suche Skandal bei den Grünen
es macht mich echt traurig. Du fragst mich in #63 nach Grünen, die ich für gut halte.
Dann antworte ich in #64, das ich unter anderem Frau Roth sehr sympathisch halte als ich sie mal pers. zufällig getroffen habe.Doch politisch haben wir total andere Zielrichtungen.
Du behauptest in Deiner Antwort darauf in #65, das ich Frau Rot für nicht kompetent und qualifiziert halte.
Das habe ich nicht geschrieben, aus diesem Grund habe ich Dich gefragt, warum Du hier diese falsche Aussage tätigst.
Auf meine Frage antwortetet Du dann in #74 das ich pöble.
danke fürs Gespräch Ecki
doch eine gewisse Form von Ehrlichkeit und miteinander umgehen sollte schon sein.
Oder findest Du es richtig, wie Ecki hier agiert (beschrieben in 76)
Dabei wird schlicht übersehen, dass der Erfolg mit einem Mann - MP Kretschmann - steht und fällt.
Ein wählbarer Nachfolger gibt es im Ländle schlichtweg nicht.
man kann es nicht oft genug Wiederholen. Im Grunde genommen stellen die Grünen eine erbärmliche Minderheit, die ihre Backen dick aufbläst. Etwas mehr zurückhaltung wäre doch angebracht.
"in Baden-Württemberg, wo die Grünen jetzt den Ministerpräsidenten stellen, haben noch nicht einmal 16 von 100 Wahlberechtigten bei der Landtagswahl im März grün gewählt. 84 von 100 Wahlberechtigten haben eine andere Partei oder gar nicht gewählt. Winfried Kretschmann ist somit der Ministerpräsident mit der geringsten Legitimationsbasis, die je ein Ministerpräsident in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg hatte. Daraus ein Mandat des Volkes für einen radikalen "Politikwechsel“ herzuleiten – wie es die Grünen tun -, wertet die übergroße Mehrheit derer, die nicht mit den Grünen sympathisieren, als unberechtigte Anmaßung."
Text entnommen aus http://www.focus.de/politik/deutschland/
aufgrund dieses Wahlergebnisses sollten die Grünen nicht auf dicke Backen machen und sich als der große Wahlsieger darstellen.
Unbestreitbar, viele CDU-Wähler sind daheim geblieben. Und Mappus war wohl nicht der große Renner.
Nur: Das Ganze ist noch nicht verdaut, das ist noch ein längerer Prozess.
Als Eigentümer von Immobilien Stadt/Land/Kreis/Ortsräte einschalten um Bäume los zu werden, weil die Laub im Herbst abwerfen.