star energy
http://www.wallstreet-online.de/community/thread/...erange=-30&page=1
RUTSCHGEFAHR : unter Druck/charttechnisch angeschlagen,oder kuzfristig heiss gelaufen --> dürfte mE weiterfallen:
StarEngery(s8z1), Hauptbörse:FFE, Kurs: 1,92-4, Tagesumsatz:1 Million Euro, TraderStop:2,07 (mit fallenden Kursen nachziehen)
Kann schon verstehn das Star für Nogger grad ein gefundenes Fressen ist so wie die rumeiert!
Er wenn wieder Durschlagende News kommen könnten die 2.50 drin sein.....und ich kann mich noch gut erinnern wie stark der Frick "News" bei Morgan Creek angekündigt hat bevor sich rausgeflogen ist! und DANN war ER es nicht...sondern die Unetrnehmen haben IHN gelinkt! Fand ich lustig wie er das dann im nachhinein dargestellt hat, ER wurde vom Management verarscht und war dann auch noch der Sündenbock der Anleger! Der ARME! :
Naja....ist ja irgendwie sein Job! ^^
Allen weiterhin good luck, lasst Euch nicht ablehnen (mach jeder das was der für Richtig hält) ;-)
Update von Heute..
Lassen Sie sich von einigen Schlaumeiern nicht verrückt machen. Wenn man sich im Internet umschaut, dann ist das manchmal schrecklich, wie einige Menschen versuchen, andere Anleger zu verunsichern. Ich werde Star Energy nicht verkaufen und in den nächsten Tagen und Wochen werden Sie wissen, warum!
die sollen lieber das geschäft forsieren
das wäre mir lieber
wer sich ständig präsentiert hat was zu verbergen
Deshalb kann man es von beiden Seiten betrachten, jeder soll selbst entscheiden was der macht!
Manchmal zahlt sich die Gedult aus (also ich warte).
Wie ich schon schrieb jeder soll selbst entscheiden was der macht!
Kein Investorentreffen.
Eine Aussage nur um den Kurs zu manipulieren!!
Meiner Meinung nach bei 1,90 ist es momentan alles fast ein Geschenk ;-)
Wie gesagt: Das Geld ist nie weg, es hat nur ein anderer.(der Bäcker )
neue news stehen nicht
der ölpreis fällt
der kurs ist zu schnell nach oben gegangen
die gewinnmitnahmen stehen an
der kurs kann schnell mal 50 % nach unten gehen
denn er ist ja in der letzten zeit um 300 % nach oben gerasselt
BIST du im VORSTAND Von STAR oder gar ein Hellseher ?. Ich glaube das sind schöne Einstiegskurse.