COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Bleibe Gesund und schone deine Nerven. Vieleicht irre ich mich aber es scheint mir als würdest du dich zu intensiv in diese ganze Sache reinsteigern. Man kann mich jung und naiv nennen aber eins weiss ich, solang ich gesund bin werde ich jeden Tag geniessen und versuchen das beste daraus zu machen. Und ich habe genug Sche**** in meinem Leben erlebt. Also Augen zu und durch, mehr gibts dazu nichts zu sagen :)
LG Wamufan
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie
mit Aktienkurs einzusehen.
Dank an@
neverenough
mal wieder typisch ;- )
Es werden die WMIH A1JQVM mit 3,209 € und die OE1606 mit 0,07 USD angezeigt.
Wenn es so wäre, dann wäre es für den Anfang nicht schlecht. Aber der momentane Kurs steht ja erst bei ca. 0,90 USD.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Anruf. Sie baten um Rückmeldung zu o.a. Gattung.
Die Anteile von WMI Holdings Corp. R können über die USA veräussert werden, allerdings ist die Ordererteilung online nicht möglich.
Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Betreuungsteam telefonisch für die Ordererteilung in Verbindung. Wir nehmen Ihre Order gerne entgegen.
ich bin mit den jungs gerade am telefonieren ich hoffe ich kann meine anteilsscheine gleich veräußern :)
sooooooooooooooo
die order ist erteilt und wird hoffentlich zeitnahe ausgeführt.....
ich hoffe ich konnte euch halbwegs helfen.....die sahres sind zur zeit bei deutschen brokern generell nicht online handelbar, daher erfordert das einiges an geduld bis man zu einem kompetenten mitarbeiter kommt (idelaerweise sollte man direkt in der fachabteilung des brokers anrufen und das dort klären)
wieso soll ich jetzt verkaufen , wenn ich in ein paar Monaten das 10-20 fache bekomme??
LG Bussicat
Gestern Abend hatte sich auf einmal die Anzahl meiner Shares verdoppelt.
War heute Morgen allerdings schon wieder korrigiert
und ob du das 10 oder 20 fache bekommst, wird sich zeigen.....ich glaube nicht, das du bei der jetzigen aktienanzahl auf einen wert zwischen 10$ und 20$ kommst, das würde nähmlich einer marktkap. von 2 bzw 4 MRD entsprechen......zum vergleich die Aareal Bank hat zur Zeit eine Marktkap. 0,9 MRD..... aber auch das wird sich zeigen, es soll dir gegönnt sein....wie gesagt wenn du dir sicher bist kannst du dir ja noch nen paar aktien ins depot legen....(umso besser für mich, denn dan wird mein verkaufslimit hoffentlich shcneller erreicht!)
aber naja is auch egal, ich verabschiede mich wieder.....
Hier der Flatexlink
http://www.ariva.de/forum/...rfahren-Wie-siehts-bei-flatex-aus-456647
LG vergeigt