Ärger :-( mein PC steigt immer öfters aus
"bedenklich wenig systemresourcen" welche Anwendung wollen sie schließen" oder so ähnlich
wird angezeigt.
dabei hab ich alles aufgeräumt.
so läßt sichs auf jeden Fall nich vernünftig traden :-(
kenn mich nich so aus. Was muß ich tun???
danke für die Hilfe
was für ein system hast du drauf? die letzte zeit was geändert? auf viren gescannt? was hast du aufgeräumt?
gruss, blindfish :-)
;-))
gruss, blindfish :-)
aufgeräumt hab ich nur mit defrag, die temporären usw. gelöscht, war auch nötig aber half nix
sonst nix geändert :-(
@heal
vermute mal, win98 ist schon länger als ein jahr installiert!? dann würde ich fast sagen: NEUINSTALLATION :-) ist die sauberste lösung, den ganzen alten ballast mal zu verbannen (win98 belässt alles in der registry)... evt. gleich win2000 oder winxp drauf!
gruss, blindfish :-))
P.S. Was du im jeden Fall selbst machen kannst: Gehe mit der linken Maustaste auf "Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme" & dann auf Scandisk, danach (wenn Scandisk durchgelaufen ist) in dem gleichen Ordener die Platte mit "Defragmentieren" aufräumen, -anschließend Rechner neu starten & schauen ob es besser ist.
Das was zombi17 vorgeschlagen hat wird nicht funktionieren, der kennt sich nämlich nur mit Köpi aus:-)
@blindfish: Baseballschläger ? Du weißt doch dass ich ein Mensch der sanften Methoden bin..., -ich könnte aber meine Pump-Gun mitbringen *gg*

Gruß Zombi
welchen prozessor inside? unter 500 mhz
kann es schon knapp werden...
installier dir lieber win2000 oder eben
xp mit den 498 sicherheitspatches. die
nt-technologie ist um ein vielfaches
stabiler, als der 98 & me krampf...
gruß
Sorry, aber dieses Problem mit den Resourchen läßt sich nicht PAUSCHAL lösen, es hängen einfach zu viele Dinge davon ab.
Eines ist klar, es ist das Betriebssystem! ;-)
Ehrlich, bevor Du wild drauf los experimentierst, würde ich die letzten systemveranderten Schritte rückgängig machen! Hardware und/oder Treiber installiert? USB-Geräte?
Step by Step!
Gruß,
Boersiator
Auf den anderen Laufwerken kann ja noch jede Menge frei sein, aber das System möchte noemalerweise gerne C:
Sehe mal nach wo dein Verzeichniss TMP ist. Lösche alles was darin steht.
Taos
das meiste hab ich schon probiert.
C: hat auch noch 900 MB frei
Browser: Explorer 5,5
Habe auch noch ein weiteres Problem:
Seite.......
Zeichen.....
code........
Fehler: Objekt erwartet
Url.........
Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden?
Ja / Nein
http://germany.trendmicro.de/housecall/start_corp.asp
Die Adresse ist von Kicky.
Mein PC hat im Hintergrund dauernd gerechnet. Nachdem das Program durchgelaufen ist lief die Kiste wieder.
Bei mir läuft Win98 seit zwei Jahren ohne große Probleme.
Bloß manchmal kommt so eine doofe Meldung: