star energy
Angeblich sollte bei den Frick Aktien noch soooo viel passieren in der Vergangenheit! Diese ANGEBLICHE Übernahme ist schon im Kurs mit eingespeist.....wenn sich dieses ANGEBLICH nicht bewahrheitet....dann gute Nacht Star Energy! ;)
Euch muss klar sein.....das es NUR von der "Güte" des Meisters abhängt...WANN sie zusammenfällt!
Kommen seine prophezeiten News nicht (was bei fast allen Frick-Pushs in der Vergangenheit die Regel war)....kickt er sie bald wieder raus (selbst wenn es erst nächsten Monat sein sollte)....bis DAHIN passiert nicht mehr viel und DANACH gehts in den Keller! Denkt an meine Worte! ;)
Wir stehen in USA wieder bei 2,64! Sehr schön...Und das auch ohne News...das Wort "angeblich" reicht wohl schon? :)
Wollte nur mal wieder zur Vorsicht vor dem Bäcker aufrufen...weil mir solche Situationen nur ZU BEKANNT sind! ^^
@petruss
Sicher...die Zukunftsaussichten sind am wichtigsten......und wenn es Übernahmegerüchte gibt steigt der Kurs natürlich.....obwohl das noch lange nicht bedeuten muss das es überhaupt zu einer Übernahme kommt!
Und wenn das Gerücht schon Vergangenheit ist....dann ist es schon im Kurs mit eingespeist.......und du bist ja davon ausgegangen das aus dem "ANGEBLICH" auch Realität wird.......und damit hab ich beim Frick schelchte Erfahrungen gemacht!
Es ist auch beeindruckend...das er es immerwieder schafft mit seinem euphorischen Geschreibe die Leute anzutreiben.....auch wenn es schon viel zu oft ein Schlag ins wasser war (in der Vergangenheit)! Nur Vergangenheit zählt ja nicht...es zählt nur Zukunft......und die kann der Bäcker schön bunt malen......deshab wird es ihn auch weiterhin geben....was ich auch begrüße! :-))
... und sich von der munteren Bashergemeinde nicht verrückt machen zu lassen auch!!
Danke
http://www.peketec.de/charts.php?_151=1
Bin gerade zu 2,25 raus :-)
und gehe eventuell später wieder günstiger rein!
eben kam noch n börsenbrief mit star-energy rein...mist* habe nur noch
2000 st. egal-besser als nixxx ;-)
und grad kam noch so n anderer börsenbrief rein - scheinbar hängen die
sich jetzt alle dran... gg*
mir/ uns solls recht sein..