150%-Chance mit dt. Aktie!


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 15.11.10 11:28
Eröffnet am:21.06.10 08:19von: Investor XAnzahl Beiträge:164
Neuester Beitrag:15.11.10 11:28von: thomasd22Leser gesamt:28.881
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

134 Postings, 5082 Tage Investor X150%-Chance mit dt. Aktie!

 
  
    #1
4
21.06.10 08:19
Diese deutsche Aktie könnte den Aktienmarkt bald deutlich outperformen:

Windsor AG (WKN 619070)

Akt. Kurs: 0,72 Euro
Kurschance: 150% bzw. Kursziel 1,60 - 2 Euro

Begründung, warum die Aktie steigen dürfte:

Am 8.6. meldete das Unternehmen enttäuschende Zahlen für das Geschäftsjahr 2009. Erstmals (!) musste ein Verlust gemeldet werden. Der Aktienkurs brach daraufhin nochmals um ca. 15% auf das Allzeittief bei 60/ 62 cents ein.

Doch viele haben die Meldung nicht komplett gelesen!

Denn gleichzeitig kündigte das Unternehmen zum einen an, jetzt quartalsweise über die Entwicklung des Geschäfts berichten zu wollen und zum anderen wurde darüber berichtet, dass alles Negative in den Zashlen eingepreist ist und durch verschiedene Maßnahmen bereits positive Effekte erzielt wurden, die jetzt in den nächsten Zahlen zu sehen sein sollen. Und diese Zahlen sollen bis Ende Juni gemeldet werden (siehe Meldung vom 8.6.)!

Und eine zweite Komponente wird derzeit gar nicht beachtet: Die Windsor AG hat ein neues 2. Standbein, die Beteiligung an Pharmaunternehmen. Eine Beteiligung stellt dabei die MPH Mittelständische Pharma (A0NF69) dar.
Der Kurs dieser AG hat sich in letzter Zeit um etwa 100% nach oben entwickelt. Lt. unterschiedlichen Angaben soll die Beteiligung der Windsor AG bei ca. 5-5,5 Millionen Aktien liegen (Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...84-1661-1670/windsor-ag - Beitrag des Users "Cure" und z.B. http://www.boersen-zeitung.de/...i=22&l=0&isin=DE000A0NF697). Rechnet man nun einmal den Wert dieser Aktien hoch, so kommt man auf einen Wert von etwa 13,35-14,7 Millionen Euro (beim derzeitigen Kurs der MPH von 2,67 Euro). Die Windsor AG wird derzeit aber bei 9,2 Millionen ausstehenden Aktien mit nur ca. 6,6 Millionen Euro bewertet.

Allein aus dieser Betrachtung ergibt sich aus konservativer Rechnung ein fairer Kurs der Windsor AG von etwa 1,85 Euro (Bewertung 17,2 Millionen Euro).

Rechnung: Unternehmen Wert angesetzt mit 6 Millionen. Konservativ, aufgrund Ergebnis GJ 2009, Wert Immobilien + andere Werte. Plus: Wert Beteiligung MPH Pharma Mittelwert 14 Millionen abzgl. Risikoprämie 20% = 11,2 Millionen Euro. Gesamtwert 17,2 Millionen Euro.

ACHTUNG: Lasse mich gerne eines Besseren belehren, denke aber, dass ich hier bereits konservativ gerechnet habe!


Aus diesen Gründen sollte die Windsor AG (WKN 619070) den Aktienmarkt in den kommenden Wochen deutlich outperformen können.

WICHTIG - Haftungsauschluss:
Aktien können steigen und fallen. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Im schlimmsten Fall droht ein Totalverlust. Alle in diesem Thread gemachten Angaben stammen aus Quellen, die für vertrauenswürdig erachtet werden. Eine Garantie für die Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Die in diesem Thread getätigten Äußerungen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder und dienen somit auch nur zur Information.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XDeutliche Unterbewertung bei dt. Aktie!

 
  
    #2
21.06.10 08:20
Diese deutsche Aktie könnte den Aktienmarkt bald deutlich outperformen:

Windsor AG (WKN 619070)

Akt. Kurs: 0,72 Euro
Kurschance: 150% bzw. Kursziel 1,60 - 2 Euro

Begründung, warum die Aktie steigen dürfte:

Am 8.6. meldete das Unternehmen enttäuschende Zahlen für das Geschäftsjahr 2009. Erstmals (!) musste ein Verlust gemeldet werden. Der Aktienkurs brach daraufhin nochmals um ca. 15% auf das Allzeittief bei 60/ 62 cents ein.

Doch viele haben die Meldung nicht komplett gelesen!

Denn gleichzeitig kündigte das Unternehmen zum einen an, jetzt quartalsweise über die Entwicklung des Geschäfts berichten zu wollen und zum anderen wurde darüber berichtet, dass alles Negative in den Zashlen eingepreist ist und durch verschiedene Maßnahmen bereits positive Effekte erzielt wurden, die jetzt in den nächsten Zahlen zu sehen sein sollen. Und diese Zahlen sollen bis Ende Juni gemeldet werden (siehe Meldung vom 8.6.)!

Und eine zweite Komponente wird derzeit gar nicht beachtet: Die Windsor AG hat ein neues 2. Standbein, die Beteiligung an Pharmaunternehmen. Eine Beteiligung stellt dabei die MPH Mittelständische Pharma (A0NF69) dar.
Der Kurs dieser AG hat sich in letzter Zeit um etwa 100% nach oben entwickelt. Lt. unterschiedlichen Angaben soll die Beteiligung der Windsor AG bei ca. 5-5,5 Millionen Aktien liegen (Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...84-1661-1670/windsor-ag - Beitrag des Users "Cure" und z.B. http://www.boersen-zeitung.de/...i=22&l=0&isin=DE000A0NF697). Rechnet man nun einmal den Wert dieser Aktien hoch, so kommt man auf einen Wert von etwa 13,35-14,7 Millionen Euro (beim derzeitigen Kurs der MPH von 2,67 Euro). Die Windsor AG wird derzeit aber bei 9,2 Millionen ausstehenden Aktien mit nur ca. 6,6 Millionen Euro bewertet.

Allein aus dieser Betrachtung ergibt sich aus konservativer Rechnung ein fairer Kurs der Windsor AG von etwa 1,85 Euro (Bewertung 17,2 Millionen Euro).

Rechnung: Unternehmen Wert angesetzt mit 6 Millionen. Konservativ, aufgrund Ergebnis GJ 2009, Wert Immobilien + andere Werte. Plus: Wert Beteiligung MPH Pharma Mittelwert 14 Millionen abzgl. Risikoprämie 20% = 11,2 Millionen Euro. Gesamtwert 17,2 Millionen Euro.

ACHTUNG: Lasse mich gerne eines Besseren belehren, denke aber, dass ich hier bereits konservativ gerechnet habe!


Aus diesen Gründen sollte die Windsor AG (WKN 619070) den Aktienmarkt in den kommenden Wochen deutlich outperformen können.

WICHTIG - Haftungsauschluss:
Aktien können steigen und fallen. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Im schlimmsten Fall droht ein Totalverlust. Alle in diesem Thread gemachten Angaben stammen aus Quellen, die für vertrauenswürdig erachtet werden. Eine Garantie für die Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Die in diesem Thread getätigten Äußerungen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder und dienen somit auch nur zur Information.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XDiese Aktie hat deutliches Kurspotenzial!

 
  
    #3
21.06.10 08:30
Sorry, sollte nicht doppelt erscheinen.

Das hier sollte erscheinen:

Windsor AG (WKN 619070)

Aktuell 72 cents - Kursziel 1,60 - 2 Euro

Wieso ist die Aktie nur 70 cents wert?

Ich kann diese niedrige Bewertung un den Kursrutsch nicht nachvollziehen.

Das Ergebnis 2009 musste eine Enttäuschung werden, siehe auch die Peergroup Immobilien, in der es nur negative Ergebnisse (z.T. deutlich schlimmer als bei Windsor) gab.

Aber die Windsor AG hat reagiert: Neuer, erfahrener Vorstandschef Ende 2009 installiert. Altlasten beseitigt.
Und neue Geschäftsfelder aufgebaut, die für zukünftigen Ertrag sorgen.

Dazu: Geschäftsfelder der Windsor AG (WKN 619070)

Die WINDSOR-Gruppe verfügt über die Geschäftsfelder Immobilieninvestment, Beteiligungen, und Private Equity. Ein neuer Schwerpunkt des Beteiligungsgeschäfts liegt dabei auf der Pharmabranche.

Im Immobilieninvestment setzt die WINDSOR-Gruppe auf ein value added-Portfolio. Immobilienwertsteigerungen erzielt sie durch unterschiedliche Maßnahmen und wandelt diese durch den Verkauf in einen attraktiven Cash Flow um. Dabei verfolgt sie bezüglich des Investitionszeitpunktes die Strategie: Investiere in Krisen und verkaufe in Boomphasen.

Die WINDSOR-Gruppe hat ihre Geschäftsfelder zudem um Immobilien-Beteiligungen, die Wohn- und Gewerbeimmobilien in exklusiven Lagen halten und Beteiligungen im Wachstumsmarkt der Pharma-Branche erweitert. Eine 100%ige Tochtergesellschaft der WINDSOR ist hier im Bereich Biosimilars und Generika tätig.

Neben dem Engagement im Immobilienbereich und in Beteiligungen bieten die WINDSOR mittelständischen Unternehmen Mezzanine-Kapial an. Dieser dritte Geschäftsbereich ermöglicht ihr eine geeignete Diversifizierung ihres Geschäftsportfolios.

--------------------------------------------------

Mit der Beteiligung an der MPH Pharma /WKN A0NF69) ist dabei ein Coup gelungen.

Die Windsor AG (WKN 619070) sollte man sich anschauen, denn diese Aktie ist m.E. eindeutlig unterbewertet.

Weitere Meinungen?  

134 Postings, 5082 Tage Investor XDiese Aktie sollte bald interessant werden.

 
  
    #4
21.06.10 08:41
Windsor AG (WKN 619070)

Alles Negative ist eingepreist! Die Zahlen 2009 waren schlecht, keine Frage, ABER: Es ging allen Immobilenfirmen ähnlich. Und: Die Zukunft sollte deutlich besser aussehen!

Lesen aus der Meldung vom 8.6.:
"Um das Unternehmen schnell wieder in die Gewinnzone zu bringen, wurden
zwischen Vorstand und Aufsichtsrat tiefgreifende Maßnahmen abgestimmt. Über
die Umsetzung dieser Maßnahmen sollen die Anleger künftig unter anderem im Rahmen von Quartalsberichten informiert werden.

Die Zahlen für das erste Quartal 2010 wird die Windsor AG bis Ende Juni veröffentlichen."

Dabei sollte dann auch das neue Geschäftsfeld "Beteiligungen" eine Rolle spielen und für positive Stimmung sorgen.

Lesen aus der Meldung vom 8.6.:
"Das abgelaufene Geschäftsjahr 2009 stand ganz im Zeichen struktureller Veränderungen und der Investitionen in neue Beteiligungsopportunitäten, die ihren positiven Niederschlag in der Gewinn- und Verlustrechnung teilweise erst in kommenden Berichtsperioden finden werden."

Es dürfte sehr interessant werden, was bis Ende Juni (noch max. acht Handelstage!) gemeldet wirtd.
Es dürfte jedenfalls durchaus POSITIVES sein!

Windsort AG (WKN 619070):
Kurs immer noch nahe Allzeittief bei 72 cents.
Der Wert der AG dürfte deutlich darüber liegen, siehe Posting #1.
Hier kann man am Tief einsteigen.

Meine Meinung. Freue mich über weitere Anregungen, Lob und Kritik.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XVon 70 cents auf 2 Euro...

 
  
    #5
21.06.10 08:56
Windsor AG (WKN 619070)...hier ist es durchaus möglich!

Noch im Januar stand die Aktie bei ca. 1,65 Euro.

Dieses Kursniveau sollte das erste Ziel sein, was durchaus kurz-mittelfristig erreicht werden kann.

Durch die neue Transparenz, die das Unternehmen liefern will, wird endlich Vertrauen geschaffen, was sich positiv im Kurs bemerkbar machen sollte.

Eine Beteiligung, deren Wert deutlich über der eigenen Marktkapitalisierung liegt, sollte ebenfalls für Kursfantasie sorgen.

Und positive Aussichten nach einem schwachen Jahr und damit verbundenen Kursen, die auf Allzeittief stehen, sollte ebnfalls deutlich steigende Notierungen implizieren.

Fazit: Windsor AG (WKN 619070) dürfte einer der Outperformer der nächsten Tage und Wochen werden.

Merin persönliches Kursziel liegt bei etwa 1,85 - 2 Euro.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XTransparenzausbau sorgt für Vertrauen!!

 
  
    #6
21.06.10 09:13
Mehr Informationen unter www.windsor-ag.com

Man beachte:

Im Gegensatz zu vielen Unternehmen, die die IR-Arbeit immer weiter abbauen, will die Windsor AG
(WKN 619070) die Transparenz durch quartalsweise Berichtserstattung noch aubauen!!

Solche Transparenz sollte Vertrauen schaffen!

Das Unternehmen wurde viel zu deutlich abgestraft und besitzt die Chance, schon sehr kurzfristig zurück über die 1 Euro-Marke zu klettern.

Meine Meinung: Die Aktie der Windsor AG (WKN 619070) bietet derzeit ein hervorragendes CRV und dürfte den Aktienmarkt outperformen.

Über eine sachliche Diskussion würde ich mich freuen.

POSITIV: Bislang gab es noch keine Diskussion zu dieser Aktie, d.h. kaum einer kennt sie.
Hier besteht enormes Aufholpotenzial!  

134 Postings, 5082 Tage Investor XOrderbuch

 
  
    #7
21.06.10 09:24
Windsor AG (WKN 619070)

Viele Stücke liegen nicht im Markt bis 1,35 Euro...
Nachfrage liegt deutlich höher.

Aktuelles Ask 74,5 cents...noch sehr niedrig.

BEACHTEN: Die Aktie wird hauptsächlich im XETRA und nicht in Fra gehandelt!

Orderbuch:

Stück    Geld  Kurs Brief     Stück  
           1,35       4.000  
           1,00       1.000  
           0,97       2.500  
           0,93       1.000  
           0,879       1.350  
           0,85       1.500  
           0,82       990  
           0,76       388  
           0,745       2.000  
 
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/WIR.aspx  
 
250        0,73    
2.750        0,685    
14.767        0,65    
2.700        0,50    
1.000        0,35    
30.000        0,26    
2.500        0,25  

288 Postings, 5256 Tage NeuHier2010und, wen

 
  
    #8
21.06.10 09:30
interessiert s ??  

134 Postings, 5082 Tage Investor XDiskussion

 
  
    #9
21.06.10 09:35
Windsor AG (WKN 619070)

Da dies der erste Thread zur Aktie ist, möchte ich alle interessierten Anleger bitten, ihre Meinung hier zu posten.

Die Aktie ist m.E. vor dem Hintergund der anstehenden Quartalszahlen besonders interessant und sollte sich aus folgenden Gründen in nächster Zeit sehr positiv entwickeln:

1) Bewertung nur gut 6 Millionen Euro
2) negative Zahlen 2009 führen zu übertrieben niedrigem Kurs
3) neue Berichterstattung (quartalsweise) führt zu höherer Transparenz
4) neuer Vorstand seit Ende 2009 mit hoher Kompetenz, beseitigt Altlasten konsequent
5) neue Geschäftsfelder sorgen für Umsatz und Gewinn in Folgequartalen
6) Beteiligung MPH Mittelst. Pharma entwichkelt sich hervorragend. Hier könnte - wenn die Beteiligungs-Zahlen von einem Anteil von 5- 5,5 Mill. Aktien, die von der Windsor AG gehalten werden, stimmen, sich bei den nächsten Zahlen eine Sensation (das meine ich durchaus ernst!) anbahnen. Denn dann würde die dramatische Unterbewertung der Windsor AG deutlich werden!!
7) Immobiliengeschäft dürfte in 2010/11 wieder deutlich anziehen
8) allgemeines Umfeld deutlich freundlicher, die Windsor-Aktie notiert aber noch am Allzeittief!

WINDSOR AG (WKN 619070): Von 70 cents auf 2 Euro - hier ist es möglich!

Dies stellt nur meine Meinung dar und ist keine Kaufempfehlung. Aber meine Meinung stelle ich mal zur Diskussion.  

134 Postings, 5082 Tage Investor X@neuhier2010

 
  
    #10
21.06.10 09:41
1) Wenns dich nicht interessiert, brauchst dus nicht zu lesen. Und dich erst recht nicht äußern! Ergo: es interessiert dich!

2) Es interessiert immerhin knapp 140 andere Leser lt. Ariva-Anzeige.

3) Kurs aktuell 76 cents. Ich denke, bereits im Vorfeld des anstehenden Quartalsberichts sollte der Kurs noch weiter steigen. Meine Meinung.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XPositive Zeichen...

 
  
    #11
21.06.10 09:50
Windsor AG (WKN 619070)

Ebenfalls noch positiv zu werten:

1) Umsätze ziehen bei steigenden Kursen an.
2) 38-Tage-Linie überschritten, 100-Tage-Linie als nächstes Ziel: verläuft bei ca. 1,05 Euro, 200-Tage-Linie mittelfristiges Ziel: verläuft bei ca. 1,40 Euro.
3) Übernahmefantasie steigt durch niedrige Bewertung

Die Aktie ist deutlich unterbewertet! (meine Meinung)  

134 Postings, 5082 Tage Investor XInfo

 
  
    #12
21.06.10 09:55
Windsor AG (WKN 619070)

Zur Info: Die Aktie wird bevorzugt über Xetra gehandelt. In Fra ist dagegen wenig Umsatz.

Chart:

http://www.ariva.de/chart/images/...410~B38:100:200~b6~R38,100,200~W1  

134 Postings, 5082 Tage Investor XIch verstehe es nicht...

 
  
    #13
21.06.10 10:07
Windsor AG (WKN 619070)

Wann wachen die Institutionellen und andere Anleger auf?

Wenn die Beteilgungsverhältnisse stimmen und Windsor ca. 5 -5,5 Millionen Aktien an der MPH Mittelständ. Pharma (WKN A0NF69) hält, dann ist alleine diese Beteiligung etwa 14 Millionen wert und würde alleine einen Aktienkurs der Windsor AG von etwa 1,55 Euro entsprechen!!

Viele haben es wohl noch nicht bemerkt, dass die Windsor AG ihr Geschäftsfeld erweitert haben.

Ich bin gespannt, was passiert, wenn der Quartalsbericht, der bis Ende Juni erscheinen soll (siehe Meldung vom 8.6.), hier etwas zu sagt!!

Der Aktienkurs sollte entsprechend reagieren.

Noch steht die Aktie bei nur 76 cents...

Meinungen?  

134 Postings, 5082 Tage Investor X150%-Aktienchance - Informieren!

 
  
    #14
21.06.10 10:16
Einfach mal selbst informieren:

Windsor AG (WKN 619070)

www.windsor-ag.com

Da gibts auch einen Ansprechpartner für IR.

Mal sehen, ob wir hier nicht schon bald wieder an der 1 Euro-Marke kratzen...  

134 Postings, 5082 Tage Investor XNoch unentdeckt...

 
  
    #15
21.06.10 10:56
Eigentlich schon wer investiert?

Meinungen würden mich interessieren.

Meine Meinung: Sehe derzeit am Aktienmarkt weit und breit keine Aktie wie Windsor, die im Beteiligungs-/ Immobiliensektor dermaßen unter Wert gehandelt wird.  

134 Postings, 5082 Tage Investor X200-Tage-Linie

 
  
    #16
21.06.10 11:02
Windsor AG (WKN 619070)

Langfristchart:

http://www.ariva.de/chart/?secu=811410

Anhand der 200-Tage-Linie, die immer wieder angelaufen wurde in der Vergangenheit, sieht man ebenfalls das Kurse von ca. 1,40 Euro keinesfalls lange auf sich warten lassen müssen.

Der Chart zeigt auch, dass das Aufwärtspotenzial der Aktie, die bereits bei Kursen von 8 Euro lag, enorm ist.
Die anstehenden News sollten das positive Bild unterstreichen.

Meine Meinung: Unter 80 cents m.E. eine hervorragende Kaufgelegenheit. Diese niedrigen Kurse dürfte es nicht mehr lange geben...  

1465 Postings, 5113 Tage MuppetshowJaja diese BAuerfänger

 
  
    #17
2
21.06.10 11:07
Jeder Thread mit der Überschrift "100% Chance" Verdopplungsgefahr" etc. sind generell zu meiden.

Windsor AG...aha .....ja stimmt ja der Immobilienmarkt ist ja ganz groß zur Zeit. ;)
(warn Spaß) ...

Verlust in diesem Jahr noch höher als im letzten.  

134 Postings, 5082 Tage Investor XNachfrage ansteigend

 
  
    #18
21.06.10 11:11
Windsor AG (WKN 619070)

Die Nachfrage steigt!

In Frankfurt 14.000 im Geld bei 74 cents.

Allerdings wird auf Xetra der größte Teil gehandelt. Aufträge sollte man hier aufgeben. Aktuell 70 zu 76 cents.

Ich denke aber, dass wir nicht mehr allzu lange unter 80 cents stehen werden! Nach meiner Meinung sind sogar Kurse von 1 Euro und höher sehr kurzfristig möglich. Hauptgrund für diese positive Ansicht: Bis Ende Juni wird es eine Meldung geben, die bereits in der Nachricht vom 8.6. angekündigt wurde. Und in der dürfte es sehr positive Zeichen für die Zukunft geben! Auch diese Annahme ergibt sich aus der Meldung vom 8.6., die kaum einer richtig gelesen hat, so scheint es.

Dazu kommt die Beteiligung an der MPH Pharma, die m.E, erhebliches Kurspotenzial bedeutet und derzeit
überhaupt nicht im Kurs enthalten ist.

Übrigens: Die Windsor AG stand bereits schon mal bei 9,50 Euro, nicht nur bei 8 Euro.
Das nur zur Richtigstellung!  

2139 Postings, 5281 Tage cityhallLöschung

 
  
    #19
21.06.10 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.10 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

134 Postings, 5082 Tage Investor XLöschung

 
  
    #20
21.06.10 11:25

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.10 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2. Absatz

 

 

134 Postings, 5082 Tage Investor X@muppetshow

 
  
    #21
21.06.10 11:28
Meinst du nicht, dass es Aktien gibt die 100% und mehr steigen können? Ach so...na dann...

Im Ernst: Wenn eine Aktie eine solche Chance bietet, dann kann man das auch sagen.

Und ich habe - denke ich - vor allem im Posting #1 nachvollziehbare ARGUMENTE für meine Meinung geliefert!!

Wo liegt also das Problem?

Kritik ja, aber bitte sagen warum und nicht einfach planlos kritisieren.

Es gilt hoffentlich MEINUNGSFREIHEIT!  

1465 Postings, 5113 Tage MuppetshowKlar gibt es die Meinungsfreiheit

 
  
    #22
21.06.10 11:31
deswegen sind solche Pusher-threads auch erlaubt.

Du teilst deine Meinung also mit ...mhh...20 mal den fast gleichen Text zu posten fällt dann aber doch wohl unter die Kategorie PUSHER  

2139 Postings, 5281 Tage cityhallMuppet.....

 
  
    #23
21.06.10 11:34
Pusher lassen die Pusher gerne löschen...... Marktschreier oder Lemmingsucher sind erlaubt..... loool

Neue ID und gleich wieder ein Pusher Thread..... ups, Marktschreier Thread..... das die ID eine gesperrte alte ID ist, sollte allen klar sein.

134 Postings, 5082 Tage Investor X@muppetshow

 
  
    #24
21.06.10 11:36
Dann hast du dir nicht die Mühe gemacht, meine Postings zu lesen.

In denen werden VERSCHIEDENE Gründe genannt, warum die Aktie der Windsor AG (WKN 619070) deutlich unterbewertet ist.

Du brauchst den Thread ja nicht zu lesen, wenns dich nicht interessiert. Aber wenn du ihn liest, dann bitte RICHTIG!

Zur Aktie: So langsam scheint der Markt aufzuwachen! Aktuell 76 cents...in Fra schon 9100 Stücke bei 77 cents im Geld.

Windsor AG (WKN 619070): Ich denke, dass diese niedrigen Kurse sehr bald der Vergangenheit angehören werden. Die Aktie wird jetzt gerade erst entdeckt. Nach meiner Meinung werden wir bald die 200-Tage-Linie angreifen und die leigt bei ca. 1,40 Euro...siehe Chart!!  

134 Postings, 5082 Tage Investor XEine Aktie mit hohem Potenzial!!

 
  
    #25
21.06.10 11:41
Windsor AG (WKN 619070)

Meine Gründe habe ich genannt, warum ich die Aktie bei Kursen von ca. 1,85 - 2 Euro für fair bewertet halte.

Der Kindergarten hier nervt aber. Was hat das mit einem Anlegerforum zu tun?

Jeder muss doch selber wissen, ob/ wann/ wo er anlegt.

Hier kann man seine Tipps äußern, solange sie BEGRÜNDET sind. Ich habe das - so denke ich - nachvollziehbar getan!

Also viel Erfolg! Bin erstmal weg!

P.S. Windsor AG WKN 619070 wird bald DEUTLICH über 1 Euro notieren...das ist meine MEINUNG!!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben