sterne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.04.07 13:04
Eröffnet am:23.04.07 13:04von: limac10Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.04.07 13:04von: limac10Leser gesamt:2.830
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

450 Postings, 6283 Tage limac10sterne

 
  
    #1
23.04.07 13:04
leider habe ich hier keine sterne weder rot noch weiß noch schwarz verteilt. gar nicht nötig der herr! interessant ist doch aber wirklich, dass ein unternehmen, was jahrzehnte in  seinem land zuhause ist plötzlich die linzens für 07 verpennt hat... hm. muss also platin kaufen um bedienen zu können... naja. hoffe für alls norilsk fans, dass hier vieleicht ne künstliche verknappung läuft. ja und der ständige führungsebenentroubble stimmt auch sehr vertrauensvoll. ist halt meine meinung. die aktie rutscht mal zockermäßig hoch und gleich darauf wieder runter. prima chart auf die jahre...hm naja.  

   Antwort einfügen - nach oben