FORTUNECITY( WKN919383 ): ÜBERNAHME?!?! Montag...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.05.01 16:29
Eröffnet am:11.05.01 08:57von: Star IkoneAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:14.05.01 16:29von: Jumpin Jack.Leser gesamt:3.380
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneFORTUNECITY( WKN919383 ): ÜBERNAHME?!?! Montag...

 
  
    #1
11.05.01 08:57
wissen wir mehr, Zahlen werden sehr positiv überraschen und das nternehmen hat weitere gute News in der Pipeline!

Nach Artnet, brainpower und cybernet die VERDOPPLUNGSCHANCE!
Haben Boden bei um die 0,65E. gebildet, am Montag GEWINNER DES TAGES?!?

Meine persönliche Meinung: Mit einer kleinen Position kann man nichts falsch machen...nach unten wenig Risiko!

MfG
Star Ikone  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

231 Postings, 8629 Tage tobiasam sichersten ist da aber HARDCOURT

 
  
    #8
11.05.01 10:14
bei einem Stand von 0,62 und einem Kurzfristziel von 0,85 ist da ein guter Zock möglich. Ist seit langem wiedermal auf diesem Einsteigerkurs.

Tobi  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneLalapo, wie ( fast ) immer einer Meinung!!!;)

 
  
    #9
11.05.01 10:20
Schöne Grüsse erstmal!
Denke kurzfristig FORTUNECITY klarster Pennystockkauf, der die 1E. Marke wieder sehen wird, auch der Chart verspricht einiges!
MMM werden auch wieder für 50% irgendwann gut sein, akt. kleine Position in meinem Depot ( KK 0,55E. ), die ich einfach liegenlasse...
Würde aber FCity vorerst stärker gewichten...

Datapharm herzlichen Glückwunsch, war diesmal nicht dabei...
aber was hältstr Du von CHEMUNEX ( WKN 906189 ), unglaublice Umsätze in Frankreich, Heimatland, Biotech,  auf Tief, haben was in der Pipeline... )
Bin auf jeden Fall dabei...

Schönen Tag + lieber Gruß
Star Ikone

Erstmal etwas sonnen gehen...  

15750 Postings, 8879 Tage LalapoJoo Hartcourt , das war was .............

 
  
    #10
11.05.01 10:21
Das war ein Ding , war sogar in Fr. bei diesem Dr oder Prof, wie hieß er noch , Pan ??? und habe Ihn mir angehört ,,, das war mal DER ZOCEKRWERT schlechthin..... war drinne bin aber VIEL zu früh raus ....
Hatte ein Börsentreffen in Kölle, da wurde nur über Hartcourt gespochen ,das waren Zeiten ...

Auch sone unseriöser Goldesel ....

Es gibt SOVIEL FC in dieser Börsenwelt ....man muß nur Glück , Geld und Gefühl haben ...

LALAPO  

3140 Postings, 8833 Tage healSeit einigen Tagen muß ich hier immer wieder

 
  
    #11
11.05.01 11:41
das Fortune City gepushe von SI lesen.
* Das ja so positive Zahlen kommen am Montag
* Das sie sich verdoppeln werden
* uups, evtl. sogar Übernahme
Und das man doch mindestens eine kleine Position aufbauen sollte.

So, an diesen Postings kam man jetzt auf keinen Fall vorbei. Da nun viele, viele Lemminge solchen Gurus wie SI hinterhertapseln, haben sie alle gekauft.
In Erwartung sehr positiver Nachrichten!
Nehmen wir mal den besten Fall an und am Montag gibts wirklich super Nachrichten, dann haben das eh schon alle erwartet und keiner kauft mehr, da ja alle schon investiert sind.

Fazit - alle kleben vor den Bildschirmen und der Kurs geht ab - aber nach unten, hihi!

Also ich bin raus.

Heal
 

63 Postings, 8531 Tage Rapsgott@heal

 
  
    #12
11.05.01 12:00
ich muß sagen, Du bist ja ein richtiger Fuchs,
Du glaubst also das alle FC-Aktionäre bei Ariva posten und aufgrund
Star Ikones Empfehlung gekauft haben?......... :-)

Gruß

ein grinsender Rapsgott  

2526 Postings, 8409 Tage Poelsi7:-) :-) Lach-tot :-) :-) o.T.

 
  
    #13
11.05.01 12:18

3140 Postings, 8833 Tage healHey rapsi, nicht ganz, denke aber die meisten

 
  
    #14
11.05.01 13:27
Zocker sind hier, auch wenn sie nicht posten so lesen sie doch! Und da FC ein Zockerwert ist und alle laut SI 's Ausführungen 'ne gute Nachricht erwarten sind sie alle schon drin, also wer will den kurs dann noch hochtreiben???

Heal  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneHeal, was ein Schwachsinn...lächelnd Star Ikone o.T.

 
  
    #15
11.05.01 13:33

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneFORTUNECITY - kaufen bis 0,75E. Ziel 1,2E.

 
  
    #16
11.05.01 13:36
Meine persönliche Meinung, Prognose bleibt, 0,7E. sind genommen...NICHT MEHR AUSSTEIGEN!!!

NUR FÜR ZOCKER!!!

Montag Zahlen + News, Kurs fast noch auf Tief, aber Chart zeigt bereits AUSBRUCHSTENDENZ!

MfG
SI  

7149 Postings, 8779 Tage Levkeüber 500 mal gelesen Star Ikone....

 
  
    #17
11.05.01 13:43
Glückwunsch, aber Du lehnst Dich ja ganz schön aus dem Fenster.

Solltest Du Recht behalten...........werden Dir beim nächsten Wert
noch mehr folgen.

Geht das Ding in die Hose, ist Deine ID bei Ariva zerschossen.

Ich persönlich beteilige mich nicht an diesem Gezocke, wünsche aber
allen Viel Erfolg !  

15750 Postings, 8879 Tage Lalaposo oder so...

 
  
    #18
11.05.01 14:11
ich habe die Erfahrung gemacht das man am Ariva Board eh KAUM Kurse machen kann, dafür ist das Cashpotential HIER zu gering ... viel wichtiger ist das HIER Schweineanalysten mitlesen , und die können eine Storry BREIT machen .... habe selber schon ( keine Angabe ) fast gleichlautende Texte von mir in den Schweineblättern gefunden, auch von Bekannten die im Netz schreiben ....die (Analysten )kochen mit Wasser und suchen immer .... ein Wert wie FC wird von denen nicht aufgegriffen ,, aber wenn eine Storry stimmt , mit Fantasie , weniger Risiko , weniger Zockerrei ,etc dann ist es sehr wahrscheinlich das SIE  öffentlich wird.... natürlich teurer als wenn man es aus erster Hand HIER bekommt ... ein Board was Kurse machen kann ist das STARDTRADER BOARD ... ist aber ein geschlossener Kreis ... aber da sitzen die Volumentrader ...  ,da kannst zuschauen .......vor allem sitzen dort Leute die MEHR wießen und wenn man die kennt ......

So , mache jetzt SChluß ,war ne gute Woche , bei dem Wetter gehts jetzt mit Kinder und Fahrrad raus in die Sonne ..morgen spielt R.E.M in Kölle auf dem Domplatz für umsonst ... das wird schööööööön ....bei dem Wetter....schönes Wochenende.............

LALAPO  

3140 Postings, 8833 Tage heal@SI -Ja Meister, wußte das Du so reagierst :-))) o.T.

 
  
    #19
11.05.01 14:36
 

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNER@SI: bitte um erklärung

 
  
    #20
11.05.01 14:48
wo siehst du im dem chart ne ausbruchchance????


teledata.de  

345 Postings, 8497 Tage derpraesiauch eine Ikone kocht nur mit Wasser,

 
  
    #21
11.05.01 14:53
Sollte Trintech nicht diese Woche abgehen.

Internetmediahose, Lycos, Mediantis, Edelmusic usw....suche sie vergeblich unter den Tops. Hab ich was verpaßt, verpennt,übersehen?

Fragen über Fragen
 

428 Postings, 8435 Tage keptn kSind allesamt Werte die abgehen können

 
  
    #22
11.05.01 15:12
aber nicht MÜSSEN! Ein AUSLÖSER muß schon da sein. Wie bei artnet zum Bleistift.
Oder vi(z)rt: angeblicher Folgeauftrag für die Nasdaq - hatte aber nirgendwo was darüber gefunden, bin deshalb nicht eingestiegen; sind mir wirtschaftlich auch zu ungesund ( verheerende Zahlen ).
gruß der keptn  

5008 Postings, 8499 Tage KINI@Star Ikone

 
  
    #23
11.05.01 15:25
Wann kommen die Zahlen denn am Montag genau?? Weiss jemand die genaue Uhrzeit??  

63 Postings, 8531 Tage Rapsgott@lalapo

 
  
    #24
11.05.01 15:42
Hier ne kleine Ergänzung in Sachen StartraderBoard:

Exklusiv bei Consors: Der Club der aktivsten Anleger

Einige Anleger investieren im wahrsten Sinne mehr als andere: mehr Geld, mehr Zeit - und manchmal auch mehr Nerven. Falls Sie zu diesen besonders aktiven Tradern gehören, wollen wir Ihr überdurchschnittliches Engagement ab sofort honorieren.  
 
Members only! Login

Ihre Vorteile im StarTrader Club:

 • Betreuung durch Ihr Spezialistenteam
 • Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr
 • täglich 1000 Realtime-Kurse
 • kostenloser Telefon- und Faxzugang zum Betreuungsteam
 • exklusives StarTrader Board zum persönlichen Austausch
 • IFX Pager zu vergünstigten Konditionen exklusive Events -
    wir bringen Sie mit Experten zusammen
 • kostenlose Investment Seminare
 • keine Konto- und Depotführungskosten
 • keine Gebühren für Limitorderänderungen und -Streichungen

Die Aufnahmenkriterien:

 • mindestens 100 Trades pro Kalenderjahr
 • mindestens 100.000,- DM Depotvolumen




 

9070 Postings, 8795 Tage Slashso jetzt ist es passiert

 
  
    #25
11.05.01 17:12
Fortunecity 0,8 Euro. +27%. Und meine Order v0 0,69 wurde wieder einmal nicht ausgelöst. Selbst schuld. Grund sind wohl die Zahlen von Montag oder?

Gruß slash  

456 Postings, 8506 Tage oostwoud@ star ikone ----alle achtung!!!!!!!-------perfect o.T.

 
  
    #26
11.05.01 17:17

15750 Postings, 8879 Tage LalapoRapsgott

 
  
    #27
11.05.01 17:50
Den ganzen Schnickschnack um Betreuung etc kannste in der Pfeife rauchen .... was wirklich gut ist , das dort EINIGE Leute schreiben die ganz einfach viel MEHR Infos haben und diese auch VOHER mitteilen ... man regt sich immer über Insiderwissen auf , natürlich gibt es die Insidernews, Journalisten bzw Schreiberlinge die GUTE KONTAKTE haben ...., manchmal hat man den Eindruch man steht direkt mit einem Ohr an der Börse .. aber es sind Wenige mit diesen Kontakten und man tauscht sich halt aus ..jeder hat ja irgentwie Infos ..
Bei Fortune City habe ich KEINE Infos ... darum werde ich NICHT alzu lange in dem Titel drinne bleiben ...wobei wie bei Artnet ALLES drinne ist ..jetzt geht der Zock los .. mal sehn wie lange ..


Wer also die Vorraussetzungen erfüllt sollte sich überlegen dort mal ein Konto aufzumachen ........
Gibt auch einen Patintrader ...

Star Ikone : Glückwunsch , haste richtig gelegen , Gewinn wird in MMM gehen ,habe da meine Gründe ....( wobei ich hier über MMM nix schreiben werden )

Trintech : finde ich sehr interes., habe heute mal ne erste Position aufgebaut ... ist ja nochmal bisl. billiger geworden .. war bisher NIE mein Wert .. neg. sehe ich das US Listing .. kannst du was zu den Shortpositions sagen ,will mich mal umhören übers Wochenende ...


LALAPO

 

2256 Postings, 8613 Tage JOHN MILLNERgehts noch weiter oder wars das????? o.T.

 
  
    #28
11.05.01 18:09

2779 Postings, 8513 Tage FranzS@star ikone

 
  
    #29
11.05.01 18:11
Jetzt ist es soweit. Fortunecity läuft und ich bin nicht dabei!!

Bitte star ikone, sei mein Börsengott!!!! (Scherz)

Grüsse
Franz  

6203 Postings, 8693 Tage Star IkoneUP - KZ am Montag für FortuneCity: 1,2E!

 
  
    #30
11.05.01 18:56
Dabeibleiben, stop-loss setzen und freuen!

Schönes Wochenende!
Star Ikone  

7149 Postings, 8779 Tage Levke............ o.T.

 
  
    #31
14.05.01 16:18
 

51 Postings, 8646 Tage Jumpin Jack JokeUps....

 
  
    #32
14.05.01 16:29
star ikone hat es mal wieder geschafft, Horden von dummen Kleinaktionören um das letzte Geld zu bringen.
War selber nicht dabei, thanx god.
Hoffentlich haben wenigsten Eure Stop-loss funktioniert.
Und glaubt zukünftig nicht jeden Schrott, der hier gepostet wird.
happy trading!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben