stroooooooooooongest buy deutsche bank!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 20.05.09 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.09 15:58 | von: checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 20.05.09 21:47 | von: Oldieudo | Leser gesamt: | 35.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
auch heißt es nicht das wenn ich gestern db billig zu 16,80€ fand das in 10 minutenoder übermorgen noch meine meinug ist...vieleicht finde ich sie übermorgen oder einem monat bei 20e billig oder bei 14€ oder aber doch bei 16.... das ist instinkt...sowas kann man nicht lernen.
In dem Sinne noch viel Glück und gute Trades ;)
Den Umschwung - nach der US-Bankenrallye.....
Habe mich nun zum shorten gleich noch bei der 2. größten Bank eingedeckt. Ich gebe nach wie vor nicht viel auf den Finanzsektor. Aber bei +30% Citi und BOA, die beide auch bankrott sind, fällt morgen bestimmt noch was ab.
CBK für 3,18 incl. Gebühren bei L&S gezogen.
Mal schauen, was die Banken morgen bei uns nach der US-Rallye machen....
Nur mal so zum Nachdenken für die Nacht :-)
Habe mich von der derzeit geringen Marktkapitalisierung von rund 10 Mrd blenden lassen
sehen, wer wen am Ende anschlaucht. In ein paar Jahren ist der deutsche Staat so pleite, dass der Finanzminister bei der Deutschen Bank einen Termin braucht, um ein paar Milliarden abzustauben.
Nein, die Bänker der Deutschen Bank sind ganz abgezockte Brüder. Deren Pfiffigkeit besteht darin, dass sie momentan den Mund halten, und sich über die Dorf-Banken kaputt lachen, welche mit ein paar Milliarden miese schon ein Problem haben. Das sind doch alles Peanuts für die Deutsche Bank - nur das darf Ackermann nicht sagen. Aber glaubt mal: die sind weitaus besser aufgestellt als die meisten anderen Banken - und das sogar weltweit.
Er ist nichts weiter als ein linker Furz!
Und wenn endlich ein paar Mutige kommen, ist er sowas von wech!!
viel Glück allen!
japans notenbank kauft aktien für 9 mrd dollar auf.....
ich wußte es... wer soll auch kaufen außer dem staat...verzehrt alles und verlängert den absturz.....
30-36€ sind nicht aus der welt.....
...wie kannst Du über Verkauf nachdenken, wenn Soc.Gen das empfiehlt ?
Grund genug für mich, meine zu behalten !
Schmunzelgrüße
Udo