Steinhoff Informationsforum
Passt auch gut mit der Aussagen das der Aktienkurs denen egal ist.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 03.06.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Ich ging immer davon aus, dass eine Depotleiche eine Aktie wäre die nicht handelbar ist. Gut, ich kann falsch liegen.
Zudem ist es genau umgekehrt.Die meissten Menschen können mit vermeintlich Negativem nicht umgehen.Darum verdrängen sie es.Nennt sich kognitive Dissonanz.
Was bei Steinhoff akutell passiert und warum der Kurs steht wo er steht interessiert uns nicht.
Aktien bleiben die nächsten Jahre unangetastet im Depot.
Long
Ich denke einmal, dass genau deshalb auch die Trader so sauer wegen dem Delisting bei Xetra waren.
Es hat die ganze Sache viel uninteressanter gemacht.
Das Volumen ist aktuell viel geringer geworden und selbst wenn hier die Massen zum bashen auftreten passiert kaum noch etwas mit dem Kurs.
Mir persönlich gefällt das sehr.
Aber hey, ist ja kein Problem
Zum Glück hilft mir der Preis der Steinhoff-Aktie, meine persönliche Inflationsrate zu drücken.
Besonders ein lockerer smalltalk mögen die Leute bei Steinhoff. Insiderinformationen kommen aber leider nicht. Nicht direkt.
Aber hey, jeder kann sich, und hier wirds auch gemacht, sich seine eigenen Gedanken machen bei dem was es zu lesen gibt.
Aber hey, ist ja alles gut so wie es läuft. Selbst Dirty war heute kurzfristig nicht sehr positiv eingestellt.