ein wenig überdenken, was man hier niederschreibt. Bisher habe ich hier gerne mitgelesen und mitgefiebert, bei meinen Trades aber auch bei euren Trades. Ich schätze die angenehme Atmospäre, in der man über Scheine und DAX-Verläufe diskutiert.
Also bitte, reißt euch ein wenig zusammen und bleibt sachlich!
Cosmo, da ich ähnlich wie du, nicht wirklich viel Charttechnik auf dem Kasten habe und bisher recht erfolgreich mit wenig Charttechnik und viel Bauchgefühl nach Scheinen gegriffen habe: Wie ist deine Einschätzung für Mi,Do. und Fr.?
Mein Long von Freitag wurde per Trailing Stop gestern morgen abgeholt grrrmpf, erst danach kam der richtige Anstieg...naja EK 3,96 und VK 4,76 immerhin :)
Bin ab Freitag für eine Woche auf dem Snowboard unterwegs, wollte vorher noch einen Schein traden.
@ all: Gerne höre ich auch, was ihr zu den nächsten 3 Tagen zu sagen habt, wenn es sachlich bleibt!
Derzeit tendiere ich zu Long mit relativ weitem K.O. um die 6800-6900
Greetz der DAx
Ich bin ja auch Schuld, ich füttere heute alle Forentrolle...
mehr gibt es zu dir nicht zu sagen!
egal wie gut man ist; mann von welt zeigt es nicht nach aussen...deshalb lusche..
damit kannste du sicherlich leben ist wohl nicht das erste mal das es dir jemand sagt....
hihihi
zigt keinerlei Ermüdung und der Kurs hat perfekt auf dem GD 10 aufgesetzt und hat damit eine Position die es ihm problemlos ermöglicht bis ans obere Bollinger zu steigen...und alle Indikatoren bestätigen das...Der BKX läuft ziemlich stabil im Bereich der 50 Allerdings gibt es bei den Short Optionen in Übergewicht zugunsten der Shorts von 56 zu 44 http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_zugehoerige.htn?i=159216
DAX: http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_zugehoerige.htn?i=159096
meisten sind
LONG - 63%
SHORT - 37%