so kann es gehen (Weihnachten und Corona)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:08
Eröffnet am: 16.12.20 16:03 von: TURBO_BUL. Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:08 von: Christinamsf. Leser gesamt: 1.016
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
10


 

3549 Postings, 5191 Tage TURBO_BULLso kann es gehen (Weihnachten und Corona)

 
  
    #1
10
16.12.20 16:03
Was soll man machen wenn  man an Weihnachten wegen Corona seine liebeste nicht sehen kann...

Es war einmal ein junger Mann, der eine frische Fernbeziehung wegen Corona unterhielt. Anfang Novenber ging er in die Stadt, um für seine neue Freundin ein Weihnachs-Geschenk zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er
zu H & M und erstand ein paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der Freundin kaufte ein Unterhöschen für sich.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Ich hoffe, Du wirst sie an Weihnachtenfür mich tragen ...

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen,
so dass der Pelz rausguckt."  

15524 Postings, 6014 Tage quantassehr gute Story

 
  
    #2
4
16.12.20 16:13
Erfrischend und sexy!

5912 Postings, 5684 Tage DAX10000ohhhhhh

 
  
    #3
4
16.12.20 16:17
so dass der Pelz rausguckt."

30578 Postings, 6049 Tage BackhandSmashnicht das der Erotischer Inhalt gelöscht wird

 
  
    #4
1
16.12.20 16:30
und die Dame steht dann doch ohne  Unterhöschen da !  

117478 Postings, 8004 Tage seltsamHANDSCHUHE, es ging um Handschuhe!

 
  
    #5
1
16.12.20 16:41

6704 Postings, 1834 Tage 007_BondUnd es wurde von Pelz gesprochen! ;-)

 
  
    #6
1
16.12.20 17:00

522 Postings, 2474 Tage 20.000 Volt»leck mich fett«

 
  
    #7
1
17.12.20 16:15

338 Postings, 273 Tage BinahintaLöschung

 
  
    #8
01.01.21 21:09

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben