systemstrading: schon zwei fehleinstiege short
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.02.12 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.09 20:24 | von: longinus | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.02.12 11:38 | von: dida | Leser gesamt: | 7.740 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist nunmal der Unterschied zwischen Anfängern und Profis: erstere wollen Fehler totschweigen; letztere setzen sich damit auseinander und versuchen aus ihren Fehlern zu lernen ...
Fazit: hahahahahahahahahahahahaha
Fazit: Es gibt KEIN System das 100%ig funktioniert
Wenn jemand eines hat soll er mir bescheid sagen
:-))
@Longinus: bei welchem Daxl wurde Short getrommelt und wann wurde aufgelöst?
Wurden Investvehikel empfohlen? Dann würde mich das Omega interessieren ...
ich schau mir seine Mails auch schon ne Weile an (die tägl. Email kam noch nie so früh, daher hab ich die heutige Ausstiegsempfehlung noch nicht gesehen): das Shortsignal gabs Mo Abend. Bin diesmal am Dienstag mitgegangen,habe aber heute rechtzeitig verkauft - mir gehts gut. Er empfiehlt keine Scheine.
lg derheide
Ok, jetzt haben die also 2 Signale versemmelt. Na und? Wer mit Systemtrading handelt weiß dass nicht jedes Signal richtig sein kann.
Dass die die Signale nicht diskutieren wollen kann ich verstehen, weil ansonsten das System offen liegen würde. Vogel friss oder stirb. Wer damit nicht klarkommt muss eben kündigen.
Wer sich 100% auf ein fremdes System verlässt, macht sowieso einen Fehler.Man konnte auch mit diesem Schortsignal am Mo ein paar % mitnehmen, sogar wenn man nach den Zahlen von heute Mittag verkauft hat.
Wer natürlich blind wartet bis zum "ok" von ST...naja - is selber schuld.
lg cy
Ein schöner Gewinn wo ist da was versemmelt worden?
Wo bitte ein Fehleinstieg?
Die Position war schon im DAX +195 im Plus und MDAX beim Tief heute +565 Punkte.
Wo bitte sind das Fehlsignale?
Was hat die Mehrheit die letzten Tage gemacht? Ist Long eingestiegen wie bekloppt.
Ich liebe solche Fehlsignale die satte Gewinne bringen.
Also weiter lästern, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.
mit diesem "system" wärst du 400 punkte im plus!
(bitte den spaß verstehen)
Es gab und gibt weiter ein Shortsignal mit dem man über 250 Punkte im Plus ist.
Wenn du etwas anderes behauptest ist das Verläumdung und üble Nachrede.
Schau mal nach was MaMoe schon gepostet hat und dann bekommstste ein Bild seiner Ahnung vom Traden.
Könnte interessant sein. Wenn dann kann man eventuell seinen Humor hinterfragen, aber das bringt sein Job mit....
;-)))
lg
hast du ansonsten deien Defizite im Trading aufgeholt?
Du schreibst ja garnichts mehr ... ach so, verstehe ...
hahahahahahahaha